Henry VIII Hotel
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.153)
1.153 Ergebnisse
Bewertet 8. Januar 2012

Hotel ist o.k. , aber niemals unserer Sternevergabe entsprechend. Lage o.k, vor allem zum Joggen im nahegelegen Park und Gehentfernung zu Bus und U-Bahn. Winzige Zimmer, Frühstücksraum im Keller, Schwimmbad und Qualität des Frühstücks alles ziemlich unterirdisch. Meilenweit entfernt von 4 Sternen und deshalb Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Lobby, Personal, Internetverbindung etc. katastrophal.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, chanelfraiche!
Bewertet 25. November 2011

Dieses Hotel hat vieleicht 2 Sterne verdient!!! Waren mit einem Hochzeitspaar dort. nach dreimaligem bitten und email schreiben wurde keine Flasch Sekt ins Hochzetszimmer gestelt geschweige denn mal gratuliert!
Zimmer super klein, getrennte Betten Trotz Doppelbett Buchung, Pool noch immer in Bau also nicht zu nutzen Sauna ebenfalls. Toilettenspülung im Gesamten Hotel fast nicht möglich! Haben die Dusche zum spülen genommen. Einrichtung alt und dreckig. Frühstück sehr mager! 3 Sorten Wurst, 1 Käse und alte Brötchen, wenig bis kein Obst oder Gemüse usw..... jedes 3 Sterne Hotel ist besser. Schade ums Geld!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anja W!
Bewertet 10. Juli 2011

Viele Leute sagen, dass dieses Hotel die 4 Sterne nicht verdient hat, ich finde 3,5 - 4 Sterne aber durchaus gerechtfertigt. Der Preis lag bei 140 Pfund pro Nacht (war Spätbucher) auf jeden Fall im Rahmen. Hier mal Vor- bzw. Nachteile kurz aufgelistet:

+ absolut gutes Frühstück, wie man es aus 4-Sterne Hotels gewöhnt ist, sehr vielfältiges Buffet und ein sehr großer Frühstücksraum

+ absolut saubere Zimmer, habe nicht einen Krümel oder Flecken irgendwo gesehen

+ sehr gute Lage, nur einen Steinwurf von der Queensway-Station und dem Hyde Park entfernt

+ auch ein deutscher Sender im TV (RTL)

+ sauberes und funktionstüchtiges Bad

- Fahrstuhl sehr schäbig und funktionierte z.T. auch nicht richtig

- ziemlich laut

- Personal kam etwas gelangweilgt rüber und auch sonst kein besonders guter Service (wobei ich sowas zweitrangig finde)

- schäbiges Treppenhaus, z.T. abgewetzter Teppich

Fazit: Absolut empfehlenswert und preislich absolut top wenn man auch die Lage mit berücksichtigt. 4 Sterne sind zwar großzügig, aber nicht ungerechtfertigt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AjaxHamburg!
Bewertet 6. April 2011

Die Zimmer sind sehr klein, das Mobiliar ist einfach, alt und hässlich. Das Schlimmste aber war: das Hotel ist einfach nur schmutzig und gammelig.

Überall Staub. Tote Fliegen am Fenster. Großer Spalt unter der Tür. Teppiche abgelaufen, stellenweise richtig schwarz. Schamhaare auf den Laken. Flecken auf der Klobrille. Dusche vergammelt.

Hier stimmt einfach nichts. Wir haben nach dem dritten Zimmer, das wir gesehen haben, das Hotel schließlich verlassen.

• Aufenthalt: Juli 2010
2  Danke, guidoroth!
Bewertet 31. August 2010

Preis-Leistungsverhältnis völlig daneben. Nur die gute Lage, mit sehr guter Verkehrsanbindung, ist von Vorteil. Monotones Frühstücksangebot (7 Tage immer das Gleiche). Zimmer für 2 Personen viel zu klein (pro Tag 150 Pfund). Wer vergibt hier eigentlich die Sterne? Zur Zeit ist dieses Hotel eine Baustelle und die dürfte sich noch etwas länger hinziehen (siehe Foto).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, addaBurgholzhausen!