“Reizendes Durrants” 5 von 5 Sternen

Nr. 562 von 1.072 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Reizendes Durrants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Unsere Tochter hat im Sommer in Italien studiert und ist dort auch herumgereist. Sie hatte nicht viel Geld und lebte dort in einem kleinen, engen Appartement ohne Klimaanlage und auf ihren Reisen dann in Herbergen. Um ihr eine Freude zu machen, wollte ich sie an ihrem letzten Tag vor ihrer Abreise überraschen und suchte tagelang für sie ein schönes, aber nicht zu teueres Hotel in London. Ich bin dann auf das Durrants Hotel gestoßen und es war genau was ich gesucht hatte. Wir haben per E-Mails und Telefon kommuniziert und mir wurde auch immer prompt und professionell geantwortet. Ich hatte nach einem schönen Hotel mit antiken und historischen Charme in einer schönen Ecke Londons gesucht. Ich buchte ein Doppelzimmer mit Klimaanlage. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war mit schönen Möbeln und einem sehr schönen Bad ausgestattet. Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und sehr aufmerksam, ganz zu ihrer (und meiner) Zufriedenheit. Das Hotel hat sehr viel Charme und Persönlichkeit. Wir können das Durrants sehr empfehlen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 470 von 1.072 in London
The Sumner Hotel
The Sumner Hotel
Nr. 124 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Durrants Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Durrants Hotel

Unternehmen: Durrants Hotel
Anschrift: 26-32 George Street, London W1H 5BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 314 der Businesshotels in London
Nr. 331 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Durrants Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Durrants Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Durrants Hotel London
Hotel Durrants London