“Unmöglich” 1 von fünf Punkten

Nr. 576 von 1.089 Hotels in London
Dubrovnik
“Unmöglich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich hätte 0 Sterne vergeben, wenn das Hotel keine gute Lage hätte und einige der Angestellten nicht wirklich hilfsbereit gewesen wären. Joanna, die Empfangsdame, musste sich alle meine Beanstandungen anhören. Nachdem ich mich beschwert hatte, wurden einige Möbelstücke, ein Seifenbehälter und ein Nachttisch in unser Zimmer gebracht. Das Hotel sieht aus wie ein heruntergekommenes Hostel vor 40 Jahren. Es gibt draußen kein Schild, keinen Eingangsbereich, draußen saßen Leute, anscheinend hat man nur dort eine Internetverbindung. Wir waren zu dritt in unserem Zimmer und hatten drei Betten, einen Stuhl, einen Nachttisch, ein halbes Regal ohne Tür, 4 Kleiderbügel und zwei Steckdosen, also mussten wir entscheiden ob wir das Licht einschalten, einen Föhn, ein Aufladegerät oder einen Laptop einstecken. Das Badezimmer war gesundheitsgefährdend. Hinter der Toilette und dem Waschbecken waren durchgehend Wasserpfützen. In der Dusche gab es keinen Seifenbehälter und überall war Dreck. Außerdem gab es keine Haken um etwas aufzuhängen. Die Türen schlossen nur wenn man sie richtig fest zuknallte. Die Bauarbeiten im Eingangsbereich begannen morgens um 7:15 Uhr. Einmal gab es um 8:00 Uhr morgens eine Feueralarmübung. Der Frühstücksraum war viel zu klein für alle Gäste.
Der Manager des Hotels gehört verhaftet. Gibt es ein britisches Tourismusbüro? Solche Hotels gehören verboten.

3 Danke, mvbdbk!

• Tschechische zuerst
Bradford, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Leider übernachtete ich hier vor kurzem auf einer Geschäftsreise. Das Hotel wurde über ein Reisebüro gebucht.

Nachdem ich etwa eine halbe Stunde durch das verregnete Bayswater gelaufen bin, kam ich endlich zu meinem Hotel. Leider wurde anscheinend vergessen, den Weg zum Hotel irgendwo anzuschreiben. Aber jetzt begann das furchtbare Erlebnis erst. Es gab keine Rezeption, nur eine Dame auf einem Stuhl im Gang begrüßte mich. Sie war über meine Ankunft nicht begeistert, da ich sie anscheinend beim Schauen von Coronation Street unterbrach. Zum Glück konnte sie sich kurz losreißen, um mir mein Zimmer zu zeigen.

Das Zimmer war klein und echt schmutzig, ich habe einige Fotos gemacht. Außerdem hat es komisch gerochen. Anscheinend ist dort vor kurzem jemand oder etwas gestorben und wurde nicht angemessen beseitigt. Die Dusche funktionierte nicht, was besonders toll war, da ich morgens einige Meetings in der Park Lane hatte. Auch der ursprünglich angebotene Bügelservice war nicht verfügbar, am Ende sah ich wie die anderen "Bewohner" des Hotels aus. Nachts konnte ich nicht schlafen, weil es im Zimmer Sahara-Temperaturen hatte und die Klimaanlage war so laut wie ein Düsenjet. Ich habe mich außerdem gegen das Frühstück im "Keller" entschieden.

Ich bin bestimmt kein Snob und mir hätte ein Premier Inn oder eine Travelodge genügt. Das Hotel Reem war wie eine Jugendherberge/eine Absteige. Als ich nachts um 3:00 Uhr Rezensionen auf TripAdvisor durchlas, fiel mir auf, dass ich bei weitem nicht der einzige unzufriedene Gast war.

Ich war wohl auch nicht die einzige Person, die um diese Zeit noch wach war, im Nebenraum fand wohl ein recht geräuschvoller Dreier statt.

Man sollte dieses Hotel wie die Pest meiden... die man sich im Hotel Reem wahrscheinlich wirklich einfangen kann.

6 Danke, Congsbadger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Gute Lage ist der einzige Pluspunkt. Das Personal an der Reception war völlig überfordert. Wir kamen um Mitternacht an, das gebuchte Doppelzimmer war nicht verfügbar - das 1ne der beiden angebotenen Einzelzimmer stank wie ein Raucherlounge, so mussten wir in einem Einzelzimmer die Nacht verbringen. An Schlaf war nicht zu denken - durch's Zimmer ging eine grosse Wasserleitung, die ununterbrochen rauschte. Am morgen Früh wurde es sehr laut, da wir direkt im Untergrund neben der Küche platziert waren. Das Küchen-/Servicepersonal schnatterte laut und ununterbrochen und gab sich überhaupt keine Mühe, auch nur ein bisschen leise zu sein. Also - das einzig positive an dieser Unterkunft ist die gute Lage.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, J G!
Landshut, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Unser Zimmer war sehr klein und extrem heiß. Das Frühstück war qualitativ mäßig, der Kaffee ungenießbar und das Personal im Frühstücksraum war ziemlich hektisch und macht einen wahnsinns Lärm beim abräumen der Tische. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Lage ist gut und für Anspruchslose für 1-2 Nächte ok wenn man nur einen Platz zum schlafen braucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Saitenschlumpf!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

kleines, verwinkeltes Haus in guter Lage, gute Erreichbarkeit der U-Bahn, freundliche Rezeption, Zimmer absolut mini, kaum Platz, dafür ziemlich teuer (ist wahrscheinlich Londonspezifisch)
Frühstück naja, im Keller mit eigenartiger Atmosphäre, und qualitativ eher traurigen Lebensmitteln
absolut ok für Menschen mit greingen Ansprüchen an Platz im Zimmer ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, mh08!
Brisbane, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Mein Freund und ich waren im Juni für ein Wochenende in London und wussten, dass man von dem Hotel nicht viel erwarten durfte. Trotzdem hat es uns noch schockiert.

Das Zimmer war winzig, aber das hatten wir bereits erwartet und wir wollten dort ja auch nur Zeit zum schlafen verbringen. Leider konnte man aber überhaupt nicht schlafen weil es gefühlte 40 Grad in dem Zimmer hatte. Nein, es lag nicht an der Außentemperatur, da es 10-15°C bei unserem Aufenthalt hatte, ich möchte nicht wissen wie heiß es in dem Zimmer ist, wenn es draußen auch heiß ist... Nun, leider konnte man die Fenster nur etwa 10cm hochschieben. Es war eine Katastrophe...

Ansonsten war das Hotel gar nicht so übel, es gab Frühstück, die Lage war in Ordnung und der Service ok. Aufgrund der unzumutbaren Temperaturen im Zimmer aber absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, nicuska!
Graz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Die Lage des Hotels war ganz gut, die U-Bahn-Station "Bayswater" war schnell zu Fuß zu erreichen. In dem Gebiet wo das Hotel liegt, leben und arbeiten viele Inder (indische Geschäfte, Hotels, Inns, Pensionen,...), es war sehr seltsam: die angrenzenden Straßen sahen etwa so aus: teilweise wunderschöne, neue Reihenhäuser, dann ein paar heruntergekommene, alte Bauwerke, dann ein paar Inns (ziemlich modrig und heruntergekommen), die hauptsächlich von Indern betrieben werden, dann wieder sehr schöne Häuser, meist mit weißer, schöner Fassade, usw. Ich war mit meiner Mutter unterwegs und im Hotel nebenan war täglich die Polizei anwesend, egal ob tagsüber oder nachts!!! Teilweise hatte wir das Gefühl, es sei eine schöne, angenehme Gegend, teilweise hatten wir Angst, weil es so ausgesehen hat wie im Ghetto...
Das Hotel an sich war ganz ok. Das Frühstück war sehr sehr gut mit einem reichhaltigen Angebot!
Zimmer sind ziemlich klein und alt. Das Badezimmer find schon zu rosten an und das Fenster ließ sich nur schwer öffnen und schließen, im Winter wäre es sicher sehr kalt gewesen, da undichte Fenster und daher auch ziemlich laut!
Personal war ganz ok, weder zu freundlich, noch unfreundlich!
Kursios: Ich habe das Hotel im März 2009 reserviert und eine Reservierungsbestätigung erhalten, wir sind im September 2009 im Hotel angekommen und uns wurde gesagt, dass sie meine Reservierung nicht haben! Die Dame bei der Rezeption hat dann in der Buchhaltung nach dem Grund gefragt, nach ca. 20 Minuten Wartezeit haben die uns mitgeteilt, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, dass ich darüber aber per E-Mail informiert wurde. Jedoch hatte sie dann für die ersten 2 Nächte gottseidank ein Zimmer für uns, für die 3. Nacht mussten wir uns ein anderes Hotel suchen. Als ich wieder zu Hause war, hab ich sofort meine E-Mails gecheckt - die Info, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, bekam ich erst 1 Tag (!!!!!!) vor der Reise, obwohl ich schon MONATE vor der Reise, das Hotel gebucht habe und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten habe! Frechheit!
Generell: Nicht sehr zufrieden...

• Aufenthalt September 2009
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 279 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 1.565 Bewertungen

Sie waren bereits im Reem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reem Hotel

Unternehmen: Reem Hotel
Anschrift: 50-51 Prince's Square | Bayswater, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 576 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reem Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reem Hotel London
Hotel Reem London