“sehr schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 524 von 1.087 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
“sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Sehr schoenes Hotel, sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind ausreichend gross, der Fruehstuecksservice ist hervorragend und die Freundlichkeit des Personals lobenswert - alles in allem ein wunderbares Hotel.
Zudem besitzt es viel Charme, liegt sehr guenstig .

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Reisender76!

USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Ich bin einmal im Jahr in London und war schon viele Male im Durrants. Ich war zuletzt in einigen schickeren (und teureren) Hotels, war diesen Monat dann aber wieder für eine Woche im Durrants. Es ist wie ein Landgasthaus mitten in der Stadt: Sehr englische Einrichtung, enge Korridore, knarrende Böden (an einigen Stellen) und eine wunderbare Ruhe! Der Service ist effizient und freundlich, die Betten und die Bettwäsche erstklassig und im benachbarten Marylebone-Viertel kann man toll spazieren und essen gehen.

Danke, GaddisGadabout!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2006

Unsere Tochter hat im Sommer in Italien studiert und ist dort auch herumgereist. Sie hatte nicht viel Geld und lebte dort in einem kleinen, engen Appartement ohne Klimaanlage und auf ihren Reisen dann in Herbergen. Um ihr eine Freude zu machen, wollte ich sie an ihrem letzten Tag vor ihrer Abreise überraschen und suchte tagelang für sie ein schönes, aber nicht zu teueres Hotel in London. Ich bin dann auf das Durrants Hotel gestoßen und es war genau was ich gesucht hatte. Wir haben per E-Mails und Telefon kommuniziert und mir wurde auch immer prompt und professionell geantwortet. Ich hatte nach einem schönen Hotel mit antiken und historischen Charme in einer schönen Ecke Londons gesucht. Ich buchte ein Doppelzimmer mit Klimaanlage. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war mit schönen Möbeln und einem sehr schönen Bad ausgestattet. Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und sehr aufmerksam, ganz zu ihrer (und meiner) Zufriedenheit. Das Hotel hat sehr viel Charme und Persönlichkeit. Wir können das Durrants sehr empfehlen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Holiday Inn Oxford Circus
Nr. 588 von 1.087 in London
3.5 von fünf Punkten 1.045 Bewertungen
Park Plaza Sherlock Holmes London

Sie waren bereits im Durrants Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Durrants Hotel

Unternehmen: Durrants Hotel
Anschrift: 26-32 George Street, London W1H 5BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 313 der Businesshotels in London
Nr. 328 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Durrants Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Durrants Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Durrants Hotel London
Hotel Durrants London