Lords Hotel
  • Kostenloses Internet
Reem Hotel(London)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. April 2011

Aussen noch ganz nett, hatte man an der Rezeption bei unserer Anreise erst einmal unsere Reservierung "verlegt"... das uns dann zugewiesene Zimmer war dann offenbar auch so eine "Verlegenheitslösung". Statt des Doppelzimmers hatten wir 4 Betten, 4. Stock ohne Lift im dritten Treppenhaus. Zugig und abgewohnt mit Sperrmüllmobiliar. Das Bad war ein wenig abbröckelnd. Pluspunkte: leise, Frühstück war OK, nettes, wenn auch manchmal etwas überfordertes Personal. Würde das nächste Mal ein bisschen mehr für bessere Qualität ausgeben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, andythecandy!
Bewertet 6. Februar 2011

Lasst die Finger von diesem Hotel!!!
Wir haben ein Doppelzimmer mit Bad gebucht und haben ein 4er HOCHBETTZIMMER bekommen. Das Zimmer war im Keller und stockdunkel. Die Heizung war kaputt, das Fenster war kaputt, sodass die Kälte von draußen reinzog. Haare lagen noch in der Dusche...einfach ekelhaft. Die Reinigungskraft kam irgendwann in unser Zimmer und fragte ob noch gewischt werden müsste.....Da war uns schon alles klar.
Auf die Bitte hin, uns ein anderes Zimmer zu geben, wurden wir mit "Wir sind ausgebucht" abgewiesen und wortwörtlich auf der Straße sitzen gelassen.

Wir mussten uns eigenständig ein Hotel suchen, was in London auf die schnelle nicht so einfach ist. Damit war der erste "Urlaubstag" ein totaler Reinfall und Stress pur.
Lasst die Finger von diesem Hotel, auch wenn es relativ günstig ist!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, danielmueller!
Bewertet 7. Januar 2011

Dieses Hotel spottet, bis auf die recht gute Lage, absolut jeder Beschreibung! Von Hygiene kann in diesem Kasten keine rede sein. Haare von unseren Zimmervorgängern in Wolldecken und auf frisch bezogenen Betten. Ein riesiger brauner Fleck zierte die Unterseite eines Bettes vom Etagenbett. Wir haben gehofft, das dies ein Brandfleck ist......daran riechen wollte keiner von uns!! Das Bad ist ein Dixiklo mit Duschfunktion. Genau so riecht es auch......wirklich übel....die Duschtücher waren schon dreckig als wir sie bekamen. Wer auf kalten Kaffee vorgefertigte Teller mit zu wenig Belag steht ist hier allerdings richtig. Ich kann dieses Haus KEINEM empfehlen. Diese 210€ für 2 Übernachtungen hätte ich lieber einem wohltätigen Zweck zur Verfügung stellen sollen. Dann hätte ich mich wenigstens nicht geärgert.....

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mario071163!
Bewertet 6. Oktober 2010

Das Zimmer ist sehr klein, die Betten quietschen schon, wenn man sie nur anguckt.Die Federn vom Bett spürt man total im Rücken. Man kann gleichzeitig aufs Klo gehen und duschen. Die Klospülung funktioniert nicht richtig. Kein Strom auf den Steckdosen und Fernseher funktioniert nicht. Die Rezeption konnte oder wollte uns anicht helfen. Man läuft ca 10 Minuten zur nächsten Bahnhaltestelle. Das Frühstück ist immer gleich und immer schlecht. Man kann sich für einen Extrapreis bestimmte Sachen dazu bestellen. Frische Handtücher kosten auch extra.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, i_like_london!
Bewertet 1. August 2010

Gute Lage: nähe Hyde Park und Underground. Ruhige Lage, gute Restaurants in der Nähe.
Zimmer: gute Matratzen, ansonsten war es ein sehr kleines Zimmer für 4 Personen. Badezimmer (ist die Bezeichnung nicht wert): man konnte gleichzeitig duschen, Zähne putzen und aufs WC gehen, so eng war die "Kabine". Handtücher werden nicht gewechselt, egal wie lange man dort bleibt, ausser man bezahlt dafür. Treppenhausaufgang war auch sehr eng und es hat extrem nach Farbe gerochen (sind am renovieren oder abbrechen?)
Frühstück: Dürftig. Kaffee oder Tee und Squash war inbegriffen, alles andere musste sofort extra bezahlt werden (nicht kinderfreundlich).
Personal war ansonsten freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maledita!