“Akzeptabel” 3 von fünf Punkten

Nr. 798 von 1.089 Hotels in London
lurgan
“Akzeptabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir waren vom 14. bis 17. April dort. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Es scheint, als wenn es von ein paar Spaniern übernommen wurde. Kleine, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Frühstück war akzeptabel. Man kommt schnell zum Hyde Park und Kensington Palace und der "Big Bus" fährt gleich um die Ecke ab. Wir haben die Tickets für den Bus im Hotel erworben, sie akzeptierten aber nur Bargeld, keine Karten. Bei den Big-Bus-Stationen haben wir Tickets für andere Sehenswürdigkeiten bekommen. 1) Big Wheel (hier hatte die "Fast Lane" aber den Tag nich auf, man musste aber nicht lange Schlange stehen) 2) London Dungeon - super, dass wir schon Karten hatten, die Schlange dort war sehr lang. 3) Tower of London - die Touren mit den Leibgardisten gingen nur bis 14 Uhr. Wir haben sie knapp verpasst. Wir haben auch "Oyster Passes" für die U-Bahn gekauft und die waren super. Wir haben uns "Buddy" angesehen und waren in einem kleinen italienischen Restaurant neben dem Theater essen. Wir waren auch einen Abend in Notting Hill essen, was auch nicht sehr weit entfernt liegt. Gegenüber vom Hotel gab es ein gutes Cafe.

Danke, sean!

• Hebräisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2006

Ich war für drei Nächte hier und das Hotel hat seine Aufgabe erfüllt! Die Lage war perfekt, man konnte die U-Bahnstation (Queensway und NICHT Queenspark) zu Fuß in ein paar Minuten erreichen. Warum wir das Hotel ursprünglich gebucht haben, war aufgrund des Schwimmbades und der Sauna, aber nur beim Einchecken mussten wir feststellen, das beide geschlossen waren und auch für unseren gesamten Aufenthalt geschlossen blieben - wir waren nicht glücklich! Wahrscheinlich hätten wir sie, um ehrlich zu sein, nur 1 oder 2-mal benutzt, da es ja weitaus bessere Dinge in London zu unternehmen gibt. Die Zimmer waren in Ordnung, das Twin was größer als das Doppelzimmer, aber beide hatten einen Balkon, auf den man sich quetschen konnte. Das Frühstück war auch in Ordnung, es gab Müsli & Cornflakes, Croissants etc. Wenn Sie nur etwas zum Schlafen und eine gute Dusche am Morgen in Zentrallondon suchen, dann ist dieses Hotel perfekt. Man kann wirklich nichts sagen, bei weniger als 40 Pfund pro Nacht.

1 Danke, edbalc!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2006

Ok, das Hotel ist kein Luxushotel, aber sauber, die Zimmer sind winzig (es variiert wohl etwas), es gibt keine Minibar im Zimmer und der Zimmersafe war kaputt. Der Rezeptionist am Abend hat kein besseres Englisch gesprochen als ich und es ist ziemlich laut, wenn man die Fenster geöffnet hat, sogar am frühen Morgen. Als Positives wäre zu erwähnen: der ägyptische Manager oder Besitzer war sehr nett und hilfsbereit und auch die anderen Angestellten schienen sehr freundlich zu sein, man kann vom Hotel aus zu Fuß (nicht mit schwerem Gepäck) zu mehreren U-Bahnstationen laufen und es sind auch einige Restaurants und Pubs in der Nähe. Der Preis des Hotels ist kaum zu unterbieten, außer man möchte in einer Jugendherberge übernachten. Es gibt sogar ein kleines Schwimmbad und eine Sauna für solche, die so etwas mögen, meine Frau hat es sehr genossen. Es wurde nichts aus dem Zimmer gestohlen, allerdings gab es wohl Probleme mit verlorenen Buchungen bzw. Überbuchungen. Daran sollte bei Buchung denken, ansonsten genießen Sie ihren Aufenthalt.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 491 von 1.089 in London
Caring Hotel
Caring Hotel
Nr. 502 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Henry VIII Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henry VIII Hotel

Unternehmen: Henry VIII Hotel
Anschrift: 23 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 798 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Henry VIII Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Eurostars und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henry VIII Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henry Viii Hotel London
Hotel Henry Viii London