Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.176)
Bewertungen filtern
3.176 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
867
1.425
621
181
82
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
867
1.425
621
181
82
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
39 - 44 von 3.176 Bewertungen
Bewertet 5. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Russell Square von dort erreicht man alles mit der Bahn, aber auch zu Fuss ist ein Gang in die Stadt möglich und unvergleichlich schön. In der Nähe ein kleiner Park zum spazieren gehen, gute Lokale mit gutem essen alte sowie neue und moderne.
Vor dem Hotel aus der Innenstadt kommend liegen Geschäfte über Geschäfte und hinter dem Hotel ein Wohnviertel mit süßen kleinen englischen Häusern. Im Hotel ist ein Irish PUB mit Hervorragendem Bier.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, chillingoutbln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Januar 2010

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch wurde auch gesprochen und man war sehr geduldig und entgegenkommend, sollte einem Mal das ein oder andere Wort auf Englisch nicht einfallen.

Man kann an der Rezeption auch Karten bestellen und sich somit das lästige Anstehen (bei z. B. Madame Tussauds oder Big Bus Sightseeing) ersparen. Ab 14 Uhr kann man einchecken, sollte man allerdings früher da sein, kann man sein Gepäck dort lassen und schonmal etwas von der Stadt erkunden.
Auch nach dem Auschecken (spätestens 12 Uhr) kann man seine Koffer noch im Hotel lassen, falls man erst Abends nach Hause fliegt.

Rauchen war nicht erlaubt, allerdings stehen vor dem Hoteleingang Aschenbecher bereit.

Die U-Bahn-Station "Russel Square" ist noch nicht mal 1 Minute Fußweg entfernt.

Ich empfehle, bereits an der U-Bahn-Station am Flughafen eine Oystercard zu kaufen. Die Fahrt vom Flughafen Heathrow zum Hotel kostet damit gerade Mal 2,20 Pfund.

Direkt gegenüber vom Hotel ist eine kleine Einkaufspassage "Brunswick Centre" mit einer Apotheke. Dort ist auch eine Sushi-Bar "Yo!Sushi" wo es lecker Essen gibt.

Wenige Fußminuten entfernt ist auch ein kleiner Lebensmittelladen, der 24 Stunden geöffnet hat.

Leider waren wir zu einem Zeitpunkt in London (27.12. bis 30.12.), zu dem die Geschäfte bis zu 75% Rabatt gaben und somit war echt die Hölle los.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jens Martin G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. Oktober 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIBloomsburyTeam, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIBloomsburyTeam, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen