“Optimale Lage, der Rest ist etwas dürftig”
Bewertung zu Central Park Hotel

Central Park Hotel
Nr. 851 von 1.063 Hotels in London
“Optimale Lage, der Rest ist etwas dürftig”
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang April 2013 für einen 5 Tage Kurzurlaub in London. Das Hotel hatten wir uns wegen seiner Super Lage und dem verhältnismäßig günstigen Preis ausgesucht. Da die Bewertungen hier recht durchmischt waren, hatten wir auch keine allzu großen Erwartungen. Dementsprechend wurden wir dann auch nicht enttäuscht. Unser Zimmer war sehr klein, hellhörig und die Sauberkeit begrenzte sich auf den direkt sichtbaren Bereich. Die Betten waren teilweise extrem durchgelegen. Eines der Betten hatte förmlich eine Kuhle in der Matratze. Allerdings wurde mir hier auf meine Beschwerde hin sofort eine nagelneue Matratze gebracht. Das Fenster war so undicht, dass es teilweise durchs geschlossene Fenster gezogen hat (leider hatten wir zu dieser Zeit gerade eine Saukalte Woche!) Das Bad war ebenfalls winzig, wobei die Sauberkeit OK war. Die Freundlichkeit der Rezeption war sehr Personen abhängig. Von Super freundlich und zuvorkommend bis angepisst schnippisch war alles dabei. Die Lounge mit Bar war ganz hübsch gehalten und die Preise Londontypisch gesalzen. Alles in allem kann man das Hotel jedem Empfehlen der bereit ist zugunsten günstiger Preise und einer guten Lage auf Komfort zu verzichten, allerdings sollte man folgende Dinge unbedingt beachten:
1. unbedingt Ohrstöpsel zum Schlafen mitnehmen
2. entweder eine Rolle Kreppband zum Abdichten der Fenster mitnehmen oder nur bei Temperaturen > 10 Grad buchen.
3. nicht mit Weh- oder Rückenleidigen Personen buchen

Aufenthalt April 2013, Familie
5 Danke, Chris B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt super gleich neben dem Kensington Park. Aber die Reception ist so etwas von unfreundlich und völlig überlastet. Zwei Personen kümmern sich um den Checkin von vielleicht 200 Zimmern. Warten ist also angesagt.

Zudem funktioniert das "Gratis Internet" nicht, dasjenige zu 5pound pro Stunde aber sehr wohl. Gepäck zu deponieren kostet 5 pound pro Koffer (die haben sie ja nicht alle..)

Nächstes Mal wo anders...

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Family-ZH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel hat zwar nur 3 Sterne, aber es liegt direkt am Hyde-Park und zudem in einer Gegend, in der man viele Kneipen und Restaurants finden kann. Das Hotel hat alles was man für einen City-Trip braucht. Die Zimmer waren von der Größe okay und sauber, was will man für diesen Preis mehr. Im Foyer gibt es eine gute Bar und frühstücken kann man um die Ecke. Wenn das WLAN noch kostenlos wäre, wäre es fast perfekt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Chowkit!
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badezimmer gebucht:

- Jedes Mal wenn sich der eine im Bett gedreht hatte, quietschte das Bett unheimlich
- Die Matratze war durch gelegen und man merkte jede Bewegung des anderen.
- Das Schlafzimmer hatte überhaupt kein Fenster (es war im Keller).
- Man hatte keinen richtigen Kleiderschrank (man lebte aus dem Koffer) und man konnte den Koffer auch nicht richtig öffnen (je nachdem wie gross der Koffer war).
- Die Klimaanlage konnte man nachts auch nicht ganz ausschalten (Erkältung vorprogrammiert).
- Statt zwei separate Bettdenken (wie wir es vorbestellt hatten) gab es einfach vier Wolldenken welche unheimlich ausgefranst waren und so muffelig gerochen haben.
- Im Badezimmer hatte man keine Möglichkeit das Necessaire zu deponieren und es hab auch keinen Stecker für einen Haarföhn.
- Handyempfang hatte man gar keinen im Schlafzimmer.
- Nur eine Steckdose, wo man Akkus usw. aufladen konnte.
- Es war hellhörig, man hörte die Zimmernachbarn Links-und Rechts.
- Alle Türen knallten zu, auch wenn man versucht hat, die Türe in die Falle zu nehmen.
- Zimmer schlecht erreichbar mit Gepäck, zu viele Treppen und ein sehr engen Gang.
- Rauchmelder leuchtete so hell, man brauchte nachts keine Nachtischlampe für aufs WC.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, 8000Miriam88!
Bewertet am 29. April 2012

Meine Frau und ich haben eun Hotel gesucht, welches mit der Tube gut zu erreichen und trotzdem erschwinglich ist. Im Reisebüro wurde uns das Central Park Hotel vorgeschlagen. Da wir ja nicht vorhatten, unser Wochenende im Hotel zu verbringen, entschieden wir uns trotz nicht all zu guter Kritik für dieses Hotel.
Es liegt wirklich ideal und ist mit der Circle Line sowie der Central Line zu erreichen (Central Line ist übrigens näher - Haltestelle Queensway). Die Wände sind sehr dünn, deshalb muss man sich darauf einstellen, dass es laut sein kann - vom Flur her, wie auch von den Nebenzimmern. Es kommt ganz darauf an, wie sich die Nachbarn benehmen. Ausserdem sind die Betten viel zu weich und der Stromkasten, der genau neben dem Bett liegt, surrt die ganze Nacht (ausser man nimmt die Keycad ganz raus und verzichtet auf den Strom ;-)) Trotzdem war dann die zweite Nacht doch um Einiges besser als die erste.
Auf das Frühstück würde ich verzichten. Es gibt genügend Möglichkeiten in London, zu einem günstigen Preis zu einem besseren und englischen Frühstück zu kommen.

Fazit: Lage topp - Bett und Frühstück flopp!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, geocacher13!
Bewertet am 12. April 2012

Sauber, aufgeräumt, freundliches Personal, zentrale Lage und ausreichend große Zimmer.

Für einen Citytrip von 3-4 Tagen ist das Hotel absolut ausreichend : der Hyde-Park ist fast gegenüber, die Bushaltestellen und U-Bahn Stationen Queensway und Bayswater sind nur wenige Minuten entfernt.
Es gibt viele Bars und Geschäfter in der Nähe.

Das Zimmer war nicht luxuriös aber ausreichend, es gab hier und da ein paar Risse in den Badezimmerfliesen, die Matratze war sehr weich und der Fön funktionierte nicht richtig, aber nach einem Hinweis an den Concierge war das sofort behoben.

Es gab eine Badewanne, das Bad war sehr sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Alles in allem kann ich das Hotel für Singles, Paare und Freunde sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, JuliaRom!
Bewertet am 5. April 2012

super lage.super preis leistung.nur die sauberkeit lies zu wünschen übrig!......................................................///////////.......................................

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Nr. 864 von 1.063 in London
Lancaster Gate Hotel
Nr. 441 von 1.063 in London
3.5 von fünf Punkten 2.085 Bewertungen

Sie waren bereits im Central Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Park Hotel

Unternehmen: Central Park Hotel
Anschrift: 49-67 Queensborough Terrace, London W2 3SY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 851 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Expedia, Odigeo, LateRooms, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Park London
Central Park Hotel London