Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Lage aber ....” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn London Bloomsbury

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 382 von 1.087 Hotels in London
Dudelange, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage aber ....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Um einen Wusch unserer Tochter zu erfüllen waren wir das Wochenende vor Weinachten in London. Aufgrunde der Lage an der Picadilly Line, welches es erlaubt die Hauptsehenswürdigkeiten direkt zu erreichen, haben wir uns dieses Hotel ausgesucht.

Der Empfang war auch spät Abends (0:45h) freundlich und nett, die beiden Zimmer jedoch liessen stark zu wünschen übrig. Man konnte den Eindruck, dass hier sehr oberflächlich renoviert wurde nicht vermeiden: Fliesen im Bad neu aber von den Amaturen bröckelte die Beschichtung ab... Die Türen waren auf neu getrimmt klemmten aber in allen Belangen... Lautstärke auf den Gängen in der Nacht beindruckend.

Zum Thema 4 Sterne: In einem Zimmer keine Minibar, nur ein grosses Loch im Schrank und in dem anderen Zimmer eine defekte Minibar. Bei drei Übernachtungen gab es beim Frühstück zweimal für längere Zeit (20-30 min) kein Brot oder Toast, ....

Schade eigentlich, den der Concierge ist schnell und hat sehr gute Empfehlungen. Das Hotel ist jedoch allenfalls untere 3Sterne Kategorie, keinesfalls aber 4 Sterne.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dudelanger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.584 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    653
    1.177
    533
    151
    70
Bewertungen für
518
830
170
629
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Das Holiday Inn Bloomsbury bietet sich absolut als Hotel für einen Städtetrip an. Die Lage ist super, direkt an einer Underground station (Russel square) gelegen, mit der man innerhalb von ca. 10 Minuten in die Innenstadt kommt. Die Zimmer sind relativ klein aber dafür sauber und ruhig. Allerdings lassen sich die Fenster nicht öffnen, Frischluft gelangt nur durch eine kleine Lüftungsleiste am Fensterrand ins Zimmer, ansonsten muss die Klimaanlage genutzt werden. Preis / Leistung ist für Londoner Verhälnisse in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mf1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Über Silvester waren wir wieder in London. Dies Mal haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. DIe Lage ist super. Wir sind vom Airport Heathrow in die Piccadilly Line der Underground zur Station Russel Square gefahren. Beim verlassen des Hauses muss man nur das gegenüberliegende Haus nur umrunden, um das Hotel zu betreten. Der Empfang war freundlich und nett. Wir bekamen ein Zimmer auf der "Familien"-Etage Nr. 3 Das Zimmer war sauber. Das Bad klein und funktionell. Neben den Doppelbett haben wir ein sehr unbequemes Bettsofa. Man hatte das Gefühl, dass hier schon Jumbo von Pro7 zusammen mit Frankie von FFN das Bettsofa als Trampolin benutzt haben. Im Bad war das Lüftungsgitter lose und fiel fast aus der Wand.

Tagsüber war das Hotel laut. Das Hotel war mit vielen Portugiesen und Italienern belegt. Diese Sprachen hörte man die ganze Zeit auf dem Flur.

Nach der ersten Nacht wollten wir am Nachmittag usn für Silvester ausruhen und uns für Silvester vorbereiten. Das Zimmer wurde erst gegen fast fünf Uhr nachmittags erst gereinigt. Am Neujahrsmorgen kam der Zimmerservice schon vor neun Uhr morgens.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ravi1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leeds
Beitragender der Stufe 
210 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hallo, dieses Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich.
Für den Preis war es sehr einfach. Das Zimmer enthielt nur das absolute Minimum und z. B. Seife und Duschgel waren billig und einfach ekelhaft. Wenn irgendwelche Extras benötigt wurden, musste man sie bestellen, z. B. Taschentücher usw. Das Frühstück vom Zimmerservice war scheußlich. Fitnessraum war draußen und kostete 5 £ pro Tag extra, Internetzugang kostete15 £ pro Tag

Hilfreich?
Danke, Karen_2H20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Ein typisches Businesshotel mit U-Bahnanbindung.
Das Hotel liegt in einem Studentenviertel, daher nicht zentral gelegen. Pubs und eine Einkaufsmall liegt aber direkt am Hotel dran. es felt leider ein Fitnesszentrum.
Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr nett.
Lediglich bei der rechnung machen die einen Aufstand wenn man den Eintrag "Breakfast incl. Rate" stehen haben möchte.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, damionstorm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kittie2000
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Für ein spontanes Shoppingwochenende ging es zu Zweit eine Nacht nach London. Da wir schon diverse Male eher negative Erfahrungen mit Hotels in London machen mussten, informierten wir uns dieses Mal ausführlich im Internet, bis wir auf das Holiday Inn gestoßen sind. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhig und nicht weit von einer U-Bahn Station (Russel Square) entfernt, die einen in nur 5-10 Minuten zum Covent Garden bringt. Freundlicher Service am Check-In, sauberes, normal großes Zimmer & Klimaanlage. Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kittie2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reading, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe in zwei verschiedenen 'Executive' Zimmern im 1. Stock übernachtet: eines (Zimmer 111) hatte eine gute Aufteilung zwar nicht besonders geräumig, aber das zweite Zimmer hatte eine Säule die den Arbeitstisch vom Fernseher trennte, also kann man es nicht während der Arbeit sehen (Zimmer 108).
Noch einmal, im Zimmer 108 konnte man die ganze Nacht hindurch ein lautes Klickgeräusch alle paar Minuten hören, das meinen Schlaf störte.
Die Minibar in Zimmer 108 war nicht sauber (und der Inhalt unverschämt teuer - versuchen Sie das Hotel Indigo, ein anderes Holiday Inn wo sie kostenlos sind!).
Internetzugang kostet lächerliche £15 für 24 Stunden (nochmals kostenlos im Hotel Indigo!).
Der Inhalt eines der Milchkartons war fest; es gab zwei Schuhputzer und keine Duschhaube in einem Zimmer, die kostenlose Zeitung (nur The Independent wird kostenlos Priority Club Gästen angeboten) war nicht auf Zimmer 111 geliefert und es gab einen Stift aber keinen Notizblock in Zimmer 108.
Das Handtuch in 108 hatte Flecken.
Alles Kleinigkeiten, die aber Mangel an Detailtreue im Hotel angeben.
Es ist eine Schande, weil es eine gute Lage hat, in der Nähe von Russell Square U-Bahnstation und direkt neben einer Einkaufsmall mit einer Vielzahl an Restaurants und schickes Supermarkt Waitrose.

Hilfreich?
Danke, MikeWReading!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Clerkenwell
Crowne Plaza London - Kings Cross
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 327 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 1.979 Bewertungen
Bloomsbury
Morton Hotel
Morton Hotel
Nr. 78 von 1.087 in London
4.5 von fünf Punkten 333 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fitzrovia
Holiday Inn London - Regent's Park
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 405 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 966 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Beauchamp Hotel
Grange Beauchamp Hotel
Nr. 309 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 762 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London Bloomsbury

Unternehmen: Holiday Inn London Bloomsbury
Anschrift: Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 294 der Familienhotels in London
Nr. 317 der Businesshotels in London
Nr. 365 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 245 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn London Bloomsbury 3.5*
Anzahl der Zimmer: 316
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof London Bloomsbury
Hotel Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury Hotel London
Holiday Inn Bloomsbury London
London Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen