Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Positiv überrascht”
Bewertung zu Imperial Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Imperial Hotel
Nr. 561 von 1.067 Hotels in London
Barnetby le Wold, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Positiv überrascht”
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem die Reservierung im The President nicht geklappt hatte, haben wir uns für das Royal National Hotel entschieden. Als wir dann aber auf Trip Advisor darüber lasen, kamen uns erste Zweifel. Kurz vor Schluss haben wir dann nachgefragt, ob das Imperial nicht ein Zimmer frei hätte, was der Fall war. Das Zimmer war schön, sauber und gemütlich, mit Blick auf den Park, und weil wir in der 8. Etage wohnten, hatten wir auch einen tollen Ausblick auf London. Das Bad war makellos sauber, und es lagen frische Handtücher bereit. Die Zimmer werden im Moment gerade komplett renoviert, aber das hat unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt (es laufen nur jede Menge Handwerker durch die Gegend). Das Frühstück war sehr gut, und das Personal war hilfsbereit und höflich. Der einzige Nachteil war, dass wir die Temperatur in unserem Zimmer nicht regulieren konnten, die Heizung lief ununterbrochen. Der Preis war für den tollen Aufenthalt trotzdem moderat.

Hilfreich?
2 Danke, Rowan61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.987 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    211
    825
    646
    185
    120
Bewertungen für
407
579
218
296
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe vor kurzem zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich habe mit einen alten Schulfreund eine Kurzreise nach London gemacht. Mir haben das Zimmer und das Hotel selbst sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war bei uns inklusive. Die Zimmer waren makellos sauber, die Betten sehr komfortabel. Die Dusche war sehr gut, was man ihr überhaupt nicht ansieht, und das Frühstück hat sehr lange vorgehalten. Das Hotel lag für das, was wir vorhatten, perfekt, und ich werde mit Sicherheit zurückkehren.

Hilfreich?
Danke, Jane D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel hat eine normale Lobby, die Zimmer sind aber überaltert. Die Fenster sind eine Frechheit, man hat das Gefühl man schlafe auf der Strasse, so laut ist es. Das Personal an der Concierge geht mit den eingestellten Gepäckstücken sehr unsorgfältig um. Bei einem Gepäckstück war der Handgriff völlig zerstört. Das Frühstückbuffet war wirklich sehr eintönig oder von mir aus very british (nahe einer systematischen Mangelernährung). Bei der Anfrage nach einem Ticket für einen Premier Ligue Match wurde ich an einen "Phil" verwiesen. Dieser offerierte die letzten Tickets für je 150£ (es gebe keine billigeren), ich habe darauf verzichtet und anschliessend beim Stadion im offiziellen Verkauf Tickets für 25-35£ gekauft. Auch hier war die Leistung des Hotels mangelhaft.

Zimmertipp: wählen Sie ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, leufamily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel hat die typischen englischen Armaturen im Bad, zwei Hähne für warm und kalt
Wasser. Ein Hahn mit Mischbatterie wäre wesentlich angenehmer. Die Zimmer sind einfach,
D.h. nur was Wesentliche: ein gutes Bett, Schrank, Kofferablage, Ablage unter dem Spiegel
kleiner Fernseher, Nachttischchen. Ich hätte gern eine Kühlmöglichkeit für meine Augentropfen
gehabt. Oder einen Haken, an dem man seinen Mantel aufhängen kann, wenn er feucht ist.
Es gibt auch kein Business Center. Wenn man Online Einchecken möchte, muss man drei
Häuserblocks weiter in ein Internetcafe. Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut.
Das Frühstück ist in einem Saal, der mehr als 120 Personen gleichzeitig fasst, Dank des
hervorragenden Restaurantleiters bekommt man gleich einen Platz zugewiesen. Das Obst
und die Zerialien sind gut, ebenfalls die Eier, während der Speck und das Rührei zu wünschen
lassen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, L0reJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juli 2012

Ich war im Mai für 4 Nächte in diesem Hotel, zusammen mit 2 Freundinnen. Wir hatten ein (für meiner Meinung nach Londoner Verhältnisse) grosszügiges Doppelzimmer mit 2 Betten. Für die dritte Person war das Sofa zum Bett ausgezogen worden. Anscheinend war es auch darauf (wie auf dem Bett ebenfalls) möglich, gut zu schlafen.
Das Bad (mit Badewanne inkl. Duschvorrichtung) war ebenfalls so gross wie ich es noch nie erlebt habe in London.
Das Zimmer war ausserdem ruhig und sauber.

Es gab ein "typisches" englisches Frühstück mit Toast, Brötchen, Speck, Eiern, Würstchen, Bohnen, Säften usw... fand ich persönlich gut und ausreichend.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Hotels. Zu Fuss ist man sehr schnell bei der nächsten U-Bahn-Station (Russel Square). Von dort aus kann man alles (inkl. Heathrow) bequem und schnell erreichen.

Ich war eigentlich rundum zufrieden. Ich werde daher wieder dorthin gehen, wenn ich das nächste Mal in London bin!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Marre88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
182 Bewertungen
153 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel liegt am Russel Square, 20 Minuten zu Fuss nach Covent Garden und nahe beim British Museum. Die Picadilly Line Station ist 5 Minuten zu Fuss. Das Gebäude aus den 60ern ist in die Jahre gekommen, wird aber im Grossen und Ganzen gut unterhalten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerschlüssel an einer 30cm langen Stange ist gewöhnungsbedürftig. Gepäckaufbewahrung kostet 50p pro Stück.
Unsere Zimmer im 4. Stock waren renoviert, sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Betten waren bequem, aber etwas klein. Das im Preis enthaltene englische Frühstück war gut. WiFi ist ebenfalls im Preis.
Für Londoner Gegebenheiten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, HighFlyerMe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. April 2012

Der größte Vorteil des Hotels ist in der Nähe der U-Bahn, wo man reisen kann direkt vom / zum Flughafen Heathrow. Auch einige der Attraktionen (zB das British Museum) sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Hotel ist nicht neu. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt im Hotel war mit den normalen Tasten anstelle von Karten an der Tür. Die Zimmer sind klein, schlecht ausgestattet (es war nicht sicher), Kinderbett, Bettwäsche hat nicht so gut. Das Frühstück war gut und hatte eine große Auswahl an Gerichten. Wenn Sie nach einem günstigen Hotel im Zentrum der Stadt suchen und haben keine großen Anforderungen ist das Imperial Hotel ist eine gute Wahl.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Tomasz D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
President Hotel
President Hotel
Nr. 509 von 1.067 in London
3.416 Bewertungen
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 345 von 1.067 in London
2.063 Bewertungen
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 386 von 1.067 in London
2.663 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 420 von 1.067 in London
1.020 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Beauchamp Hotel
Grange Beauchamp Hotel
Nr. 292 von 1.067 in London
789 Bewertungen
Bloomsbury
The Principal London
The Principal London
Nr. 441 von 1.067 in London
3.866 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Unternehmen: Imperial Hotel
Anschrift: 61-66 Russell Square, London WC1B 5BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 561 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 849€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 448
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Imperial London
Hotel Imperial London
Imperial Hotel London Russell Square

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen