“Sehr geteilt in der Wertung” 3 von 5 Sternen

Craven Gardens Hotel
Craven Gardens Hotel
Nr. 876 von 1.068 Hotels in London
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr geteilt in der Wertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Preis-Leistung:
Wir haben für deutlich weniger Geld schon deutlich besser übernachtet.

Lage:
Die Lage ist natürlich super. 3 U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe, Der Hyde Park keine 100m entfernt, Kiosk und Restaurants keine 5 Minuten entfernt, einfach perfekt. Leider ist die Lage in London total egal, weil man eh mit der U-Bahn innerhalb kürzester Zeit überall ist.

Zimmer:
Sehr klein aber sauber. 3 Sachen gab es zu beanstanden.
1. Der Wasserdruck war unendlich klein, ein Duschen war fast nicht möglich. Ich hoffe das war nur ein zeitlich begrenztes Problem!
2. Wir hatten in der obersten Etage das Eckzimmer, und dort war der WLAN Empfang leider so schlecht das einfaches Surfen mit dem Handy nicht möglich war. Die Rezeption hat mir nach der Beschwerde das Geld für das Internet zurück gegeben. Kostenloses Internet gibt es übrigens nur unten in der Lobby und nicht auf den Zimmern.
3. Das Bad wurde wohl von einem Hobbybastler renoviert. Steckdosen falschrum dran, Löcher falsch gebohrt und dort gelassen, weißes Silikon auf braunen Naturfliesen...schade eigentlich, aber nicht gravierend.

Service:
Das Personal am Empfang war immer sehr nett und hilfsbereit. Da gibt es aber auch gar nichts zu beanstanden.

Frühstück:
leider war das Frühstück absoluter Horror. Ein paar Toast, eine Sorte Formschinken, Scheibenkäse und ein paar Flakes. Dazu billigen Tütenkaffee. Selbst für eine Jugendherberge ist das nicht genug!

Zimmertipp: Nehmt ein anderes Hotel in "schlechterer Lage"! Es lohnt sich nicht nur wegen der Lage dor ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Marcel K!

New Jersey, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir wohnten im Mai 2013 im Hotel Craven Gardens. Es ist ein Hotel sowie eine Jugendherberge. Das Hotel ist teurer, aber es zahlt sich aus. Der Service umfasst das tägliche Auswechseln der Bettwäsche, die Reinigung des Schlaf- und Badezimmers sowie ein kostenfreies Frühstück. Aber das gilt nur für den Hotelbereich. In der Jugendherberge sind Zimmer für 6 Personen und mehr und sie eignet sich für Studenten, aber bestimmt nicht für Erwachsene. Das Zimmer, in dem wir (meine Tochter und ich) übernachteten, war klein aber sauber. Es war ein bisschen stickig, aber die Lage war ausgezeichnet. Wir konnten zu Fuß zur U-Bahn, zu den Kensington Gardens und zum Queens Road, einem großen Einkaufszentrum, gehen. Dort gibt es viele Restaurants, Geschäfte und alles was man so braucht. Wir aßen unter anderem in einem kleinen Schawarma-Restaurant. Das Frühstück sah folgendermaßen aus: Käse, Schinken, Brot, Butter und Müsli. Es gab zwar nur Instant-Kaffee, aber er war okay. Außerdem ist der Kaffee in England günstig. Sogar bei Micky D's gibt es einen guten Cappuccino. Besonders gern gingen wir zu Sainsbury's - dort sind die Sandwiches abends sehr verbilligt und sie schmecken wirklich lecker. Besorgen Sie sich unbedingt eine Oyster Card. Im Großen und Ganzen kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen. Ich habe deshlab keine 5 Sterne vergeben, weil es im Zimmer so stickig war.

1 Danke, Rae B!
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich übernachtete mit meinem Partner in einem modernen, sauberen, großen Privatzimmer mit einem schönen Bad. Es drang kein Straßenlärm herein. Das Frühstück war kostenfrei (leider gab es keine warmen Speisen), das Bier war billig und die Internetverbindung schnell.

Die letzte Nacht mussten wir in einem Schlafsaal verbringen, da es kurz vor Silvester war, aber zu dem Preis hätten wir uns mehr erwartet. Die Betten waren klein (aber die Matratze war bequem) und es gab keinen Platz für unsere Rucksäcke, also mussten wir sie ans Bettende legen, wodurch es etwas eng wurde!

Das Personal war sehr liebenswert und zuvorkommend.

Danke, Schmandy!
Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Typisch für London: die Größe des Zimmers bei diesem Preis... In das Doppelzimmer passt ein Bett, zwei Stühle, ein kleiner Teetisch mit Wasserkocher, ein Flachbildfernseher an der Wand und in der Ecke an der Tür ist noch eine Duschkabine! Von der Bad- und WC-Mitbenutzung sollte man absehen, wenn man empfindlich gegen anderer Leute Gegenwart ist... das habe ich aus dieser Reise gelernt. Die Lage des Hotels sehr gut zu diesem Preis. Im Stadtviertel Queensway liegt eine Einkaufsstraße mit Restaurants und Geschäften. Der Hyde Park ist wenige Schritte entfernt. Die Innenstadt ist bequem zu erreichen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Notting Hill
Hilton London Hyde Park
Hilton London Hyde Park
Nr. 500 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Craven Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craven Gardens Hotel

Unternehmen: Craven Gardens Hotel
Anschrift: 16 Leinster Terrace, London W2 3EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 876 von 1.068 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craven Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craven Gardens London
Hotel Craven Gardens London