Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Heiße Schuhbox” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Reem Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Reem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reem Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50-51 Prince's Square | Bayswater, London W2 4PX, England (Notting Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 633 von 1.059 Hotels in London
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Heiße Schuhbox”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Mein Freund und ich waren im Juni für ein Wochenende in London und wussten, dass man von dem Hotel nicht viel erwarten durfte. Trotzdem hat es uns noch schockiert.

Das Zimmer war winzig, aber das hatten wir bereits erwartet und wir wollten dort ja auch nur Zeit zum schlafen verbringen. Leider konnte man aber überhaupt nicht schlafen weil es gefühlte 40 Grad in dem Zimmer hatte. Nein, es lag nicht an der Außentemperatur, da es 10-15°C bei unserem Aufenthalt hatte, ich möchte nicht wissen wie heiß es in dem Zimmer ist, wenn es draußen auch heiß ist... Nun, leider konnte man die Fenster nur etwa 10cm hochschieben. Es war eine Katastrophe...

Ansonsten war das Hotel gar nicht so übel, es gab Frühstück, die Lage war in Ordnung und der Service ok. Aufgrund der unzumutbaren Temperaturen im Zimmer aber absolut nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nicuska!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

527 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    57
    173
    166
    70
    61
Bewertungen für
118
196
46
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Lage des Hotels war ganz gut, die U-Bahn-Station "Bayswater" war schnell zu Fuß zu erreichen. In dem Gebiet wo das Hotel liegt, leben und arbeiten viele Inder (indische Geschäfte, Hotels, Inns, Pensionen,...), es war sehr seltsam: die angrenzenden Straßen sahen etwa so aus: teilweise wunderschöne, neue Reihenhäuser, dann ein paar heruntergekommene, alte Bauwerke, dann ein paar Inns (ziemlich modrig und heruntergekommen), die hauptsächlich von Indern betrieben werden, dann wieder sehr schöne Häuser, meist mit weißer, schöner Fassade, usw. Ich war mit meiner Mutter unterwegs und im Hotel nebenan war täglich die Polizei anwesend, egal ob tagsüber oder nachts!!! Teilweise hatte wir das Gefühl, es sei eine schöne, angenehme Gegend, teilweise hatten wir Angst, weil es so ausgesehen hat wie im Ghetto...
Das Hotel an sich war ganz ok. Das Frühstück war sehr sehr gut mit einem reichhaltigen Angebot!
Zimmer sind ziemlich klein und alt. Das Badezimmer find schon zu rosten an und das Fenster ließ sich nur schwer öffnen und schließen, im Winter wäre es sicher sehr kalt gewesen, da undichte Fenster und daher auch ziemlich laut!
Personal war ganz ok, weder zu freundlich, noch unfreundlich!
Kursios: Ich habe das Hotel im März 2009 reserviert und eine Reservierungsbestätigung erhalten, wir sind im September 2009 im Hotel angekommen und uns wurde gesagt, dass sie meine Reservierung nicht haben! Die Dame bei der Rezeption hat dann in der Buchhaltung nach dem Grund gefragt, nach ca. 20 Minuten Wartezeit haben die uns mitgeteilt, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, dass ich darüber aber per E-Mail informiert wurde. Jedoch hatte sie dann für die ersten 2 Nächte gottseidank ein Zimmer für uns, für die 3. Nacht mussten wir uns ein anderes Hotel suchen. Als ich wieder zu Hause war, hab ich sofort meine E-Mails gecheckt - die Info, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, bekam ich erst 1 Tag (!!!!!!) vor der Reise, obwohl ich schon MONATE vor der Reise, das Hotel gebucht habe und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten habe! Frechheit!
Generell: Nicht sehr zufrieden...

  • Aufenthalt September 2009
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lythandrah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Bonn
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt relativ zentral, man kann das Hotel gut mit der U-Bahn erreichen. Die Zimmer sind viel zu klein für 3 Leute, man kann sich kaum im Zimmer bewegen. Die Betten sind viel zu klein und die Matratzen sind total durchgelegen. Die Sauberkeit des Zimmers lässt leicht zu wünschen übrig. Der Dreck vom vorherigen Gast war noch vorhanden!!!! Das Badezimmer ist so groß wie eine Abstellkammer, dreckig, alt und viel zu klein für 3 Leute. Im Zimmer hatte man Angst gehabt, barfuss zu laufen :-(. Das Personal ist nett, aber auch nicht überdurchschnittlich freundlich - eher neutral gestimmt. Die Lage des Hotels ist völlig in Ordnung und in der Nähe gibt es auch diverse Einkaufsmöglichkeiten. Wer über diese genannten Dinge hinwegsehen kann, sollte diese Hotel buchen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, barbfire!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Die Lage des Hotels ist sehr günstig: Nicht weit von der U-Bahn-Station Bayswater an der Circle Line, mit der man viele innerstädtische Sehenswürdigkeiten und Bahnhöfe erreichen kann. In der Straße Queensway (um die Ecke) finden sich viele Geschäfte und jede Menge Lokale, hier ist echt was los. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück gut (reichhaltiges kontinentales Frühstück, Cooked Breakfast nur 2,50 Pfd. Aufpreis).

  • Zufrieden mit — Frühstück, Lage.
  • Unzufrieden mit: — Die Doppelbetten sind sehr schmal, der Wasserdruck ist sehr gering.
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Trulla9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich war wohl einer der Wenigen, die das tolle Zimer unter der Treppe bekommen haben. Man nehme sich in acht vor Zimmer 3a! Es liegt im Basement, direkt unter der Treppe zur Anmeldung. Man hört also jeden Hotelgats kommen und gehen. Das kleine Fenster führt zum Aufgang, an dem die Wäschesäcke gelagert werden. Gleich hinter der Zimmertür liegt der Putzmittelraum, was zur Folge hat, dass ab ca 8 Uhr morgens die Reinigungskräfte vor der Tür ein und aus gehen.
Das Zimmer selber ist sehr abgenutzt - zwr gereinigt aber nur an den sichtbaren Stellen. Unter dem Bett und dem Bettkasten liegt der Staub und Dreck von viiiilen Jahren. Das Zimmer ist ca. 5 qm groß (wobei 2 schon auf das Bett fallen). Die angeschlossene Nasszelle hat kein Fenster und ist auch sehr klein.
Ich hatte Glück und tatsächlich fünf Tage Sonnenschein in London Anfang Mai. Daher brauchte ich mich nicht oft im Hotel aufhalten!

  • Zufrieden mit — die Lage ist günstig
  • Unzufrieden mit: — das Zimmer war furchtbar
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, angusnrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Culemborg
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Verbrachten nur vier Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren klein aber sauber. Uns gefielen die Matratzen nicht, wir haben viel geschlafen weil London sehr anstrengend ist. Badezimmer war in Ordnung.

Wir waren hier mit unserer Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder) in zwei Zimmern. Ich würde das empfehlen, auch wegen des Preises. Wenn ich mit meiner Frau in London bin, dann empfehle ich ein komfortableres Hotel.

Hilfreich?
Danke, Frans.van.Koppen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte hier last minute zu einem sehr günstigen Preis. Guter Wert wenn man die Lage bedenkt, man ist sehr nahe an London's Innenstadt und in der Nähe dre Central Line U-Bahn Station. Das Zimmer war ziemlich einfach aber komfortabel. Nicht für diejenigen geeignet, die nach etwas luxuriösem suchen aber nichtsdestotrotz sehr schön. Zimmer und Bad waren eher klein aber immer noch bequem und sauber. Unser Zimmer befand sich direkt unter dem Empfangsbereich, es war etwas laut aber wir schlafen morgens immer lange!

Hilfreich?
Danke, Heather222a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
Berjaya Eden Park
Berjaya Eden Park
Nr. 735 von 1.059 in London
3.0 von 5 Sternen 705 Bewertungen
Notting Hill
Princes Square Hotel
Princes Square Hotel
Nr. 657 von 1.059 in London
3.5 von 5 Sternen 388 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hyde Park Boutique Hotel
Nr. 505 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 338 Bewertungen
Duke of Leinster Hotel
Nr. 662 von 1.059 in London
3.0 von 5 Sternen 475 Bewertungen
Notting Hill
New Linden Hotel
New Linden Hotel
Nr. 565 von 1.059 in London
3.5 von 5 Sternen 569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Reem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reem Hotel

Anschrift: 50-51 Prince's Square | Bayswater, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 633 von 1.059 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reem Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Reem Hotel London
Hotel Reem London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen