Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel in Bloomsbury” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London Bloomsbury

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London Bloomsbury
3.0 von 5 Hotel   |   Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England (Bloomsbury)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 421 von 1.058 Hotels in London
Wien
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel in Bloomsbury”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt im Künstler- und Intellektuellenviertel von London, ca 100 m von der Piccadilly Line Station Russel Square.
Das Frühstück ist ganz Ok für England, speziell die Eierspeis ist Weltklasse. Das Personal ist wirklich nett und serviceorientiert.
Hotel kann weiter empfohlen werden.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Hilfreich?
Danke, kavelar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIBloomsburyTeam, Manager von Holiday Inn London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2015
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn London Bloomsbury. Ich hoffe, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben, sie bei uns begrüssen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.092 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    503
    963
    443
    123
    60
Bewertungen für
408
673
147
481
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

Lage
Das Holiday Inn Bloomsbury haben wir für unseren Kurztrip aufgrund seiner Lage ausgewählt. Es ist nur wenige Schritte von der U-Bahn Station Russell Square entfernt, die wiederum an der Picadilly Line liegt und somit direkt mit dem Flughafen Heathrow verbunden. Außerdem praktisch gegenüber ein "Einkaufspiazza", d.h. verschiedene Geschäfte, Supermarkt, Drogerie und Restaurants.

Zimmer
Wir hatten ein Zweibettzimmer im 5. Stock. Es war nach außen sehr gut schallisoliert, dass die anderen Hotelgäste morgens um 7 auf dem Weg zum Frühstück rücksichtslos die Türen knallen, dafür kann das Hotel ja nichts...
Das Zimmer bietet 13 gut geschnittene Quadratmeter. Im Bad ist sogar eine Badewanne und Pflegeprodukte stehen bereit (auch ein Badeschaum!). Es gibt einen großen Flachbildfernseher, der jedoch dadurch den halben Schreibtisch einnimmt. Sehr angenehm fand ich auch die kleine Sitzgruppe aus Tisch und zwei Sesseln, sodass man nicht immer nur auf dem Bett hocken musste.
Einzig der Schrankraum lässt Wünsche offen. Es gibt wenig Regalplatz für T-Shirts, Unterwäsche und was man sonst so gern ablegen möchte. Der Schrank ist praktisch nur für hängende Kleidung gemacht und von den zwei Schubladen im Schreibtisch geht eine halbe für den eingebauten Fön drauf.

W-Lan
Internet ist kostenlos, man muss sich dafür jedoch im Bonusprogramm von Holiday Inn registrieren. Wer das nicht möchte zahlt eine Gebühr. Während unsere Aufenthalts war das W-Lan ausgefallen, wir erhielten sofort an der Rezeption einen Voucher bzw. einen Tag später eine Information über einen neuen generellen Zugang.

Frühstück
Liess bei uns keine Wünsche offen. Englisches Frühstück war im Übernachtungspreis inbegriffen und das "kontinentale" sowieso. Toast und Marmelade, Baguette, Wurst und Käse sowie eine große Auswahl an frischem Obst standen jeden Tag zur Verfügung und wurden auch bis zur letzten Frühstückzeitminute nachgefüllt. Dazu natürlich Müslis, Cereals und als besonderes Highlight eine Pancake-Maschine! Der Service im Frühstücksraum ist schnell und aufmerksam.
Manko hier: Es fehlt ein Behälter für Tischmüll, der von Marmeladen- und Butterbehältern, Eierschalen und ähnlichem anfällt.

Service allgemein
Check-in verlief schnell und unkompliziert. Quick-check-out ebenfalls sehr convenient. Das Personal am Check-in sowie der Concierge sind kompetent und hilfsbereit. Sehr überraschend bei dem Gästedurchlauf, dass die Rezeptionistin sich auch nach 2 Tagen noch an uns erinnern konnte und so rasch ein persönliches "Verhältnis" entstand.

Fazit
Nicht ganz billig, aber sein Geld wert!

(PS: Leider hat sich das Blakemore Hotel nicht mehr gemeldet, das ja nach meiner Bewertung um direkte Kontaktaufnahme gebeten hatte. Zwei Emails sowie eine Nachricht an Facebook blieben unbeantwortet. Letztlich wahrscheinlich gut so, denn sonst wäre uns das Holiday Inn Bloomsbury entgangen ;) )

  • Aufenthalt September 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kewa71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIBloomsburyTeam, Manager von Holiday Inn London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2015
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Ich hoffe, dass Sie ungeachtet dessen, angenehme Erinnerungen an Ihre Zeit im Holiday Inn Bloomsbury mitgenommen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüssen dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015

Das Hotel liegt in einem sympathischen Quartier, das nicht allzu touristisch ist. Direkt gegenüber liegt ein grosses Einkaufszentrum (Brunswick Centre). Attraktionen wie das British Museum, die British Library, der Camden Market u.a.m. sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Wir hatten ein Internet-Upgrade für einen Business Room, der für Londoner Verhältnisse sehr geräumig ist. Die Einrichtung kommt zwar langsam in die Jahre, doch das Zimmer und auch das Badezimmer waren gepflegt und sehr sauber. Das WiFi im Zimmer ist gratis, wenn man IHG-Mitglied ist, sonst kostenpflichtig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Service ist vorbildlich, wir bedanken uns bei der Frontdesk und ganz besonders bei den Bellmen, die einem sofort und kompetent berieten und Hilfe leisteten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind am ruhigsten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chessboard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIBloomsburyTeam, Manager von Holiday Inn London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2015
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Bloomsbury bieten . Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit, Sie wieder in der Zukunft begrüßen zu dürfen .

Freundliche Grüße,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

für ein holiday inn war ich sehr enttäuscht. der kaffee ist schrecklich, und der frühstücksraum verdreckt und nicht wirklich genießbar. für ein omelette wartet man ewig und schmeckt im endeffekt auch nicht gut. die rezeption war extrem unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit. nie wieder!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MISSKZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hibl00msbury, General Manager von Holiday Inn London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear kaydee_yen,

Thank you for staying with us and for your time to provide us with a review regarding your recent stay. We are sorry to hear we did not meet your expectations on this occasion. Your feedback is very important to us and every comment is shared with our whole team. I do hope you will give us the opportunity to restore your faith in us and give you a greater feeling of what this hotel can really offer.
Thank you again for your time and we definitely look forward to the opportunity to welcome you back in the near future.

Kind regards

Matthew Beard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wenn man nach London reist weiß man vorher, daß die Alternativen folgende sind:
- teuer und schlecht
-teurer und durchschnittlich
- teurer und ganz OK
Somit entschieden wir uns für eine bekannte Hotelkette, weil man einfach vorab schon mal weiß, worauf man sich einläßt. das Holiday Inn in Bloomsbury liegt in einem der (wie ich finde) nettesten Viertel Londons. Etwa 3 Minuten von der U Bahn Russell Square enfernt.
Fußläufig sind auch die Stationen Euston, Kings Cross, Euston Square zu erreichen.
Gleich nebenan ist das Brunswick Einkaufscenter.
Das Hotel hat einen eigenen Pub, in dem man Fußball und anderes schauen kann.
Die Rezeption ist freundlich, und es werden dort - wie üblich in London - viele verschiedene Sprachen gesprochen.
Unser Zimmer war ein Zweibettzimmer in der 5 Etage. Gut gegen Lärm isoliert, Badezimmer war OK, alles funktionierte, alles war sauber und nichts fehlte. Ich erwähne es, weil es in London generell auch bei hochpreisigen Hotels nicht selbstverständlich ist.....
Das Personal auf der Etage war sehr freundlich, mit der englischen Sprache ist es leider nicht weit her. Wer Lettisch oder Polnisch kann, ist da im Vorteil...
Was wir sehr gut fanden war das Frühstück! Von Full English inklusive Blutwurst & Co bis hin zu mehreren Cerealien, frisches Obst, vielen Säften und Fruchtshakes(aus frischen Früchten - NICHT aus Tüten). Marmeladen, Wurst, Käse & Co. Die Eier wurden a la Minute je nach Wunsch zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Personal war sehr zuvorkommend, alles wurde schnell abgeräumt und auch am Büfett gab es nie irgendwelche unschönen Verschmutzungen. Es wurde bis zur letzten Minute neu aufgetragen, so daß man nie vor leeren Platten stand.
Der Aufenthalt war nicht billig für 2 Nächte (ca.350€), aber wir wollten im Zentrum wohnen und Abends kann man auch noch etwas spazieren, ohne Horden von Touristen zu begegnen.
Besonders hervorheben, der Tavistock Park und der kleine Park am Upper Woburn Place, in denen man tagsüber mitten in der Stadt ein Stück Natur findet!

Zimmertipp: Nach Nichtraucherzimmer fragen. Im Frühstücksraum nicht den Tisch gleich neben dem Eingang nehmen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MaasikkaMees!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal hilfsbereit sowie sachkundig. Ich werde definitiv hierher zurückkommen. Einen Extra-Pluspunkt kriegt es für die Lage gleich neben der Tube, die direkt nach Heathrow fährt. Ein zentraler Standort, aber dennoch ruhig.

Hilfreich?
Danke, Frode S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Teures Zimmer, Dekor in schlechtem Zustand…sehr enttäuschend. Kaputte und raue Kanten am Sekretär, Vorhänge mit Löchern, ein Waschbecken, das nicht normal abfloss und bei der Benutzung schaumige Spuren hinterließ. Ein Geschäftspaket wurde angeboten…ein Bademantel und Latschen für zwei Personen.

Hilfreich?
1 Danke, BriDea21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hibl00msbury, General Manager von Holiday Inn London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback. I am sorry to see you did not enjoy your overall experience with us. We would like to obtain some additional detail regarding your experience so we have sent you a private message. We hope to have the honour of serving you again should your travels bring you back to London.

Kind regards,
Matthew Beard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Hotel Russell
Hotel Russell
Nr. 478 von 1.058 in London
3.5 von 5 Sternen 3.629 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 402 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 727 Bewertungen
Clerkenwell
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 8 von 1.058 in London
5.0 von 5 Sternen 3.183 Bewertungen
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 336 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.555 Bewertungen
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 294 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.215 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London Bloomsbury

Anschrift: Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 298 der Familienhotels in London
Nr. 319 der Businesshotels in London
Nr. 369 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London Bloomsbury 3*
Anzahl der Zimmer: 316
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Weg, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Gasthof London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury Hotel London
Holiday Inn Bloomsbury London
London Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen