Bewertet 24. Februar 2018

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen London-Trip. Gleich um die Ecke die Paddington-Station (Heathrow Express und die Tube). Nette Restaurants und Kneipen. Frühstück brauchten wir keines, wer das in London nicht findet sollte daheim bleiben. Das Zimmer war ausreichend groß, man schläft ja nur drin. Das Bad groß und wurde jeden Tag geputzt. Personal sehr freundlich. Wir konnten unsere Koffer bis zum Abflug abends dort lassen. Unser nächster Trip, wieder Prince William.

Zimmertipp: Egal, wir waren nur zum schlafen drin.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RogerW1964!
Bewertet 21. September 2017

Das Zimmer im 5. Stock war ok. Wenn auch sehr klein. Ist aber für London Verhältnisse normal. Störend war während des ganzen Aufenthaltes ein unangehnemer "Duft" aus dem Duschenabfluss. Frühstück nicht sehr auswahlsreich. Immerhin frische Croissants und Brötchen. Der Lift war während des ganzen Aufenthaltes defekt☹obwohl immer gesagt wurde dass er "heute" repariert wird.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Zucch25!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

+ sehr gute Lage bei der Station "Paddington"
+ unser Zimmer war im 5. Stock mit Fenster und sogar etwas "Ausblick " - auch die Größe war absolut in Ordnung
+ es gibt die Möglichkeit zu frühstücken - für 7,50

- muffiger Geruch im Zimmer
- etwas hallenartiger Flair im Eingangsbereich
- Mitarbeiter sind nicht sehr freundlich
- Dusche und Bad generell klein und wenig attraktiv

Frühstücken würde ich woanders. Gleich in der Nähe gibt es nette lokale!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hungry_Austrian!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Aufzug. Dadurch bekammen wir jedes mal mit wann der Aufzug in betrieb war. Ein Fenster in den Innenhof welcher sehr ruhig war nur eben leider durch das unerträgliche surren des Aufzugmotors gestört wurde. Winzig, kein Kasten oder eine Möglichkeit
zumindest ein Hemd aufzuhängen. Sauberkeit war gegeben. Personal war freundlich. Hätten das Zimmer auch getauscht (gegen ein Strassenseitiges) was wir dankend abgelehnt haben. Die Lage und der Preis sind das grosse Plus dieses Hotels. Ca 3min zur ubahn.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tomex99!
Bewertet 1. September 2016

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Vorab baten wir um ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke. Bei Ankunft erhielten wir ein winziges "Zimmer" im Souterrain mit Blick auf eine graue, alte Mauer. An der Rezeption sagte man uns, dass dies seine Richtigkeit hätte. Weil wir eine obere Etage gewünscht haben, hätte man uns nicht im Keller untergebracht. Unglaublich! Das Personal, bis auf eine freundliche junge Rezeptionistin, war unfreundlich und wenig zuvorkommend oder hilfsbereit. Die Betten sind klein und die Matratzen ungemütlich. Das Frühstück (schwammiger Toast, billige Marmeladen und Joghurts) ungeniessbar. Das einzig wirklich positive war die zentrale Lage und die vielen guten Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, danielaaeberhard!