Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn London Bloomsbury
Hotels in der Umgebung
267 $*
242 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
229 $*
222 $*
Doubletree
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
135 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
175 $*
155 $*
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Travelodge
zum Angebot
Strand Palace Hotel(London)
181 $*
160 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
113 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
255 $*
202 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
143 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras(London)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
86 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (2.992)
Bewertungen filtern
2.992 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
794
1.347
598
172
81
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
794
1.347
598
172
81
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
33 - 38 von 2.992 Bewertungen
Bewertet 26. August 2010

Ein typisches Businesshotel mit U-Bahnanbindung.
Das Hotel liegt in einem Studentenviertel, daher nicht zentral gelegen. Pubs und eine Einkaufsmall liegt aber direkt am Hotel dran. es felt leider ein Fitnesszentrum.
Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr nett.
Lediglich bei der rechnung machen die einen Aufstand wenn man den Eintrag "Breakfast incl. Rate" stehen haben möchte.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, damionstorm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. August 2010

Für ein spontanes Shoppingwochenende ging es zu Zweit eine Nacht nach London. Da wir schon diverse Male eher negative Erfahrungen mit Hotels in London machen mussten, informierten wir uns dieses Mal ausführlich im Internet, bis wir auf das Holiday Inn gestoßen sind. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhig und nicht weit von einer U-Bahn Station (Russel Square) entfernt, die einen in nur 5-10 Minuten zum Covent Garden bringt. Freundlicher Service am Check-In, sauberes, normal großes Zimmer & Klimaanlage. Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kittie2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. August 2010

Ich habe in zwei verschiedenen 'Executive' Zimmern im 1. Stock übernachtet: eines (Zimmer 111) hatte eine gute Aufteilung zwar nicht besonders geräumig, aber das zweite Zimmer hatte eine Säule die den Arbeitstisch vom Fernseher trennte, also kann man es nicht während der Arbeit sehen (Zimmer 108).
Noch einmal, im Zimmer 108 konnte man die ganze Nacht hindurch ein lautes Klickgeräusch alle paar Minuten hören, das meinen Schlaf störte.
Die Minibar in Zimmer 108 war nicht sauber (und der Inhalt unverschämt teuer - versuchen Sie das Hotel Indigo, ein anderes Holiday Inn wo sie kostenlos sind!).
Internetzugang kostet lächerliche £15 für 24 Stunden (nochmals kostenlos im Hotel Indigo!).
Der Inhalt eines der Milchkartons war fest; es gab zwei Schuhputzer und keine Duschhaube in einem Zimmer, die kostenlose Zeitung (nur The Independent wird kostenlos Priority Club Gästen angeboten) war nicht auf Zimmer 111 geliefert und es gab einen Stift aber keinen Notizblock in Zimmer 108.
Das Handtuch in 108 hatte Flecken.
Alles Kleinigkeiten, die aber Mangel an Detailtreue im Hotel angeben.
Es ist eine Schande, weil es eine gute Lage hat, in der Nähe von Russell Square U-Bahnstation und direkt neben einer Einkaufsmall mit einer Vielzahl an Restaurants und schickes Supermarkt Waitrose.

Danke, MikeWReading!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. Juli 2010

Mit einem Hotel der Holiday-Inn-Kette kann man ja für gewöhnlich nichts falsch machen. Das war auch meine Intention für die Buchung dieses Hotels. Das Hotel an sich war okay, aber mehr auch nicht.

Im Zimmer angekommen merkt man schnell, dass dieses Zimmer schon eine Menge Geschichten erzählen könnte. Eine Duftmischung aus abgestandener Luft, Raumspray und Reinigungsmittel kommen mir entgegen als ich die Zimmertüre öffne. Leider konnte ich den Duft nicht mit frischer Luft vertreiben, da das offene Fenster mich vor ein weiteres Problem stellte - der Lärmpegel war einfach zu hoch und lies mich nicht schlafen.

Die Klimanlage funktionierte leider auch nicht was letztendlich dazu führte, dass man mir ein neues Zimmer anbot. Dies passierte ohne großes Murren und wurde innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Dafür gibt es einen Pluspunkt.

Das neue Zimmer war insofern besser dass es nicht nach abgestandener Luft roch. Allerdings wurde ich am nächsten Morgen von einem Duft direkt aus der Küche begrüßt. Die ganze Etage roch nach gebratenem Speck und das in der 4. Etage?

Wie schon eingangs gesagt, ein okay ist genau richtig für dieses Hotel aber da es in London genug Alternativen gibt würde ich es nicht unbedingt noch einmal buchen.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ralph123MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juli 2010

hat dieses Hotel. In ruhiger, gediegener Gegend, sehr zentral, mit guten Verbindungen in alle Richtungen. Besonders die direkte Verbindung mit Heathrow ist empfehlenswert. Im Flughafen in die Bahn, von der Station Russel Square bis zum Hotel sind es knapp 200 Meter. Besser geht es nicht!
Die Zimmer haben alles, was man braucht, sind sogar gemütlich. Das ganze Haus ist extrem Behinderten-gerecht. Das Personal an der Rezeption und besonders in der Bar sehr freundlich. Empfehlenswert ebenfalls der Irish Pub im Hotel, der im Sommer vor dem Hotel noch einen extra Open Air-Grill anbietet. Leckere, günstige Speisen.
Noch ein Spezial-Tip: Falls ihr Nachwuchs an der berühmten UCL-Universität studiert, gibt es einfach kein besser erreichbares, idealer gelegeneres und preiswerteres (nicht zu verwechseln mit billigeres!) Hotel

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, derwahrebetze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen