Gresham Hotel
292 $*
271 $*
254 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
Doubletree
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
195 $*
286 $*
247 $*
200 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. April 2014

Die Zimmer sind eine Katastrophe. Auch wenn ich kein 4*Haus erwartet hatte und wusste, dass ich bei dem Preis eine einfache Unterkunft gebucht hatte war ich auf den Dreck nicht vorbereitet. Einfach ist ok, verwahrlost nicht. Aber die Lage ist Top!! Besser geht's nicht!

Zimmertipp: Auf jedeb Fall Badelatschen und eine Wolldecke mitnehmen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne W!
Bewertet 4. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 20. Februar 2014

Doppelzimmer. Im zimmer war alles schmutzig und voller staub. Bettbezüge sahen sauber aus. Im ganzen Hotel hat es wegen dem schmutzigen teppich gemüffelt...
Bad war ausserhalb des Zimmers. Matratzen durchgelegen und zu dünn. Möbel, Teppich, fenster etc. Im Zimmer alt und teilweise kaputt. Hotelzimmer sehr hellhörig...günstig und gute lage nähe oxfort street...das ist das einzig positive... Und nette empfangsdame

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, CATY1984!
Bewertet 30. Oktober 2013

Ich habe immer noch eine allergische Reaktion auf die 40 Insektenbisse, die ich hier bekommen habe und ich bin 25 Tage danach, nach dem ich hier war, immer noch in Behandlung. Sehr unhygienisches Hotel, auch wenn sie Handtücher und einfache Toilettenartikel jeden Tag bereitstellten!! Die brauchen dringend eine Schädlingsbekämpfung!! Auch die gute Lage kann bei der Insektenplage nicht helfen!!

1  Danke, Ivana B!
Bewertet 27. Oktober 2013

Zweifellos das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war. Sehr grobes Personal, keine Flexibilität, laut, unkomfortabel.... die Liste könnte so noch lange weitergehen. Es ist so gesehen die Hölle mit einem Empfang. Das genaue Gegenteil von dem, was ich in einem Hotel möchte. Ich habe mir sogar die Zeit genommen, anderen die gerade eincheckten. den Hinweis zu geben, lieber wo anders hinzugehen. Des weiteren funktioniert der Kartenautomat nicht, denn sie wollen Bares, bleiben Sie stur und zahlen Sie mit Karte - lassen Sie sie Steuern zahlen.

1  Danke, DaveK88!