Central Park Hotel
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
233 $*
Hotels.com
300 $*
273 $*
Hilton
  • Pool
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
370 $*
290 $*
Autograph
  • Zimmerservice
London House Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Bewertungen (2.877)
2.877 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. April 2013

Wir waren Anfang April 2013 für einen 5 Tage Kurzurlaub in London. Das Hotel hatten wir uns wegen seiner Super Lage und dem verhältnismäßig günstigen Preis ausgesucht. Da die Bewertungen hier recht durchmischt waren, hatten wir auch keine allzu großen Erwartungen. Dementsprechend wurden wir dann auch nicht enttäuscht. Unser Zimmer war sehr klein, hellhörig und die Sauberkeit begrenzte sich auf den direkt sichtbaren Bereich. Die Betten waren teilweise extrem durchgelegen. Eines der Betten hatte förmlich eine Kuhle in der Matratze. Allerdings wurde mir hier auf meine Beschwerde hin sofort eine nagelneue Matratze gebracht. Das Fenster war so undicht, dass es teilweise durchs geschlossene Fenster gezogen hat (leider hatten wir zu dieser Zeit gerade eine Saukalte Woche!) Das Bad war ebenfalls winzig, wobei die Sauberkeit OK war. Die Freundlichkeit der Rezeption war sehr Personen abhängig. Von Super freundlich und zuvorkommend bis angepisst schnippisch war alles dabei. Die Lounge mit Bar war ganz hübsch gehalten und die Preise Londontypisch gesalzen. Alles in allem kann man das Hotel jedem Empfehlen der bereit ist zugunsten günstiger Preise und einer guten Lage auf Komfort zu verzichten, allerdings sollte man folgende Dinge unbedingt beachten:
1. unbedingt Ohrstöpsel zum Schlafen mitnehmen
2. entweder eine Rolle Kreppband zum Abdichten der Fenster mitnehmen oder nur bei Temperaturen > 10 Grad buchen.
3. nicht mit Weh- oder Rückenleidigen Personen buchen

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Chris B!
Bewertet 14. September 2012

Das Hotel liegt super gleich neben dem Kensington Park. Aber die Reception ist so etwas von unfreundlich und völlig überlastet. Zwei Personen kümmern sich um den Checkin von vielleicht 200 Zimmern. Warten ist also angesagt.

Zudem funktioniert das "Gratis Internet" nicht, dasjenige zu 5pound pro Stunde aber sehr wohl. Gepäck zu deponieren kostet 5 pound pro Koffer (die haben sie ja nicht alle..)

Nächstes Mal wo anders...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Family-ZH!
Bewertet 16. Juli 2012

Das Hotel hat zwar nur 3 Sterne, aber es liegt direkt am Hyde-Park und zudem in einer Gegend, in der man viele Kneipen und Restaurants finden kann. Das Hotel hat alles was man für einen City-Trip braucht. Die Zimmer waren von der Größe okay und sauber, was will man für diesen Preis mehr. Im Foyer gibt es eine gute Bar und frühstücken kann man um die Ecke. Wenn das WLAN noch kostenlos wäre, wäre es fast perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chowkit!
Bewertet 20. Mai 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badezimmer gebucht:

- Jedes Mal wenn sich der eine im Bett gedreht hatte, quietschte das Bett unheimlich
- Die Matratze war durch gelegen und man merkte jede Bewegung des anderen.
- Das Schlafzimmer hatte überhaupt kein Fenster (es war im Keller).
- Man hatte keinen richtigen Kleiderschrank (man lebte aus dem Koffer) und man konnte den Koffer auch nicht richtig öffnen (je nachdem wie gross der Koffer war).
- Die Klimaanlage konnte man nachts auch nicht ganz ausschalten (Erkältung vorprogrammiert).
- Statt zwei separate Bettdenken (wie wir es vorbestellt hatten) gab es einfach vier Wolldenken welche unheimlich ausgefranst waren und so muffelig gerochen haben.
- Im Badezimmer hatte man keine Möglichkeit das Necessaire zu deponieren und es hab auch keinen Stecker für einen Haarföhn.
- Handyempfang hatte man gar keinen im Schlafzimmer.
- Nur eine Steckdose, wo man Akkus usw. aufladen konnte.
- Es war hellhörig, man hörte die Zimmernachbarn Links-und Rechts.
- Alle Türen knallten zu, auch wenn man versucht hat, die Türe in die Falle zu nehmen.
- Zimmer schlecht erreichbar mit Gepäck, zu viele Treppen und ein sehr engen Gang.
- Rauchmelder leuchtete so hell, man brauchte nachts keine Nachtischlampe für aufs WC.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 8000Miriam88!
Bewertet 29. April 2012

Meine Frau und ich haben eun Hotel gesucht, welches mit der Tube gut zu erreichen und trotzdem erschwinglich ist. Im Reisebüro wurde uns das Central Park Hotel vorgeschlagen. Da wir ja nicht vorhatten, unser Wochenende im Hotel zu verbringen, entschieden wir uns trotz nicht all zu guter Kritik für dieses Hotel.
Es liegt wirklich ideal und ist mit der Circle Line sowie der Central Line zu erreichen (Central Line ist übrigens näher - Haltestelle Queensway). Die Wände sind sehr dünn, deshalb muss man sich darauf einstellen, dass es laut sein kann - vom Flur her, wie auch von den Nebenzimmern. Es kommt ganz darauf an, wie sich die Nachbarn benehmen. Ausserdem sind die Betten viel zu weich und der Stromkasten, der genau neben dem Bett liegt, surrt die ganze Nacht (ausser man nimmt die Keycad ganz raus und verzichtet auf den Strom ;-)) Trotzdem war dann die zweite Nacht doch um Einiges besser als die erste.
Auf das Frühstück würde ich verzichten. Es gibt genügend Möglichkeiten in London, zu einem günstigen Preis zu einem besseren und englischen Frühstück zu kommen.

Fazit: Lage topp - Bett und Frühstück flopp!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, geocacher13!