“Hotel Craven Gardens” 4 von fünf Punkten

Nr. 885 von 1.078 Hotels in London
New Jersey, USA
“Hotel Craven Gardens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir wohnten im Mai 2013 im Hotel Craven Gardens. Es ist ein Hotel sowie eine Jugendherberge. Das Hotel ist teurer, aber es zahlt sich aus. Der Service umfasst das tägliche Auswechseln der Bettwäsche, die Reinigung des Schlaf- und Badezimmers sowie ein kostenfreies Frühstück. Aber das gilt nur für den Hotelbereich. In der Jugendherberge sind Zimmer für 6 Personen und mehr und sie eignet sich für Studenten, aber bestimmt nicht für Erwachsene. Das Zimmer, in dem wir (meine Tochter und ich) übernachteten, war klein aber sauber. Es war ein bisschen stickig, aber die Lage war ausgezeichnet. Wir konnten zu Fuß zur U-Bahn, zu den Kensington Gardens und zum Queens Road, einem großen Einkaufszentrum, gehen. Dort gibt es viele Restaurants, Geschäfte und alles was man so braucht. Wir aßen unter anderem in einem kleinen Schawarma-Restaurant. Das Frühstück sah folgendermaßen aus: Käse, Schinken, Brot, Butter und Müsli. Es gab zwar nur Instant-Kaffee, aber er war okay. Außerdem ist der Kaffee in England günstig. Sogar bei Micky D's gibt es einen guten Cappuccino. Besonders gern gingen wir zu Sainsbury's - dort sind die Sandwiches abends sehr verbilligt und sie schmecken wirklich lecker. Besorgen Sie sich unbedingt eine Oyster Card. Im Großen und Ganzen kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen. Ich habe deshlab keine 5 Sterne vergeben, weil es im Zimmer so stickig war.

1 Danke, Rae B!

Perth, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ich übernachtete mit meinem Partner in einem modernen, sauberen, großen Privatzimmer mit einem schönen Bad. Es drang kein Straßenlärm herein. Das Frühstück war kostenfrei (leider gab es keine warmen Speisen), das Bier war billig und die Internetverbindung schnell.

Die letzte Nacht mussten wir in einem Schlafsaal verbringen, da es kurz vor Silvester war, aber zu dem Preis hätten wir uns mehr erwartet. Die Betten waren klein (aber die Matratze war bequem) und es gab keinen Platz für unsere Rucksäcke, also mussten wir sie ans Bettende legen, wodurch es etwas eng wurde!

Das Personal war sehr liebenswert und zuvorkommend.

Danke, Schmandy!
Kroatien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Typisch für London: die Größe des Zimmers bei diesem Preis... In das Doppelzimmer passt ein Bett, zwei Stühle, ein kleiner Teetisch mit Wasserkocher, ein Flachbildfernseher an der Wand und in der Ecke an der Tür ist noch eine Duschkabine! Von der Bad- und WC-Mitbenutzung sollte man absehen, wenn man empfindlich gegen anderer Leute Gegenwart ist... das habe ich aus dieser Reise gelernt. Die Lage des Hotels sehr gut zu diesem Preis. Im Stadtviertel Queensway liegt eine Einkaufsstraße mit Restaurants und Geschäften. Der Hyde Park ist wenige Schritte entfernt. Die Innenstadt ist bequem zu erreichen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Henry VIII Hotel
Nr. 804 von 1.078 in London
Hotel 65
Nr. 813 von 1.078 in London

Sie waren bereits im Craven Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craven Gardens Hotel

Unternehmen: Craven Gardens Hotel
Anschrift: 16 Leinster Terrace, London W2 3ES, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 885 von 1.078 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craven Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Craven Gardens London
Craven Gardens London