“Absolut ok für London- tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Bloomsbury Park

Thistle Bloomsbury Park
Nr. 359 von 1.072 Hotels in London
“Absolut ok für London- tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

4 Nächte waren wir im Bloomsbury Park Hotel untergebracht und bezogen auf Preis und Leistung waren wir zufrieden:
Die Lage ist absolut zentral und sowohl über die Underground Stationen Russel und Holborn innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten ist ebenfalls ideal: das Britische Museum ist zu Fuß nur 10 Minuten entfernt und alles andere innerhalb kürzester Zeit per Underground.
Das Zimmer war für uns inkl. Kind zwar nicht groß aber ok und vor allem sauber. Das Bad klein und ok (es sei denn jemand hasst Duschvorhänge :-). Da unser Zimmer nach vorne zur Southampton Row ging, war bisweilen Verkehr zu hören; uns störte das nicht, denn wir waren von unserem London-Tag immer müde genug.
Das Frühstück war ok mit den obligatorischen Baked Beans, Rührei, Champignons aber auch Obst, Joghurt, kleine Croissants etc.
Alles in allem ein Hotel, das wir wieder wählen würden, wenn klar ist, dass wir dies ohnehin nur zum Schlafen brauchen, denn London hat ja so viel zu bieten, dass man sich kaum im Hotel aufhält.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Doro S!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir verbrachten anlässlich eines Städttrips 4 Nächte im Bloomsbury Park Hotel. Es ist sehr zentral gelegen. Zwei Metro-Stationen sind in gut 5 Minuten erreichbar. Gut zu Fuss sind viele Sehenswürdigkeiten problemlos auch so erreichbar! Trotz der zentralen Lage hatten wir sehr ruhige und grosse Zimmer. Alles ist sehr sauber. Ein anfängliches Problem bezüglich der Zimmerbuchung wurde sehr rasch und kompetent gelöst. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Einziger kleiner Nachteil war die etwas dünne Verbindungstüre. Wenn jemand im anderen Raum etwas stimmkräftig ist, versteht man jedes Wort.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Edelweiss59!
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Bloomsbury Park Hotel ist sehr gut in London gelegen. Man erreicht zu Fuß in ca 10 Minuten die U-Bahn Station Holborn um ins Zentrum zu gelangen oder man fährt direkt mit den Sightseeing Bussen. Die Zimmer sind nicht groß und etwas hellhörig, aber sauber, ordentlich und zweckmässig. Der Ausblick (auf eine Wand), war für uns nicht wichtig, da wir nur zum übernachten dort waren. Kleine Reparaturen im Treppenhaus wären nötig, waren aber nicht störend.
Das Frühstücksbüffett ist reichlich (international und nationales Frühstück). Das Restaurant ist leider etwas teuer, aber man muss ja nicht dort essen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurzum, ein sehr freundliches, sauberes Hotel in London, guter Ausgangspunkt für Sightseeing Touren und auch am Abend netter Fußmarsch zur New Oxford-Street und anderen Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Wir kommen gerne wieder :-)

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind ruhiger, aber Ausblick auf eine Wand :-)
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 427 von 1.072 in London
Morton Hotel
Morton Hotel
Nr. 49 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Thistle Bloomsbury Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Bloomsbury Park

Unternehmen: Thistle Bloomsbury Park
Anschrift: 126 Southampton Row, London WC1B 5AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 327 der Romantikhotels in London
Nr. 329 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thistle Bloomsbury Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Bloomsbury Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomsbury Park
Hotel Thistle Bloomsbury Park London