“sehr kleine Zimmer, mäßiges Frühstück aber gute Lage”
Bewertung zu Reem Hotel

Reem Hotel
Nr. 572 von 1.064 Hotels in London
Landshut, Deutschland
“sehr kleine Zimmer, mäßiges Frühstück aber gute Lage”
Bewertet am 4. September 2012

Unser Zimmer war sehr klein und extrem heiß. Das Frühstück war qualitativ mäßig, der Kaffee ungenießbar und das Personal im Frühstücksraum war ziemlich hektisch und macht einen wahnsinns Lärm beim abräumen der Tische. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Lage ist gut und für Anspruchslose für 1-2 Nächte ok wenn man nur einen Platz zum schlafen braucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Saitenschlumpf!

• Tschechische zuerst
Wien
Bewertet am 24. September 2011

kleines, verwinkeltes Haus in guter Lage, gute Erreichbarkeit der U-Bahn, freundliche Rezeption, Zimmer absolut mini, kaum Platz, dafür ziemlich teuer (ist wahrscheinlich Londonspezifisch)
Frühstück naja, im Keller mit eigenartiger Atmosphäre, und qualitativ eher traurigen Lebensmitteln
absolut ok für Menschen mit greingen Ansprüchen an Platz im Zimmer ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, mh08!
Brisbane, Australien
Bewertet am 15. Dezember 2010

Mein Freund und ich waren im Juni für ein Wochenende in London und wussten, dass man von dem Hotel nicht viel erwarten durfte. Trotzdem hat es uns noch schockiert.

Das Zimmer war winzig, aber das hatten wir bereits erwartet und wir wollten dort ja auch nur Zeit zum schlafen verbringen. Leider konnte man aber überhaupt nicht schlafen weil es gefühlte 40 Grad in dem Zimmer hatte. Nein, es lag nicht an der Außentemperatur, da es 10-15°C bei unserem Aufenthalt hatte, ich möchte nicht wissen wie heiß es in dem Zimmer ist, wenn es draußen auch heiß ist... Nun, leider konnte man die Fenster nur etwa 10cm hochschieben. Es war eine Katastrophe...

Ansonsten war das Hotel gar nicht so übel, es gab Frühstück, die Lage war in Ordnung und der Service ok. Aufgrund der unzumutbaren Temperaturen im Zimmer aber absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, nicuska!
Graz, Österreich
Bewertet am 22. Juli 2010

Die Lage des Hotels war ganz gut, die U-Bahn-Station "Bayswater" war schnell zu Fuß zu erreichen. In dem Gebiet wo das Hotel liegt, leben und arbeiten viele Inder (indische Geschäfte, Hotels, Inns, Pensionen,...), es war sehr seltsam: die angrenzenden Straßen sahen etwa so aus: teilweise wunderschöne, neue Reihenhäuser, dann ein paar heruntergekommene, alte Bauwerke, dann ein paar Inns (ziemlich modrig und heruntergekommen), die hauptsächlich von Indern betrieben werden, dann wieder sehr schöne Häuser, meist mit weißer, schöner Fassade, usw. Ich war mit meiner Mutter unterwegs und im Hotel nebenan war täglich die Polizei anwesend, egal ob tagsüber oder nachts!!! Teilweise hatte wir das Gefühl, es sei eine schöne, angenehme Gegend, teilweise hatten wir Angst, weil es so ausgesehen hat wie im Ghetto...
Das Hotel an sich war ganz ok. Das Frühstück war sehr sehr gut mit einem reichhaltigen Angebot!
Zimmer sind ziemlich klein und alt. Das Badezimmer find schon zu rosten an und das Fenster ließ sich nur schwer öffnen und schließen, im Winter wäre es sicher sehr kalt gewesen, da undichte Fenster und daher auch ziemlich laut!
Personal war ganz ok, weder zu freundlich, noch unfreundlich!
Kursios: Ich habe das Hotel im März 2009 reserviert und eine Reservierungsbestätigung erhalten, wir sind im September 2009 im Hotel angekommen und uns wurde gesagt, dass sie meine Reservierung nicht haben! Die Dame bei der Rezeption hat dann in der Buchhaltung nach dem Grund gefragt, nach ca. 20 Minuten Wartezeit haben die uns mitgeteilt, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, dass ich darüber aber per E-Mail informiert wurde. Jedoch hatte sie dann für die ersten 2 Nächte gottseidank ein Zimmer für uns, für die 3. Nacht mussten wir uns ein anderes Hotel suchen. Als ich wieder zu Hause war, hab ich sofort meine E-Mails gecheckt - die Info, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, bekam ich erst 1 Tag (!!!!!!) vor der Reise, obwohl ich schon MONATE vor der Reise, das Hotel gebucht habe und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten habe! Frechheit!
Generell: Nicht sehr zufrieden...

• Aufenthalt September 2009
1 Danke, lythandrah!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Bonn
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt relativ zentral, man kann das Hotel gut mit der U-Bahn erreichen. Die Zimmer sind viel zu klein für 3 Leute, man kann sich kaum im Zimmer bewegen. Die Betten sind viel zu klein und die Matratzen sind total durchgelegen. Die Sauberkeit des Zimmers lässt leicht zu wünschen übrig. Der Dreck vom vorherigen Gast war noch vorhanden!!!! Das Badezimmer ist so groß wie eine Abstellkammer, dreckig, alt und viel zu klein für 3 Leute. Im Zimmer hatte man Angst gehabt, barfuss zu laufen :-(. Das Personal ist nett, aber auch nicht überdurchschnittlich freundlich - eher neutral gestimmt. Die Lage des Hotels ist völlig in Ordnung und in der Nähe gibt es auch diverse Einkaufsmöglichkeiten. Wer über diese genannten Dinge hinwegsehen kann, sollte diese Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, barbfire!
Saarbrücken
Bewertet am 18. September 2008

Die Lage des Hotels ist sehr günstig: Nicht weit von der U-Bahn-Station Bayswater an der Circle Line, mit der man viele innerstädtische Sehenswürdigkeiten und Bahnhöfe erreichen kann. In der Straße Queensway (um die Ecke) finden sich viele Geschäfte und jede Menge Lokale, hier ist echt was los. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück gut (reichhaltiges kontinentales Frühstück, Cooked Breakfast nur 2,50 Pfd. Aufpreis).

• Zufrieden mit — Frühstück, Lage.
  • Unzufrieden mit: — Die Doppelbetten sind sehr schmal, der Wasserdruck ist sehr gering.
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Trulla9!
Mülheim
Bewertet am 23. Juni 2007

Ich war wohl einer der Wenigen, die das tolle Zimer unter der Treppe bekommen haben. Man nehme sich in acht vor Zimmer 3a! Es liegt im Basement, direkt unter der Treppe zur Anmeldung. Man hört also jeden Hotelgats kommen und gehen. Das kleine Fenster führt zum Aufgang, an dem die Wäschesäcke gelagert werden. Gleich hinter der Zimmertür liegt der Putzmittelraum, was zur Folge hat, dass ab ca 8 Uhr morgens die Reinigungskräfte vor der Tür ein und aus gehen.
Das Zimmer selber ist sehr abgenutzt - zwr gereinigt aber nur an den sichtbaren Stellen. Unter dem Bett und dem Bettkasten liegt der Staub und Dreck von viiiilen Jahren. Das Zimmer ist ca. 5 qm groß (wobei 2 schon auf das Bett fallen). Die angeschlossene Nasszelle hat kein Fenster und ist auch sehr klein.
Ich hatte Glück und tatsächlich fünf Tage Sonnenschein in London Anfang Mai. Daher brauchte ich mich nicht oft im Hotel aufhalten!

• Zufrieden mit — die Lage ist günstig
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 282 von 1.064 in London
4.0 von fünf Punkten 1.585 Bewertungen

Sie waren bereits im Reem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reem Hotel

Unternehmen: Reem Hotel
Anschrift: 50-51 Princes Square | Bayswater, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 572 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reem Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Agoda, LateRooms, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reem Hotel London
Hotel Reem London