“Schönes altmodisches Hotel”
Bewertung zu Durrants Hotel

Durrants Hotel
Nr. 571 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte da. Das Hotel liegt zwar in einer sehr schönen Nachbarschaft, aber zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ein ziemlicher Weg. Es ist ein tolles, altes Gebäude mit einer Menge Charakter. Mein Zimmer war für Londoner Verhältnisse geräumig und sauber und ruhig. Die Betten waren bequem. Das Bad war geräumig, aber der Wasserdruck war eingeschränkt. Man musste 10 Minuten zwischen dem Spülen warten. Das Personal war freundlich und das Frühstück war hervorragend. WLAN funktionierte nicht richtig. Trotz einiger Einschränkungen würde ich dieses Hotel anderen weiterempfehlen und hier auch wieder übernachten, vor allem wenn sie ihr WLAN verbessern.

1  Danke, Jenny c!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Durrants Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Oktober 2013

Wegen einer Empfehlung übernachteten wir nach der Hochzeit unseres Sohnes in London in diesem Hotel. Das Personal war äußert grob zu uns. Das Zimmer war alt, die Tapeten zerrissen und es gab nur einen alten Ventilator, keine Klimaanlage. Trotz seines Rufs und der Lage, ist dieses Hotel sein Geld nicht wert. Wir würden dieses Hotel niemanden empfehlen.

2  Danke, Gail S!
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren fünf tage im Durrants in London, Marylebone. Das 1890 aus sechs alten Häusern erbaute Hotel versprüht alt-englischen Charme; die Zimmer sind klein aber sauber und gepflegt; das überwiegend osteuropäische Personal freundlich und aufmerksam. Gepflegtes Frühstück mit Silberbesteck einschließlich Full English Breakfast; das Abendessen im hauseigenen Restaurant britisch und ausgezeichnet. Die Preise sind dafür erheblich; der 24-h-WiFi-Zugang kostet 10 Pfund, Frühstück ist extra zu bezahlen, auch die Logiskosten sind erheblich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens P!
Bewertet am 31. März 2013

Wir sind grad zurück aus London und ärgern uns noch immer! Dieses Hotel ist absolut überteuert! Die verlangen im "Osterangebot" tatsächlich 165 GBP pro Nacht, wohl gemerkt ohne Frühstück. Dazu sagte man uns am Telefon, als wir reservieren wollten, das koste noch mal extra 20 GBP. Hinzu kämen dann noch 15 GBP für ein drittes Bett für unseren Sohn (3 Jahre alt). Man muss dabei erwähnen, wir hatten ausschließlich nach familienfreundlichen Hotels gesucht und dieses Hotel weist sich als solches aus. Also 200 GBP pro Nacht sollten ausreichen, aber lagen wir falsch.
Unser Zimmer war von der Ausstattung her höchstens 80 GBP wert, das Bad viel zu klein und wurde das letzte Mal vor gefühlten 50 Jahren renoviert. Das warme Wasser lies ca. 10 min auf sich warten, um dann mit einem kümmerlichen Strahl zu überraschen.
Weiterhin gab es keinen Wasserkocher (Kettle) auf dem Zimmer, was uns auch völlig erstaunte. Das Durrants Hotel ist wahrscheinlich auf der britischen Insel das einzige Hotel, dass diesen Standard nicht bietet. Apropos Standard, einen kostenfreien Internetzugang gibt es auch nicht, Mann muss dafür 10 GBP pro Tag zahlen, in unseren Augen eine unglaubliche Frechheit!
Frühstück gibt nur à la carte, kein Buffet, wie in anderen Hotels. Uns wurde schnell klar warum, man muss für jedes Stück Zucker extra zahlen. An die vereinbarten 20 GBP konnte sich bei Abreise niemand mehr erinnern, vielmehr wurde uns eine "Frühstücksrechnung" von 140 GBP für 2-mal präsentiert!
Hinzu kam, das für jeden Gang, den das Personal/das Service machte, wurde obendrein ein "Service Optional" berechnet. Ein Witz!
Wer dann sein Kind erst ins Bett bringen will, um dann noch 21.30 Uhr im Restaurant etwas essen zu wollen, bekommt dann gesagt, die Küche ist schon geschlossen, obwohl eine Ôffnungszeit bis 22.15 Uhr angegeben wird.
Zusammenfassend, KEINE Empfehlung für einen Hotel-Aufenthalt in London. Für das, was es bietet, ist völlig überteuert! Jedes Mittelklasse B&B ist da besser. Spart euch das Geld liebe Leute, ihr seid woanders definitiv besser und günstiger unterbracht!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LAK5510!
Bewertet am 11. August 2010

Sehr schoenes Hotel, sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind ausreichend gross, der Fruehstuecksservice ist hervorragend und die Freundlichkeit des Personals lobenswert - alles in allem ein wunderbares Hotel.
Zudem besitzt es viel Charme, liegt sehr guenstig .

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender76!
Bewertet am 23. Januar 2007

Ich bin einmal im Jahr in London und war schon viele Male im Durrants. Ich war zuletzt in einigen schickeren (und teureren) Hotels, war diesen Monat dann aber wieder für eine Woche im Durrants. Es ist wie ein Landgasthaus mitten in der Stadt: Sehr englische Einrichtung, enge Korridore, knarrende Böden (an einigen Stellen) und eine wunderbare Ruhe! Der Service ist effizient und freundlich, die Betten und die Bettwäsche erstklassig und im benachbarten Marylebone-Viertel kann man toll spazieren und essen gehen.

Danke, GaddisGadabout!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leawood, Kansas
Bewertet am 15. Juli 2006

Unsere Tochter hat im Sommer in Italien studiert und ist dort auch herumgereist. Sie hatte nicht viel Geld und lebte dort in einem kleinen, engen Appartement ohne Klimaanlage und auf ihren Reisen dann in Herbergen. Um ihr eine Freude zu machen, wollte ich sie an ihrem letzten Tag vor ihrer Abreise überraschen und suchte tagelang für sie ein schönes, aber nicht zu teueres Hotel in London. Ich bin dann auf das Durrants Hotel gestoßen und es war genau was ich gesucht hatte. Wir haben per E-Mails und Telefon kommuniziert und mir wurde auch immer prompt und professionell geantwortet. Ich hatte nach einem schönen Hotel mit antiken und historischen Charme in einer schönen Ecke Londons gesucht. Ich buchte ein Doppelzimmer mit Klimaanlage. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war mit schönen Möbeln und einem sehr schönen Bad ausgestattet. Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und sehr aufmerksam, ganz zu ihrer (und meiner) Zufriedenheit. Das Hotel hat sehr viel Charme und Persönlichkeit. Wir können das Durrants sehr empfehlen.

8  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Montagu Place Hotel
Montagu Place Hotel
Nr. 27 von 1.072 in London
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel

Sie waren bereits im Durrants Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Durrants Hotel

Anschrift: 26-32 George Street, London W1H 5BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 313 der Businesshotels in London
Nr. 342 der Luxushotels in London
Preisklasse: 167€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Durrants Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Durrants Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Durrants Hotel London
Hotel Durrants London