“Abgenutzt” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.009 von 1.068 Hotels in London
Calne, Vereinigtes Königreich
“Abgenutzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel war in einer guten Lage und direkt neben dem BBC. Wenn es in dieser Lage ist, muss man sich fragen, warum es günstige Angebote gibt.

Das Zimmer war von der Funktionalität her okay, aber entschieden abgenutzt. Ein Handtuch war so fleckig, dass ich mir nicht das Gesicht daran abtrocknen wollte. Das Bad war okay, hat aber schon bessere Tage gesehen. Aber was erwartet man zu diesem Preis (85 Pfund) in dieser Lage?

Als ich zum Check-out kam, sah es aus, als ob niemand da sei, aber der Rezeptionist schlief nur hinter der Theke.

Danke, KPee_13!

Worthing, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Als wir ankamen, wurden wir gar nicht willkommen geheißen und mussten im Voraus für unser Zimmer bezahlen. Als wir abends zum Hotel zurückkamen, wurde uns gesagt, dass wir das Zweibettzimmer, für das wir bezahlt hatten, nicht haben könnten und ein Doppelzimmer und aufgrund einer elektrischen Störung ein Einzelzimmer auf verschiedenen Etagen nehmen müssten. Wir entschieden uns, zu zweit im Doppelzimmer zu schlafen. Das Zimmer war kochend heiß, sehr heruntergekommen und die Dusche war nicht mehr als ein Tropfen! Die Sicherung ist mehrfach rausgeflogen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war okay, aber hatte nicht viel Auswahl.
Als wir das Hotel verließen, fragte uns niemand, ob wir unseren Aufenthalt genossen hätten oder sagte wenigstens Auf Wiedersehen.
Ehrlich gesagt, wenn wir für mehr als zwei Nächte hätten bleiben müssen wären wir nach der ersten abgereist, und wir würden dort auch nicht wieder hinkommen.

Danke, Che5287643!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Als Teilnehmer einer mehrtägigen Konferenz an der University of Westminster war es mir wichtig, nahe am Konferenzort zu sein, daher buchte ich das Hotel trotz der negativen Bewertungen. Das Das Hotel ist schon etwas mehr als gewöhnungsbedürftig. Der Frühstücksraum ist im Basement (Keller) und das Frühstück selber kann man getrost vergessen - der Kaffee ist gelöster Nescafe in hoher Konzentration und der Service ist unmotiviert und mies: We don't have.... Mein Zimmer in der 4. Etage war extrem klein, permanent überhitzt (es war Sommer, keine Klimaanlage), die Dusche tröpfelte. Nach einer Bitte von mir, die Dusche doch bitte mal zu überprüfen, gab es tatsächlich eine Verbesserung. Der für London günstige Preis (ca. 75 € / d) und die zentrale Lage direkt neben der BBC, rechtfertigen eine Buchung. Wenn man nach der ersten Nacht nicht flüchtet, kann es sogar sein, das die Person an der Rezeption schonmal einen Anflug von Freundlichkeit vermittelt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Andreas_ocklenburg!
Schoenenwerd, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Die Zimmer sind sehr klein und die Betten auch. 140 cm zu Zweit war zum Schlafen nicht wirklich toll und dazu noch ein Federbett!
Badzimmer war nicht sauber. Duschbrause kam kaum Wasser und man konnte nicht mal recht kalt und warm einstellen.
Im Haus war es lärmig und man hörte die anderen Gäste.
Die Fenster waren total mit Taubenkot beschmiert.
Service war auch nicht besonders freundlich.
Die Lage war top, man hat in der Nähe Bus und den Oxford Circus.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Bloomsbury
Ruskin Bed & Breakfast
Ruskin Bed & Breakfast
Nr. 571 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Hallam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hallam Hotel

Unternehmen: Hallam Hotel
Anschrift: 12 Hallam Street | Westminster, London W1W 6JF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Kostenloses Frühstück
Nr. 1.009 von 1.068 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hallam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hallam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hallam London
Hallam Hotel London