“Modernes Hotel mit Mittelmäßiger Anbindung!” 5 von fünf Punkten

Mercure London Bridge
Nr. 320 von 1.087 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Modernes Hotel mit Mittelmäßiger Anbindung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Das London Bridge Hotel ist super. Der Service ist Freundlich, die Zimmer sauber und gut eingerichtet und der gesamteindruck stimmt, wie immer bei Mercure. As einzige Problem ist die Lage, denn die Londonbride ist doch weitentfernt vom Hotel (25 min) . Die Stationen Blackfriars (10 min) und Southwark (15 min) sind sogar viel näher. Also sollte man sich vom Namen nicht täuschen lassen! Ansonsten ist das Southbankviertel sehr schön und ruhiger als viele andere Teile Londons!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, fefe111!

Staefa, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Durchschnittliches Zimmer, klein, ohne Flair und veraltet, trostloser Aussicht auf Hauptstrasse, Fenster klemmte. Bad alt mit nur ein Lavabo, WC Spülung klemmte, Dusche ist kaum regulierbar. Frühstück lohnt sich nicht, sehr wenig Auswahl für den extra Preis. Metro ca. 10 min. Fussweg entfernt. Für das Geld erwarte ich mehr absolute Enttäuschung.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, pdeleonardis!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt überaus zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich, unser Zimmer (311) war so weit in Ordnung.

Ein kleines Minus gibt es für den Zucker zum complimentary tea oder coffee im Zimmer. Der Zucker war in den Papierstäbchen offenbar feucht geworden und dann wieder getrocknet = steinhart. Ich musste ihn mühsam aus dem Papier schälen. Eine Info an der Rezeption änderte nichts. An nächsten Morgen war mein gebrauchter Becher notdürftig gereinigt wieder auf dem Tablett. Das Zimmerpersonal sollte angewiesen werden, etwas sorgfältiger zu arbeiten.

In der zweiten Nacht wurden wir um 4 Uhr und um 5:40 Uhr durch das Telefon geweckt. Vermutlich versehentliche Wake-up calls.

Alles in allem waren dies in den 7 Tagen Aufenthalt jedoch nur Kleinigkeiten, ich würde das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Travelling_Chrissy!
Bad Oeynhausen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt. :) Ich habe mich wärend des Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Das Personal war überaus freundlich, persönlich und sehr bemüht. Wir haben einen übersichtlichen Stadtplan von London geschenkt bekommen und tolle Tipps zum Siteseeing.

Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Wir hatten ein KingSize Doppelbett gehabt, und hatten dank "Boxspringbett" noch nie einen so erholsamen Schlaf gehabt wie hier. Toll!!!

Das Frühstück war typisch Englisch. Bacon, Rührei, Würstchen, Bohnen... sogar vegetarische Würstchen konnte ich bestellen. Aber es gab auch Toast und Baguette, unterschiedliche Marmeladesorten, Wurst, Käse, Müsli in vielen Varianten.

Die Lage des Hotels ist super. In Sichtbarer Nähe gibt es Busverbindungen. Und nicht allzuweit (ca. 5-7 Minuten Gehweg) ist die Underground.

Beim nächsten Londonbesuch würden wir dieses Hotel wieder nehmen. :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, vanlanh!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Gehminuten (ca. 2-3) ist man an der Tate Gallery und dem Globe Theatre. Die Zimmer an sich sind nicht sehr riesig, aber ausreichend für einen Städtetripp. Man fühlte sich sehr wohl im Hotel und auch das Frühstück war sehr gut. Es gab viele verschiedene warme Gerichte morgens. Zusärtlich wurde frischer Toast und Kaffee an den Tisch gebracht. Gegenüber des Hotels befindet sich auch ein Supermarkt. Die Tube-Station ist ca. 6 Min vom Hotel entfernt und auch der Halt des hop on hop off Busses ist sehr nah und gut zu erreichen. Bei meinem nächsten Besuch werde ich definitiv wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Nadine_1802!
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Tolle Location, man ist zu Fuss schnell an der Millennium Bridge, St. Paul Cathedral sowie auch in der Innenstadt mit seinen anderen touristischen Attraktivitäten. Der Service im Hotel war in jeder Hinsicht (Empfang, Restaurant, Bar) sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Julia B!
Witten, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Empfang sehr freundlich, Zimmer nett, Bett sehr gut, super geschlafen. Klimaanlage war ein wenig zu laut, aber da nach einem Tag Sightseeing sehr müde, dann wirklich gut geschlafen. Lage ist TOP! 5 Gehminuten bis zur Tate Modern und zum Globe Theater, über die MilleniumBridge ist man sofort an der St Pauls Cathedral. Vor dem Hotel halten 2 Buslinien, mit dem RV1 kann man bis zum London Eye fahren und bis Covent Garden. Nach dem Dinner in Covent Garden brachte uns der Bus bis vor die Hoteltür. Gegenüber vom Hotel sind einige Coffee Bars, man kann auch mit einem Coffee to go sich an die Themese setzen und dort frühstücken. Am Globe Theater ist auch ein Bootsanleger, man kann dann direkt nach Greenwich fahren - sehr empfehlenswert!! Fazit: London mit diesem Hotel ist super!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 238 von 1.087 in London
4.5 von fünf Punkten 2.996 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure London Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure London Bridge

Unternehmen: Mercure London Bridge
Anschrift: 75 - 79 Southwark Street, London SE1 0JA, England (ehemals Mercure London City Bankside)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Öko-Hotels in London
Nr. 231 der Luxushotels in London
Nr. 283 der Familienhotels in London
Nr. 334 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure London City Bankside
Mercure London Bridge