“Hat uns gut gefallen dort”

Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 391 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 3. Oktober 2011

Absolut sauberes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist riesig, neben dem englischen Frühstücksbuffet mit Black Pudding, Ham, Eggs, Beans, gibt es auch ein super reichahalltiges anderes Angebot, mit frischen Croissants, leckerem Weissbrot, Nutella, Frischkäse, Marmeladen, Wurst. Abgerundet wird das Ganze durch frische Früchte und Quark. Das Hotel ist sehr international. In dem Hotel findet man neben Touristen auch eine Großzahl an Businessleuten. Die Badezimmer scheinten etwas älter zu sein, hatten aber Charme. Ansonsten waren die Betten nicht durchgelegen, neben dem TV, gabs auch eine Klimaanlage, Telefon und Kaffee/Tee umsonst.
Allerdings hätten die Zimmer etwas größer ausfallen können, bsonders wenn man zu dritt/ viert in einem Zimmer schläft wird es etwas eng.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christian F!
Bewertungen (2.741)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn London Bloomsbury
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2011

Habe mich für das HI Bloomsbury zum einen aufgrund der Lage an der Russel Sq Tube Station als auch wegen des Angebotes mit PC-Punkten die Übernachtungen zu bezahlen entschieden. Um es vorweg zu nehmen, der Aufenthalt war ok, jedoch ohne irgendwelche highlights sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Als PC-Platium member gibt#s meist ein kostenloses upgrade sowie einen Welcome drink, beides blieb bei der Anknuft leider aus. Das Zimmer entsprach dem in der Reservierung beschriebenen Standard. Die Größe geht für Londoner Verhältnisse völlig in Ordnung.vermisst habe ich eine Minibar auf dem Zimmer sowie eine Safetybox. Dafür gab es - wie in UK üblich - einen Wasserkocher mit Teebeutel und Schnellkaffee. Wifi ist mit 16 GBP/Tag sehr teuer.

Unmittelbat neben dem Hotel gibt es das Brunswick Einkaufszentrum und zahlreiche Leihfahrräder, die man schon ab 1 GBP/Tag bekommt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, automobilrevue!
Bewertet am 13. Februar 2011

Um einen Wusch unserer Tochter zu erfüllen waren wir das Wochenende vor Weinachten in London. Aufgrunde der Lage an der Picadilly Line, welches es erlaubt die Hauptsehenswürdigkeiten direkt zu erreichen, haben wir uns dieses Hotel ausgesucht.

Der Empfang war auch spät Abends (0:45h) freundlich und nett, die beiden Zimmer jedoch liessen stark zu wünschen übrig. Man konnte den Eindruck, dass hier sehr oberflächlich renoviert wurde nicht vermeiden: Fliesen im Bad neu aber von den Amaturen bröckelte die Beschichtung ab... Die Türen waren auf neu getrimmt klemmten aber in allen Belangen... Lautstärke auf den Gängen in der Nacht beindruckend.

Zum Thema 4 Sterne: In einem Zimmer keine Minibar, nur ein grosses Loch im Schrank und in dem anderen Zimmer eine defekte Minibar. Bei drei Übernachtungen gab es beim Frühstück zweimal für längere Zeit (20-30 min) kein Brot oder Toast, ....

Schade eigentlich, den der Concierge ist schnell und hat sehr gute Empfehlungen. Das Hotel ist jedoch allenfalls untere 3Sterne Kategorie, keinesfalls aber 4 Sterne.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dudelanger!
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Holiday Inn Bloomsbury bietet sich absolut als Hotel für einen Städtetrip an. Die Lage ist super, direkt an einer Underground station (Russel square) gelegen, mit der man innerhalb von ca. 10 Minuten in die Innenstadt kommt. Die Zimmer sind relativ klein aber dafür sauber und ruhig. Allerdings lassen sich die Fenster nicht öffnen, Frischluft gelangt nur durch eine kleine Lüftungsleiste am Fensterrand ins Zimmer, ansonsten muss die Klimaanlage genutzt werden. Preis / Leistung ist für Londoner Verhälnisse in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mf1985!
Bewertet am 6. Januar 2011

Über Silvester waren wir wieder in London. Dies Mal haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. DIe Lage ist super. Wir sind vom Airport Heathrow in die Piccadilly Line der Underground zur Station Russel Square gefahren. Beim verlassen des Hauses muss man nur das gegenüberliegende Haus nur umrunden, um das Hotel zu betreten. Der Empfang war freundlich und nett. Wir bekamen ein Zimmer auf der "Familien"-Etage Nr. 3 Das Zimmer war sauber. Das Bad klein und funktionell. Neben den Doppelbett haben wir ein sehr unbequemes Bettsofa. Man hatte das Gefühl, dass hier schon Jumbo von Pro7 zusammen mit Frankie von FFN das Bettsofa als Trampolin benutzt haben. Im Bad war das Lüftungsgitter lose und fiel fast aus der Wand.

Tagsüber war das Hotel laut. Das Hotel war mit vielen Portugiesen und Italienern belegt. Diese Sprachen hörte man die ganze Zeit auf dem Flur.

Nach der ersten Nacht wollten wir am Nachmittag usn für Silvester ausruhen und uns für Silvester vorbereiten. Das Zimmer wurde erst gegen fast fünf Uhr nachmittags erst gereinigt. Am Neujahrsmorgen kam der Zimmerservice schon vor neun Uhr morgens.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ravi1967!
Bewertet am 23. November 2010

Hallo, dieses Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich.
Für den Preis war es sehr einfach. Das Zimmer enthielt nur das absolute Minimum und z. B. Seife und Duschgel waren billig und einfach ekelhaft. Wenn irgendwelche Extras benötigt wurden, musste man sie bestellen, z. B. Taschentücher usw. Das Frühstück vom Zimmerservice war scheußlich. Fitnessraum war draußen und kostete 5 £ pro Tag extra, Internetzugang kostete15 £ pro Tag

Danke, Karen_2H20!
Bewertet am 26. August 2010

Ein typisches Businesshotel mit U-Bahnanbindung.
Das Hotel liegt in einem Studentenviertel, daher nicht zentral gelegen. Pubs und eine Einkaufsmall liegt aber direkt am Hotel dran. es felt leider ein Fitnesszentrum.
Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr nett.
Lediglich bei der rechnung machen die einen Aufstand wenn man den Eintrag "Breakfast incl. Rate" stehen haben möchte.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Clerkenwell
Crowne Plaza
Crowne Plaza
Nr. 424 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London Bloomsbury

Anschrift: Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 294 der Familienhotels in London
Nr. 317 der Businesshotels in London
Nr. 365 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 136€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn London Bloomsbury 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London Bloomsbury
Hotel Holiday Inn London Bloomsbury