“Top Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marylebone

The Marylebone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marylebone
4.0 von 5 Hotel   |   47 Welbeck Street, London W1G 8DN, England (Marylebone)   |
Nr. 58 von 1.066 Hotels in London
“Top Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir hatten kürzlich einen 5 tägigen Aufenthalt mit Beruflichem Hintergrund und ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Geräumige Zimmer, schöne Lobby und Meetingräume. Die Bar bietet schmackhafte Küche und in 5 Minuten ist man auf der Oxford Street.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Flisa_111!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Alles passt, super netter Service, schönes Design, tolle Lage - ruhig, aber nah zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufsstraßen und Hyde Park - Zimmer ok. Und dazu noch der freie Zugang zu Fitnessclub und Pool.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, jonaselke!
Balzers, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Empfang sehr freundlich, Hotel sehr chic und weihnachtlich elegant dekoriert. Taxistand direkt beim Eingang Das Hotel liegt sehr gut, gleich bei der Oxfordstreet also fūr Shoppingtouren Ideal. Das Doppelzimmer fūr Einzelbelegung ist sehr grosszūgig. Bad klein aber perfekt. Bei Doppelbelegung kann es eng werden mit den Koffern und Einkaufstaschen. mein Flug wurde gecancelled, Concierge hat professionell und freundlich sofort einen Ersatzflug 20min. später fūr mich gebucht. Den Spabereich habe ich nicht besucht. Massagen waren zur gewūnschten Zeit nicht kurzfristig verfūgbar. ich werde nächstes mal in London wieder im Marylebone absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, 844CCP844!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren total begeistert von unserem Aufenthalt im Marylebone Hotel: Super Design, tolles Zimmer (wir bewohnten einen Deluxe Room),sauber und sehr nette Hotel-Mitarbeiter, super Lage, Oxford Street in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar - beim nächsten London Trip werden wir sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Urlauberin21!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Für ein langes Wochenende haben wir uns für The Marylebone Hotel, welches zur Doyle Collection gehört, entschieden.
Das Hotel liegt in einem Stadtteil Londons, das als "up and coming" beschrieben und manchmal mit dem Prenzlauer Berg in Berlin verglichen wird. In der näheren Umgebung finden sich in der Tat kleinere Cafés, Restaurants und Frühstückslokale. Vom Hotel ist es ein kurzer Weg zur Oxford Street, in der man sich sofort voll auf die Entdeckung Londons einlassen kann.
Leider ist das Hotel nicht ganz so luxuriös, wie es auf der Website den Anschein macht. Das Gebäude erscheint wie ein tristes Bürogebäude. Der Empfang war dennoch sehr herzlich. Zunächst erhielten wir ein Zimmer in einer unteren Etage mit Blick auf den Innenhof. Direkt vor dem Fenster türmte sich die Klimmaanlage. Sonnenlicht wird wohlin diesem Zimmer noch nie eine Chance gehabt haben. Auch wenn die Ausstattung für Londoner Verhältnisse sehr gut war, baten wir um ein anderes Zimmer. Der Zimmerwechsel verlief ohne Probleme, das Personal verhielt sich sehr professionell und bot uns ein nach unserer Meinung sehr viel besseres Zimmer an. Im Anschluß fragte der Receptionist noch einmal nach und stellte sicher, dass wir mit dem neuen Zimmer zufrieden waren.
Das Bad war klein, der Aufenthalt zweier Personen gleichzeitig war fast unmöglich, wobei dies keinen Einfluß auf unsere Zufriedenheit hatte.
Wenn man von dem ersten Eindruck absieht, läßt sich dieses Hotel sicher empfehlen. Wir verzichteten auf die gastronomische Betreuung durch das Hotel. Ein netter Ort zum Frühstück findet sich allemal in der Nähe. Wir wählte "The Giraffe", eine Kette, die auch eine Filiale am Flughafen Heathrow unterhält.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
3 Danke, UncleSkooter!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben das Marylebone im Dezember 2009 besucht und waren begeistert. Top-Service, freundliches Personal. Das Frühstück sowie das Essen im Restaurant waren sehr gut. Das Marylebone ist zurecht ein Geheimtip, da es sich zudem in einer sehr guten Lage befindet.
Leider waren die Preise im März und Juli 2010 deutlich teuer als im Dezember, so dass wir uns für das Marriott entschieden haben, obwohl wieder gerne im Marylebone gebucht hätten .

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, StratosP!
Frederic70_09, Guest Relations Manager von The Marylebone, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2010
Sehr geehrter StratosP,

Vielen Dank fuer Ihr freundliches Feedback. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefuehlt haben und gerne wieder gekommen waeren.

In der Tat orientieren sich unsere Zimmerpreise an der Hotel Belegung und variieren dementsprechend.

Wir haben jedoch spezielle Wochenendraten und viele tolle Uebernachtungs Packages, vor Ihrem naechsten Besuch in London schauen Sie doch mal auf unsere Internetseite oder rufen Sie uns einfach an.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse nach Nuernberg,

Graziella Busse

Guest Relations Manager

The Marylebone Hotel

A member of The Doyle Collection
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Mitten im Herzen vom buzzing Stadtteil Marylebone liegt dieses kleine Juwel ganz nah zu Oxford und Bond St. Der Empfang war sehr freundlich, der Concierge überaus hilfsbereit und mit guten Tipps ausgerüstet. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber und sehr gemütlich, die Matrazen sehr bequem, das Badezimmer hingegen so winzig, dass zuweilen artistische Kunststücke nötig waren, um sich einigermaßen ungehindert bewegen zu können.
Der Internetzugang ist inklusive, WLAN gibt es aber nur im Lobby-Bereich, so dass mit einem iPad auf dem Zimmer nicht viel anzufangen war.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, kathfrei!
Frederic70_09, Guest Relations Manager von The Marylebone, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Lieber Gast aus Hamburg,

Ihre netten Worte ueber Ihren Besuch in unserem Hotel haben mich sehr gefreut.

Es ist schoen zu wissen, dass unserer Team Sie durch ihre Serviceleistungen überzeugt hat.

In unserem Hotel gibt es fuenf verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Ausstattung und Groesse und natürlich viele exklusive Suiten. Sollten Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt ein geraeumigeres Zimmer bevorzugen, unsere Reservierungs Mitarbeiter werden Sie gerne entsprechend beraten.

Zur Zeit bieten wir in den Zimmern kostenlosen Internetzugang durch eine Broadband Verbindung an und in der Lobby und im hauseigenen Restaurant 108 Marylebone Lane gibt es die Moeglichkeit kostenfrei unsere Wireless Verbindung zu nutzen. Ich freue mich jedoch Ihnen mitteilen zu koennen das eine WLAN Installierung fuer das gesamte Hotel in Planung ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.

Viele Gruesse aus London

The Montcalm London Marble Arch
The Langham, London
The Langham, London
Nr. 53 von 1.066 in London

Sie waren bereits im The Marylebone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marylebone

Unternehmen: The Marylebone
Anschrift: 47 Welbeck Street, London W1G 8DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in London
Nr. 24 der Spa-Hotels in London
Nr. 55 der Luxushotels in London
Nr. 55 der Romantikhotels in London
Nr. 67 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marylebone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Otel, LateRooms und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marylebone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marylebone Hotel London
Hotel The Marylebone London