“Super lage, wenig platz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Park Hotel

Central Park Hotel
Nr. 842 von 1.072 Hotels in London
“Super lage, wenig platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war sehr überrascht wie unglaublich klein mein Zimmer war. Noch dazu waren die Wände sehr dünn und ich konnte die Nachbarn zu beiden seiten sich sogar etwas zuflüstern hören. Das bad war einigermaßen sauber an allen Stellen mit denen man in berührung kommt aber an der decke war etwas Schimmel zu finden, was nunmal passiert wenn man keine wasserfeste oder bad-geeignete farbe verwendet.
Das personal war beim einchecken erschreckend pampig aber vor mir war eine Gruppe mit sehr lauten jugendlichen, was den sachverhalt vielleicht erklärt. Ansonsten waren sie aber immer hilfsbereit und freundlich.
Alles in allem ganz ok, die Lage ist aber super, da man direkt an zwei veschiedenen ubahn Stationen (Queensway - Central Line ; Bayswater - Circle und District Line) in Laufnähe ist und zu fuß in kaum 2 Minuten im Hyde Park

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Mounska!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem Wochenende in diesem Hotel zurückgekommen, anfangs fanden wir das Personal hilfsbereit, später dann aber nicht mehr. Wir hatten ein Problem mit unserem Wasserkocher, die Angestellten sagten sie würden ihn auswechseln, fragten aber nicht einmal nach unserer Zimmernummer. Das Bett war sehr weich und die Matratze bog sich auf einer Seite nach oben? Das Badezimmer (Regal) war sauber, aber es gab keinen Platz um etwas abzustellen.
Eine einfache Verglasung führt manchmal zu einer kühlen Raumtemperatur.

Aber das Hotel hat eine gute Lage und einen netten Empfang

Danke, lynchnigel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Annan, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir verbrachten hier zwei Nächte zwischen dem 23. und dem 25. Wir buchten sehr kurzfristig und konnten nicht mehr stornieren, nachdem wir einige Rezensionen auf TripAdvisor gelesen hatten, also mussten wir bleiben, sonst wäre unser Geld weg gewesen, wir zahlten 300 Pfund. Der Eingangsbereich ist schön, aber wenn man einmal beim Lift ist, ist nichts mehr schön.
Wir hatten ein Zimmer für eine Familie mit einem Kind, 3 Einzelbetten.
Die Teppiche haben alle Brandflecken von Lockenstäben oder Glätteisen und waren an den Rändern dreckig, die Betten sahen nicht gemacht aus, eine Decke hatte einen Riss und auf den Laken von zwei der Betten waren Haare.
Der Teekocher war schmutzig und es gab nicht genügend Tee für drei Personen, der Kühlschrank hat gestunken und war innen dreckig.
Der Lichtschalter beim Bett befand sich über einem Anschlusskasten, der die ganze Nacht über gesummt hat. Die Vorhänge waren zu klein für die Fenster, also schien in der Mitte Licht herein, der Fenstergriff war kaputt und schloss nicht vollständig und der Rahmen war verdreckt mit Schimmel, er wurde wahrscheinlich seit Jahren nicht gereinigt. Und auch die Gardine hatte braune Flecken.
Im Badezimmer war überall Schmutz und die Brause war schwarz verdreckt, der Toilettensitz rutschte immer zur Seite, wenn man sich darauf setzte und man hatte immer das Gefühl man fällt runter. Auch der Spiegel und das Glasregal waren sehr dreckig. Außerdem roch das winzige WC nach Urin.
Im Zimmer gab es keine Rauchmelder, ich dachte immer diese müssten verpflichtend angebracht werden!!
Im Großen und Ganzen war das ein grauenhaftes Erlebnis und ich kann das Hotel absolut nicht weiterempfehlen, in einem Hostel wäre man besser aufgehoben.
Von unserem Zimmer ist mir wirklich schlecht geworden.

5 Danke, caroleoak1!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Biederer Durchschnitt.
Positiv:
Lage, nahe am Hydepark, unweit einer U-Bahn Haltestelle.
Zentral gelegen.
In einem schönen Quartier
Negativ:
Frühstück
kleine Zimmer mit wenig Stautaum
Sauberkeit geht so einigermassen
Freundlichkeit des Personals teilweise ungenügend.

• Aufenthalt September 2013
Danke, setom73!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang April 2013 für einen 5 Tage Kurzurlaub in London. Das Hotel hatten wir uns wegen seiner Super Lage und dem verhältnismäßig günstigen Preis ausgesucht. Da die Bewertungen hier recht durchmischt waren, hatten wir auch keine allzu großen Erwartungen. Dementsprechend wurden wir dann auch nicht enttäuscht. Unser Zimmer war sehr klein, hellhörig und die Sauberkeit begrenzte sich auf den direkt sichtbaren Bereich. Die Betten waren teilweise extrem durchgelegen. Eines der Betten hatte förmlich eine Kuhle in der Matratze. Allerdings wurde mir hier auf meine Beschwerde hin sofort eine nagelneue Matratze gebracht. Das Fenster war so undicht, dass es teilweise durchs geschlossene Fenster gezogen hat (leider hatten wir zu dieser Zeit gerade eine Saukalte Woche!) Das Bad war ebenfalls winzig, wobei die Sauberkeit OK war. Die Freundlichkeit der Rezeption war sehr Personen abhängig. Von Super freundlich und zuvorkommend bis angepisst schnippisch war alles dabei. Die Lounge mit Bar war ganz hübsch gehalten und die Preise Londontypisch gesalzen. Alles in allem kann man das Hotel jedem Empfehlen der bereit ist zugunsten günstiger Preise und einer guten Lage auf Komfort zu verzichten, allerdings sollte man folgende Dinge unbedingt beachten:
1. unbedingt Ohrstöpsel zum Schlafen mitnehmen
2. entweder eine Rolle Kreppband zum Abdichten der Fenster mitnehmen oder nur bei Temperaturen > 10 Grad buchen.
3. nicht mit Weh- oder Rückenleidigen Personen buchen

Aufenthalt April 2013, Familie
5 Danke, Chris B!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt super gleich neben dem Kensington Park. Aber die Reception ist so etwas von unfreundlich und völlig überlastet. Zwei Personen kümmern sich um den Checkin von vielleicht 200 Zimmern. Warten ist also angesagt.

Zudem funktioniert das "Gratis Internet" nicht, dasjenige zu 5pound pro Stunde aber sehr wohl. Gepäck zu deponieren kostet 5 pound pro Koffer (die haben sie ja nicht alle..)

Nächstes Mal wo anders...

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Family-ZH!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel hat zwar nur 3 Sterne, aber es liegt direkt am Hyde-Park und zudem in einer Gegend, in der man viele Kneipen und Restaurants finden kann. Das Hotel hat alles was man für einen City-Trip braucht. Die Zimmer waren von der Größe okay und sauber, was will man für diesen Preis mehr. Im Foyer gibt es eine gute Bar und frühstücken kann man um die Ecke. Wenn das WLAN noch kostenlos wäre, wäre es fast perfekt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 863 von 1.072 in London
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 299 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Central Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Park Hotel

Unternehmen: Central Park Hotel
Anschrift: 49-67 Queensborough Terrace, London W2 3SY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 842 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Fastbooking, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, LateRooms und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Park London
Central Park Hotel London