“Top!!”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Top!!”
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist in 5 Minuten auf der Oxford & Bond Street.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, stets bemüht dass man sich wohlfühlt.
Das Frühstück ist gut, intercontinental. Für einen Aufpreis kann man auch ein englisches Breakfast bekommen, kostet 21£, habe ich aber nicht gemacht. Der frische Obstsalat und Toast mit Marmelade war ausreichend. Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, es dauert etwas bis man seinen Tee/Kaffee bekommt.
Das einzige was mich etwas gestört hat, war die Grösse des Zimmers. Das ist schon sehr klein. Der Kleiderschrank bietet wenig Platz und es gibt auch keinen Stauraum für das Gepäck.
Dafür ist es aber sehr sehr sauber, es gibt ausreichend Handtücher und die Pflegeprodukte werden jeden Tag neu aufgefüllt. Die Badewanne ist auch eher etwas für sehr kleine Menschen.
Insgesamt super, ich kann es nur weiterempfehlen und werde selbst auch wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, BeegeeCologne!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir hatten kürzlich einen 5 tägigen Aufenthalt mit Beruflichem Hintergrund und ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Geräumige Zimmer, schöne Lobby und Meetingräume. Die Bar bietet schmackhafte Küche und in 5 Minuten ist man auf der Oxford Street.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Flisa_111!
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2013

Alles passt, super netter Service, schönes Design, tolle Lage - ruhig, aber nah zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufsstraßen und Hyde Park - Zimmer ok. Und dazu noch der freie Zugang zu Fitnessclub und Pool.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, jonaselke!
Balzers, Liechtenstein
Bewertet am 13. Dezember 2012

Empfang sehr freundlich, Hotel sehr chic und weihnachtlich elegant dekoriert. Taxistand direkt beim Eingang Das Hotel liegt sehr gut, gleich bei der Oxfordstreet also fūr Shoppingtouren Ideal. Das Doppelzimmer fūr Einzelbelegung ist sehr grosszūgig. Bad klein aber perfekt. Bei Doppelbelegung kann es eng werden mit den Koffern und Einkaufstaschen. mein Flug wurde gecancelled, Concierge hat professionell und freundlich sofort einen Ersatzflug 20min. später fūr mich gebucht. Den Spabereich habe ich nicht besucht. Massagen waren zur gewūnschten Zeit nicht kurzfristig verfūgbar. ich werde nächstes mal in London wieder im Marylebone absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, 844CCP844!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren total begeistert von unserem Aufenthalt im Marylebone Hotel: Super Design, tolles Zimmer (wir bewohnten einen Deluxe Room),sauber und sehr nette Hotel-Mitarbeiter, super Lage, Oxford Street in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar - beim nächsten London Trip werden wir sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Urlauberin21!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. August 2010

Für ein langes Wochenende haben wir uns für The Marylebone Hotel, welches zur Doyle Collection gehört, entschieden.
Das Hotel liegt in einem Stadtteil Londons, das als "up and coming" beschrieben und manchmal mit dem Prenzlauer Berg in Berlin verglichen wird. In der näheren Umgebung finden sich in der Tat kleinere Cafés, Restaurants und Frühstückslokale. Vom Hotel ist es ein kurzer Weg zur Oxford Street, in der man sich sofort voll auf die Entdeckung Londons einlassen kann.
Leider ist das Hotel nicht ganz so luxuriös, wie es auf der Website den Anschein macht. Das Gebäude erscheint wie ein tristes Bürogebäude. Der Empfang war dennoch sehr herzlich. Zunächst erhielten wir ein Zimmer in einer unteren Etage mit Blick auf den Innenhof. Direkt vor dem Fenster türmte sich die Klimmaanlage. Sonnenlicht wird wohlin diesem Zimmer noch nie eine Chance gehabt haben. Auch wenn die Ausstattung für Londoner Verhältnisse sehr gut war, baten wir um ein anderes Zimmer. Der Zimmerwechsel verlief ohne Probleme, das Personal verhielt sich sehr professionell und bot uns ein nach unserer Meinung sehr viel besseres Zimmer an. Im Anschluß fragte der Receptionist noch einmal nach und stellte sicher, dass wir mit dem neuen Zimmer zufrieden waren.
Das Bad war klein, der Aufenthalt zweier Personen gleichzeitig war fast unmöglich, wobei dies keinen Einfluß auf unsere Zufriedenheit hatte.
Wenn man von dem ersten Eindruck absieht, läßt sich dieses Hotel sicher empfehlen. Wir verzichteten auf die gastronomische Betreuung durch das Hotel. Ein netter Ort zum Frühstück findet sich allemal in der Nähe. Wir wählte "The Giraffe", eine Kette, die auch eine Filiale am Flughafen Heathrow unterhält.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
3 Danke, UncleSkooter!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. August 2010

Wir haben das Marylebone im Dezember 2009 besucht und waren begeistert. Top-Service, freundliches Personal. Das Frühstück sowie das Essen im Restaurant waren sehr gut. Das Marylebone ist zurecht ein Geheimtip, da es sich zudem in einer sehr guten Lage befindet.
Leider waren die Preise im März und Juli 2010 deutlich teuer als im Dezember, so dass wir uns für das Marriott entschieden haben, obwohl wieder gerne im Marylebone gebucht hätten .

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, StratosP!
Frederic70_09, Guest Relations Manager von The Marylebone, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2010
Sehr geehrter StratosP,

Vielen Dank fuer Ihr freundliches Feedback. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefuehlt haben und gerne wieder gekommen waeren.

In der Tat orientieren sich unsere Zimmerpreise an der Hotel Belegung und variieren dementsprechend.

Wir haben jedoch spezielle Wochenendraten und viele tolle Uebernachtungs Packages, vor Ihrem naechsten Besuch in London schauen Sie doch mal auf unsere Internetseite oder rufen Sie uns einfach an.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse nach Nuernberg,

Soho
The Nadler Soho
The Nadler Soho
Nr. 35 von 1.068 in London

Sie waren bereits im The Marylebone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marylebone

Unternehmen: The Marylebone
Anschrift: 47 Welbeck Street, London W1G 8DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in London
Nr. 26 der Spa-Hotels in London
Nr. 55 der Romantikhotels in London
Nr. 58 der Luxushotels in London
Nr. 67 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 225€ - 482€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marylebone 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, LateRooms, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marylebone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marylebone Hotel London
Hotel The Marylebone London