“Tolle ruhige Lage...” 5 von fünf Punkten

Nr. 142 von 1.080 Hotels in London
MUC
“Tolle ruhige Lage...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2009

...und großzügige Suiten. Das Frühstück war überschaubar vom Angebot her...

• Aufenthalt Juli 2008, Business
Danke, airborne-dus!

USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2008

Sehr sauber und freundlicher Service, ein großes Zimmer und für Londoner Verhältnisse zivile Preise. Ein wenig zu weit von der U-Bahn entfernt, aber der Bus Nr.3 fährt regelmäßig Richtung Earls Court.

1 Danke, mmtmd91!
münchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Ich bin seit mehreren Jahren 5 bis 6 Mal im Jahr Gast im Conrad Hotel (jetzt Wyndham). Leider haben sich die Preise in den letzten 4 Jahren um ca. 60% erhöht (die letzte Erhöhung von Standardrate 179 GBP zzgl. Tax auf 266 GBP zzgl. Tax erfolgte nach der Übernahme von Wyndham zum 1. Juni 2007), was weder der Service, die Lage, der Spa-Bereich oder die renovierungsbedürftige Einrichtung (CD-Player, Fernseher etc.) der Zimmer rechtfertigen. Das Hotel liegt abseits der touristischen Sehenswürdigkeiten, die nächste Tubestation ist mit dem Taxi 5 min. und zu Fuß ca. 15 min. entfernt, eine Bushaltestelle gibt es direkt vor dem Hotel. Die berühmte Kings Road ist ca. 10 -15 Gehminuten entfernt. Wer keinen Wert auf Boutiquen, Cafes und Pubs in unmittelbararer Nähe legt und London mal von seiner beschaulichen Seite kennenlernen möchte, für den liegt das Hotel richtig. Die Hotelterrasse ist wunderschön und hat einen einzigartigen Blick auf den romantischen kleinen Chelsea Harbour und die Themse. Sämtliche Zimmer sind kleine Suiten wobei nur die Marina View Suiten empfehlenswert sind. Das Personal im Conrad ist nett, der Service ist aber nicht mit dem Service eines 5*-Hotels in Deutschland zu vergleichen. Die Preise im Hotel für Essen und Getränke sind horrend, eine Tasse Kaffee ca. 6-7 Euro, kontinentales Frühstück (Marmelade, Toast, Cornflakes, Tee oder Kaffee) ca. 26 Euro, Cocktails beginnen ab 15 Euro (mit Abstand die besten Cocktails, die ich je getrunken habe - interessante, innovative Kreationen, die seinesgleichen suchen). die Vorspeisen liegen um 16 Euro und die Hauptgerichte um die 30 Euro wobei das Essen im Restaurant wirklich gut ist. Nachdem das Conrad (Hilton) von Wyndham übernommen wurde, sind leider auch die Vorteile des Hilton Bonusprogramms nicht mehr gültig (freie Übernachtung, freies Frühstück, Upgrade etc.) und das Wyndham Bonusprogramm bietet bei weitem nicht die Vorteile, die das Hilton Bonusprogramm geboten hat.
Sehr schade, das ich mein Stammhotel durch diesen Wechsel (Conrad - Wyndham) verloren habe, aber Preis und Leistung rechtfertigen diese Preiserhöhung definitiv nicht.

• Zufrieden mit — Terasse
  • Unzufrieden mit: — Der starke Preisanstieg (Standard Room Rate April 2007 179 GBP exl. Steuern, June 2007 266 GBP exl. Steuern
  • Aufenthalt April 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, nikel!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2006

Das Conrad ist nach wie vor ein sehr nobles Hotel, trotz der Tatsache, dass die Zimmer (die immer noch sehr schön sind und meiner Meinung nach immer noch 5 Sternen entsprechen) etwas traditioneller sind als die in den protzigen, neuen Hotels, d. h. es gibt keine Flachbildschirmfernseher oder DVD-Spieler auf den Zimmern. Auch die Badezimmer sehen etwas veraltet aus, wenn man sie mit den neueren Hotels vergleicht. Doch trotz allem ist es ein großartiges Hotel, wo man unter Garantie das eine oder andere berühmte Gesicht zu sehen bekommt!

1 Danke, craigpatt!
Paris, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2006

Hatte mich aus geschäftlichen Gründen für das Conrad Hilton in Chelsea entschieden. Den anderen Bewertungen zu Folge, ist dieses Hotel sehr abgelegen, dessen Meinung war ich allerdings nicht. Zur King´s Road sind es nur einige wenige Gehminuten, mit all den Shops und Restaurants und mit dem Bus sind es nur 10 Minuten bis ins Stadtzentrum. Das Hotel ist besonders schön durch seine zweiräumigen Suiten. Ich hatte eine auf Eck und hatte so einen Ausblick auf den Hafen und zur anderen Seite, es fühlte sich an, wie ein Urlaub auf einer Insel. Der Zimmerservice ist klasse, die Leute sind sehr nett und es schadet ganz bestimmt auch nicht, das hier des öfteren Berühmtheiten absteigen, die könnten Ihnen dort öfter über den Weg laufen. Dies ist nun definitiv meine Wahl, wenn ich in London zu tun habe.

1 Danke, humbug10!
Yorkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2006

Zuerst muss ich einmal sagen, dass das Hotel sehr schön ist. Ich finde bloß, dass 5 Sterne etwas gewagt sind – 4 Sterne plus wäre realistischer gewesen. Das Hotel liegt etwas weit ab vom Schuss und sollte eigentlich Conrad Chelsea heißen. Die Zimmer sind alle Suiten. Da ich ein Hilton Honors Gold Member bin, wurde ich für meine beiden gebuchten Zimmer auf Zimmer mit Ausblick auf den Yachthafen hochgestuft, außerdem bekam ich noch zwei Frühstücke dazu, was ich sehr angenehm fand. Ich mochte auch den Früchtekuchen,den ich zur Begrüßung auf meinem Zimmer fand. Ich glaube, dass war wieder auf meine Goldkarte zurückzuführen, da andere Zimmer dies nicht boten. Die Zimmer hatten alle Bademäntel, allerdings keine Slippers. Bei meiner Abfahrt gab mir der Concierge noch eine schlechte Wegbeschreibung zum King`s Cross. Ich entgegnete Ihm, dass ich mir das nicht merken könne und bat um ein Taxi. Er tat etwas schockiert und überreichte mir eine lange Liste mit allen Bus und Bahnverbindungen. Es kann allerdings nicht an meinem Aussehen gelegen habe, da ich mich schließlich in einem 5 Sterne Hotel befand, er meinte jedenfalls, dass dies die bessere Option sei. Ich nahm dann trotzdem ein Taxi. Der Taxifahrer pflichtete mir daraufhin bei (ich weiß – das musste er einfach sagen) und das Ganze schlug mit lediglich £20 zu Buche, also keine große Sache. Übrigens, es stimmt, dass das Hotel alles, aber auch wirklich alles in Rechnung stellt. Und das nicht zu knapp. Als ich vor der Abreise meine Rechnung überprüfte, entdeckte ich ein Mittagessen, dass ich für das meiner Schwester hielt. Als ich dies gegenüber der Rezeptionistin erwähnte, mussten sie feststellen, dass sie tatsächlich einen Fehler gemacht hatten. Dieser fragwürdige Unterton in ihrer Stimme blieb trotz alle dem, als ob ich es nötig hätte, das Hotel um ein Mittagessen von £50 zu betrügen und es wahrscheinlich nur ein paar Krabben in einer Teigtasche mit Pommes waren! Nun gut, falls Sie nach Chelsea möchten, oder weit weg vom Trubel sein möchten, ist das hier wahrscheinlich ihre nächste Wahl.

2 Danke, MATTH!
Chelsea
11 Cadogan Gardens
11 Cadogan Gardens
Nr. 104 von 1.080 in London

Sie waren bereits im The Chelsea Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chelsea Harbour Hotel

Unternehmen: The Chelsea Harbour Hotel
Anschrift: Chelsea Harbour, London SW10 0XG, England (ehemals Wyndham Grand London Chelsea Harbour)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea
Nr. 39 der Spa-Hotels in London
Nr. 81 der Romantikhotels in London
Nr. 114 der Businesshotels in London
Nr. 115 der Luxushotels in London
Nr. 124 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chelsea Harbour Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chelsea Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Grand London Chelsea Harbour
The Chelsea Harbour Hotel London