Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage Top - aber mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London Bloomsbury

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London Bloomsbury
3.0 von 5 Hotel   |   Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England (Bloomsbury)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 419 von 1.058 Hotels in London
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage Top - aber mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Über Silvester waren wir wieder in London. Dies Mal haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. DIe Lage ist super. Wir sind vom Airport Heathrow in die Piccadilly Line der Underground zur Station Russel Square gefahren. Beim verlassen des Hauses muss man nur das gegenüberliegende Haus nur umrunden, um das Hotel zu betreten. Der Empfang war freundlich und nett. Wir bekamen ein Zimmer auf der "Familien"-Etage Nr. 3 Das Zimmer war sauber. Das Bad klein und funktionell. Neben den Doppelbett haben wir ein sehr unbequemes Bettsofa. Man hatte das Gefühl, dass hier schon Jumbo von Pro7 zusammen mit Frankie von FFN das Bettsofa als Trampolin benutzt haben. Im Bad war das Lüftungsgitter lose und fiel fast aus der Wand.

Tagsüber war das Hotel laut. Das Hotel war mit vielen Portugiesen und Italienern belegt. Diese Sprachen hörte man die ganze Zeit auf dem Flur.

Nach der ersten Nacht wollten wir am Nachmittag usn für Silvester ausruhen und uns für Silvester vorbereiten. Das Zimmer wurde erst gegen fast fünf Uhr nachmittags erst gereinigt. Am Neujahrsmorgen kam der Zimmerservice schon vor neun Uhr morgens.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ravi1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.090 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    503
    962
    442
    123
    60
Bewertungen für
408
672
147
480
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leeds
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hallo, dieses Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich.
Für den Preis war es sehr einfach. Das Zimmer enthielt nur das absolute Minimum und z. B. Seife und Duschgel waren billig und einfach ekelhaft. Wenn irgendwelche Extras benötigt wurden, musste man sie bestellen, z. B. Taschentücher usw. Das Frühstück vom Zimmerservice war scheußlich. Fitnessraum war draußen und kostete 5 £ pro Tag extra, Internetzugang kostete15 £ pro Tag

Hilfreich?
Danke, Karen_2H20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ein typisches Businesshotel mit U-Bahnanbindung.
Das Hotel liegt in einem Studentenviertel, daher nicht zentral gelegen. Pubs und eine Einkaufsmall liegt aber direkt am Hotel dran. es felt leider ein Fitnesszentrum.
Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr nett.
Lediglich bei der rechnung machen die einen Aufstand wenn man den Eintrag "Breakfast incl. Rate" stehen haben möchte.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, damionstorm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kittie2000
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Für ein spontanes Shoppingwochenende ging es zu Zweit eine Nacht nach London. Da wir schon diverse Male eher negative Erfahrungen mit Hotels in London machen mussten, informierten wir uns dieses Mal ausführlich im Internet, bis wir auf das Holiday Inn gestoßen sind. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhig und nicht weit von einer U-Bahn Station (Russel Square) entfernt, die einen in nur 5-10 Minuten zum Covent Garden bringt. Freundlicher Service am Check-In, sauberes, normal großes Zimmer & Klimaanlage. Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kittie2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reading, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe in zwei verschiedenen 'Executive' Zimmern im 1. Stock übernachtet: eines (Zimmer 111) hatte eine gute Aufteilung zwar nicht besonders geräumig, aber das zweite Zimmer hatte eine Säule die den Arbeitstisch vom Fernseher trennte, also kann man es nicht während der Arbeit sehen (Zimmer 108).
Noch einmal, im Zimmer 108 konnte man die ganze Nacht hindurch ein lautes Klickgeräusch alle paar Minuten hören, das meinen Schlaf störte.
Die Minibar in Zimmer 108 war nicht sauber (und der Inhalt unverschämt teuer - versuchen Sie das Hotel Indigo, ein anderes Holiday Inn wo sie kostenlos sind!).
Internetzugang kostet lächerliche £15 für 24 Stunden (nochmals kostenlos im Hotel Indigo!).
Der Inhalt eines der Milchkartons war fest; es gab zwei Schuhputzer und keine Duschhaube in einem Zimmer, die kostenlose Zeitung (nur The Independent wird kostenlos Priority Club Gästen angeboten) war nicht auf Zimmer 111 geliefert und es gab einen Stift aber keinen Notizblock in Zimmer 108.
Das Handtuch in 108 hatte Flecken.
Alles Kleinigkeiten, die aber Mangel an Detailtreue im Hotel angeben.
Es ist eine Schande, weil es eine gute Lage hat, in der Nähe von Russell Square U-Bahnstation und direkt neben einer Einkaufsmall mit einer Vielzahl an Restaurants und schickes Supermarkt Waitrose.

Hilfreich?
Danke, MikeWReading!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Mit einem Hotel der Holiday-Inn-Kette kann man ja für gewöhnlich nichts falsch machen. Das war auch meine Intention für die Buchung dieses Hotels. Das Hotel an sich war okay, aber mehr auch nicht.

Im Zimmer angekommen merkt man schnell, dass dieses Zimmer schon eine Menge Geschichten erzählen könnte. Eine Duftmischung aus abgestandener Luft, Raumspray und Reinigungsmittel kommen mir entgegen als ich die Zimmertüre öffne. Leider konnte ich den Duft nicht mit frischer Luft vertreiben, da das offene Fenster mich vor ein weiteres Problem stellte - der Lärmpegel war einfach zu hoch und lies mich nicht schlafen.

Die Klimanlage funktionierte leider auch nicht was letztendlich dazu führte, dass man mir ein neues Zimmer anbot. Dies passierte ohne großes Murren und wurde innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Dafür gibt es einen Pluspunkt.

Das neue Zimmer war insofern besser dass es nicht nach abgestandener Luft roch. Allerdings wurde ich am nächsten Morgen von einem Duft direkt aus der Küche begrüßt. Die ganze Etage roch nach gebratenem Speck und das in der 4. Etage?

Wie schon eingangs gesagt, ein okay ist genau richtig für dieses Hotel aber da es in London genug Alternativen gibt würde ich es nicht unbedingt noch einmal buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ralph123MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

hat dieses Hotel. In ruhiger, gediegener Gegend, sehr zentral, mit guten Verbindungen in alle Richtungen. Besonders die direkte Verbindung mit Heathrow ist empfehlenswert. Im Flughafen in die Bahn, von der Station Russel Square bis zum Hotel sind es knapp 200 Meter. Besser geht es nicht!
Die Zimmer haben alles, was man braucht, sind sogar gemütlich. Das ganze Haus ist extrem Behinderten-gerecht. Das Personal an der Rezeption und besonders in der Bar sehr freundlich. Empfehlenswert ebenfalls der Irish Pub im Hotel, der im Sommer vor dem Hotel noch einen extra Open Air-Grill anbietet. Leckere, günstige Speisen.
Noch ein Spezial-Tip: Falls ihr Nachwuchs an der berühmten UCL-Universität studiert, gibt es einfach kein besser erreichbares, idealer gelegeneres und preiswerteres (nicht zu verwechseln mit billigeres!) Hotel

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, derwahrebetze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Hotel Russell
Hotel Russell
Nr. 480 von 1.058 in London
3.5 von 5 Sternen 3.628 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 402 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 727 Bewertungen
Clerkenwell
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 8 von 1.058 in London
5.0 von 5 Sternen 3.181 Bewertungen
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 336 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.555 Bewertungen
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 295 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.215 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London Bloomsbury

Anschrift: Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 298 der Familienhotels in London
Nr. 319 der Businesshotels in London
Nr. 369 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London Bloomsbury 3*
Anzahl der Zimmer: 316
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, TUI DE, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Gasthof London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury Hotel London
Holiday Inn Bloomsbury London
London Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen