“Sehr gute Lage”

Nr. 560 von 1.088 Hotels in London
Brugg, Schweiz
“Sehr gute Lage”
Bewertet am 4. Juli 2014

Ich war bereits zum zweiten mal dort, und ich finde das Hotel Imperial hat für den niedrigen Preis einen guten Service und eine Ideale Lage. Die nahe Underground Station der Piccadilly Line und der Busstop gleich um die Ecke machen das Hotel schnell erreichbar.
Auch das Frühstück ist in Ordnung. Ich würde wieder dort hingehen.

Zimmertipp: Hofseite ist super, und in den oberen Stockwerken hat man sogar etwas Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 Danke, scoutsky!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 2. Dezember 2013

Hotel ok... zu dem Preis. Wir waren als Paar am 8,Nov.13 übers Wochenende dort. Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber, vor allem das Badezimmer. Nette Lobby, nettes Personal, super Lage in London; Tube um die Ecke und alles super erreichbar. Frühstück für den Preis mehr als ok: Eier, Würstchen, Bohnen in Tomatensoße, Speck, Toast, Butter, Marmelade....und ein "richtiger" Orangensaft und kein gefärbtes Wasser! Speisesaal sehr groß; pos: man bekommt schnell einen Platz, neg: etwas laut. Insgesamt waren wir im Hotel nur zum Frühstücken und zum Schlafen da.... hierfür prima! Zum Meckern: Fenster schließen nicht gut: ein Zugloch... und ein Duschvorhang (zwar sauber) ist auch nicht sooo toll. Lobenswert: freundl. Personal, Pub praktisch im Hotel (SEHR GUT dort: Fish&Chips!!!), tolle Lage, Betten bequem. Wir würden es nochmal buchen.

Zimmertipp: Würde eher ein Zimmer im oberen Stockwerk buchen: weniger Verkehrslärm und eine Aussicht über den Pa ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Karkog!
Bern
Bewertet am 10. November 2013

Zimmer eher klein und in die Jahre gekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmer gegen Strassenseite EXTREM laut. Alte Fenster- Frischluftzufuhr 24h- bei geschlossenem Fenster. Ungenügende Infos bei Check-in. Frühstücksbuffet: kleine Auswahl, Qualität i.O

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, bierschum!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Barnetby le Wold, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem die Reservierung im The President nicht geklappt hatte, haben wir uns für das Royal National Hotel entschieden. Als wir dann aber auf Trip Advisor darüber lasen, kamen uns erste Zweifel. Kurz vor Schluss haben wir dann nachgefragt, ob das Imperial nicht ein Zimmer frei hätte, was der Fall war. Das Zimmer war schön, sauber und gemütlich, mit Blick auf den Park, und weil wir in der 8. Etage wohnten, hatten wir auch einen tollen Ausblick auf London. Das Bad war makellos sauber, und es lagen frische Handtücher bereit. Die Zimmer werden im Moment gerade komplett renoviert, aber das hat unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt (es laufen nur jede Menge Handwerker durch die Gegend). Das Frühstück war sehr gut, und das Personal war hilfsbereit und höflich. Der einzige Nachteil war, dass wir die Temperatur in unserem Zimmer nicht regulieren konnten, die Heizung lief ununterbrochen. Der Preis war für den tollen Aufenthalt trotzdem moderat.

2 Danke, Rowan61!
Winchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe vor kurzem zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich habe mit einen alten Schulfreund eine Kurzreise nach London gemacht. Mir haben das Zimmer und das Hotel selbst sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war bei uns inklusive. Die Zimmer waren makellos sauber, die Betten sehr komfortabel. Die Dusche war sehr gut, was man ihr überhaupt nicht ansieht, und das Frühstück hat sehr lange vorgehalten. Das Hotel lag für das, was wir vorhatten, perfekt, und ich werde mit Sicherheit zurückkehren.

Danke, Jane D!
Bern, Schweiz
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel hat eine normale Lobby, die Zimmer sind aber überaltert. Die Fenster sind eine Frechheit, man hat das Gefühl man schlafe auf der Strasse, so laut ist es. Das Personal an der Concierge geht mit den eingestellten Gepäckstücken sehr unsorgfältig um. Bei einem Gepäckstück war der Handgriff völlig zerstört. Das Frühstückbuffet war wirklich sehr eintönig oder von mir aus very british (nahe einer systematischen Mangelernährung). Bei der Anfrage nach einem Ticket für einen Premier Ligue Match wurde ich an einen "Phil" verwiesen. Dieser offerierte die letzten Tickets für je 150£ (es gebe keine billigeren), ich habe darauf verzichtet und anschliessend beim Stadion im offiziellen Verkauf Tickets für 25-35£ gekauft. Auch hier war die Leistung des Hotels mangelhaft.

Zimmertipp: wählen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, leufamily!
Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel hat die typischen englischen Armaturen im Bad, zwei Hähne für warm und kalt
Wasser. Ein Hahn mit Mischbatterie wäre wesentlich angenehmer. Die Zimmer sind einfach,
D.h. nur was Wesentliche: ein gutes Bett, Schrank, Kofferablage, Ablage unter dem Spiegel
kleiner Fernseher, Nachttischchen. Ich hätte gern eine Kühlmöglichkeit für meine Augentropfen
gehabt. Oder einen Haken, an dem man seinen Mantel aufhängen kann, wenn er feucht ist.
Es gibt auch kein Business Center. Wenn man Online Einchecken möchte, muss man drei
Häuserblocks weiter in ein Internetcafe. Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut.
Das Frühstück ist in einem Saal, der mehr als 120 Personen gleichzeitig fasst, Dank des
hervorragenden Restaurantleiters bekommt man gleich einen Platz zugewiesen. Das Obst
und die Zerialien sind gut, ebenfalls die Eier, während der Speck und das Rührei zu wünschen
lassen.

Nr. 384 von 1.088 in London
Grange Lancaster Hotel
Grange Lancaster Hotel
Nr. 674 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Unternehmen: Imperial Hotel
Anschrift: 61-66 Russell Square, London WC1B 5BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 560 von 1.088 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial London
Hotel Imperial London