Holiday Inn London Bloomsbury
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
65 $
Travelodge
zum Angebot
Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $
100 $
Expedia.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
289 $
274 $
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
167 $
ibis
281 $
250 $
Travelocity
  • Restaurant
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
103 $
Official Hotel Site
Bewertungen (3.036)
3.036 Ergebnisse
Bewertet 26. Februar 2012

Das Holiday Inn ist ein typisches Business Hotel mit einer optimalen Lage zur U-Bahn Station Russel Square. (ca. 200m). Viele Sehenswürdigkeiten (z.B. das Britisch Museum und die National Gallery) sind zu Fuß erreichen.

Das umfangreiche Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Am Wochenende kann es durch sehr viele Gäste, ab 9:00 Uhr beim Frühstück zu Warteschlangen kommen.

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit. Z.B. wurde das Web-Check des Fluges am Vorabend sehr freundlich, kompetent und kostenlos durchgeführt.

Einziges Manko des Hotels sind die sehr kleinen Doppelzimmer. Bad und WC sind klein, waren zwar schon etwas älter, aber sauber und in gutem Zustand.

Zusammenfassend: Für einen Städtetrip optimal

Zimmertipp: Die Zimmer im Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ImmaI_10!
Bewertet 11. Januar 2012

Lage:
Das Hotel ist verkehrgünstig am Russel Square (Tube) gelegen. (< 5Minuten, Fuss). Diverse Busse fahren ebenfalls in der Nähe, was gut ist, wenn Nachtausflüge in der Stadt geplant sind.

Hotel:
Das Hotel an ein Restaurant und Bar, welche beide sympathisch eingerichtet sind.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Empfang, Zimmerservice). Zu Weilen, der Service vom beim Frühstück eingefordert werden musste, und lange dauerte. (Verwaiste und dreckige) Tische um uns herum wurden teilweise erst nach unserem Frühstück begonnen zu reinigen.

Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr großzügig, reichhaltig und qualitativ gut. Es gab frisches Obst, Säfte, Danish Pastry / Croissants, Weiss Brot und Baguette. Müsli und die englischen Klassiker (Rührei, Spiegelei, Bohnen; Würstchen etc.).

Zimmer:
Unser Zimmer war sauber, jedoch extrem klein, so dass es etwas gedrungen wirkt. Fenster gehen nicht zu öffnen (nur ein mini Lüftungsschlitz) und Klimaanlange. Die Luft ohne aktive Lüftung wirkte etwas Trocken und "Milbig".
Die Matratzen empfand ich genau richtig (mittlere Härte), Kopfkissen.
Ferner gab es einen Schreibtisch, LCD Fernseher und WLAN Internetzugang (Auf Anfrage gibt es an der Rezeption einen WLAN auf LAN Adapter), der Zugang kostet ca. 15 Euro am Tag. Ferner gab es einen Kaffee / Tee Kocher.

Mal davon abgesehen, dass Londoner Hotelpreise in Summe abwegig sind, ist für den lokalen Standard das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dan_berlin!
Bewertet 5. Januar 2012

Das Hotel hat eine Top-Lage, die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück ist britisch und gut. Aber: Die Zimmer sind sauber, aber wirklich klein und die Decken niedrig, so daß man sich wie in einer Box vorkommt. Das gleiche gilt für das Bad - U-Boot-Fahrer werden sich heimisch fühlen.
Da schlimmste war für uns aber: die Fenster konnte man nicht öffnen (es gibt nur einen kleinen Luftschlitz am mittleren Fenster, den man aber erst einmal entdecken muss und der auch nur einen Hauch Frischluft bringt), und trotz ausgeschalteter Heizung war es bei uns ziemlich warm in der "Schlafbox" - und bei Klimaanlage schlafen macht bei dem lauten Rauschen auch keinen Spaß.

Das sollte man wissen und mögen. Wir werden uns beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel umsehen, auch wenn es wirklich schlechtere Hotels in London gibt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MichaBD7!
Bewertet 3. Oktober 2011

Absolut sauberes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist riesig, neben dem englischen Frühstücksbuffet mit Black Pudding, Ham, Eggs, Beans, gibt es auch ein super reichahalltiges anderes Angebot, mit frischen Croissants, leckerem Weissbrot, Nutella, Frischkäse, Marmeladen, Wurst. Abgerundet wird das Ganze durch frische Früchte und Quark. Das Hotel ist sehr international. In dem Hotel findet man neben Touristen auch eine Großzahl an Businessleuten. Die Badezimmer scheinten etwas älter zu sein, hatten aber Charme. Ansonsten waren die Betten nicht durchgelegen, neben dem TV, gabs auch eine Klimaanlage, Telefon und Kaffee/Tee umsonst.
Allerdings hätten die Zimmer etwas größer ausfallen können, bsonders wenn man zu dritt/ viert in einem Zimmer schläft wird es etwas eng.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christian F!
Bewertet 23. Mai 2011

Habe mich für das HI Bloomsbury zum einen aufgrund der Lage an der Russel Sq Tube Station als auch wegen des Angebotes mit PC-Punkten die Übernachtungen zu bezahlen entschieden. Um es vorweg zu nehmen, der Aufenthalt war ok, jedoch ohne irgendwelche highlights sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Als PC-Platium member gibt#s meist ein kostenloses upgrade sowie einen Welcome drink, beides blieb bei der Anknuft leider aus. Das Zimmer entsprach dem in der Reservierung beschriebenen Standard. Die Größe geht für Londoner Verhältnisse völlig in Ordnung.vermisst habe ich eine Minibar auf dem Zimmer sowie eine Safetybox. Dafür gab es - wie in UK üblich - einen Wasserkocher mit Teebeutel und Schnellkaffee. Wifi ist mit 16 GBP/Tag sehr teuer.

Unmittelbat neben dem Hotel gibt es das Brunswick Einkaufszentrum und zahlreiche Leihfahrräder, die man schon ab 1 GBP/Tag bekommt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, automobilrevue!