Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auslegung der Sterne sehr wohlwollend”
Bewertung zu Henry VIII Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Henry VIII Hotel
Nr. 872 von 1.069 Hotels in London
Lörrach
Beitragender der Stufe 4
39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auslegung der Sterne sehr wohlwollend”
Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel ist o.k. , aber niemals unserer Sternevergabe entsprechend. Lage o.k, vor allem zum Joggen im nahegelegen Park und Gehentfernung zu Bus und U-Bahn. Winzige Zimmer, Frühstücksraum im Keller, Schwimmbad und Qualität des Frühstücks alles ziemlich unterirdisch. Meilenweit entfernt von 4 Sternen und deshalb Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Lobby, Personal, Internetverbindung etc. katastrophal.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, chanelfraiche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.061 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    86
    310
    317
    202
    146
Bewertungen für
202
412
65
138
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Velten
1 Bewertung
Bewertet am 25. November 2011

Dieses Hotel hat vieleicht 2 Sterne verdient!!! Waren mit einem Hochzeitspaar dort. nach dreimaligem bitten und email schreiben wurde keine Flasch Sekt ins Hochzetszimmer gestelt geschweige denn mal gratuliert!
Zimmer super klein, getrennte Betten Trotz Doppelbett Buchung, Pool noch immer in Bau also nicht zu nutzen Sauna ebenfalls. Toilettenspülung im Gesamten Hotel fast nicht möglich! Haben die Dusche zum spülen genommen. Einrichtung alt und dreckig. Frühstück sehr mager! 3 Sorten Wurst, 1 Käse und alte Brötchen, wenig bis kein Obst oder Gemüse usw..... jedes 3 Sterne Hotel ist besser. Schade ums Geld!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Anja W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Salzgitter, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juli 2011

Viele Leute sagen, dass dieses Hotel die 4 Sterne nicht verdient hat, ich finde 3,5 - 4 Sterne aber durchaus gerechtfertigt. Der Preis lag bei 140 Pfund pro Nacht (war Spätbucher) auf jeden Fall im Rahmen. Hier mal Vor- bzw. Nachteile kurz aufgelistet:

+ absolut gutes Frühstück, wie man es aus 4-Sterne Hotels gewöhnt ist, sehr vielfältiges Buffet und ein sehr großer Frühstücksraum

+ absolut saubere Zimmer, habe nicht einen Krümel oder Flecken irgendwo gesehen

+ sehr gute Lage, nur einen Steinwurf von der Queensway-Station und dem Hyde Park entfernt

+ auch ein deutscher Sender im TV (RTL)

+ sauberes und funktionstüchtiges Bad

- Fahrstuhl sehr schäbig und funktionierte z.T. auch nicht richtig

- ziemlich laut

- Personal kam etwas gelangweilgt rüber und auch sonst kein besonders guter Service (wobei ich sowas zweitrangig finde)

- schäbiges Treppenhaus, z.T. abgewetzter Teppich

Fazit: Absolut empfehlenswert und preislich absolut top wenn man auch die Lage mit berücksichtigt. 4 Sterne sind zwar großzügig, aber nicht ungerechtfertigt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AjaxHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. April 2011

Die Zimmer sind sehr klein, das Mobiliar ist einfach, alt und hässlich. Das Schlimmste aber war: das Hotel ist einfach nur schmutzig und gammelig.

Überall Staub. Tote Fliegen am Fenster. Großer Spalt unter der Tür. Teppiche abgelaufen, stellenweise richtig schwarz. Schamhaare auf den Laken. Flecken auf der Klobrille. Dusche vergammelt.

Hier stimmt einfach nichts. Wir haben nach dem dritten Zimmer, das wir gesehen haben, das Hotel schließlich verlassen.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, guidoroth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgholz hausen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 31. August 2010

Preis-Leistungsverhältnis völlig daneben. Nur die gute Lage, mit sehr guter Verkehrsanbindung, ist von Vorteil. Monotones Frühstücksangebot (7 Tage immer das Gleiche). Zimmer für 2 Personen viel zu klein (pro Tag 150 Pfund). Wer vergibt hier eigentlich die Sterne? Zur Zeit ist dieses Hotel eine Baustelle und die dürfte sich noch etwas länger hinziehen (siehe Foto).

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, addaBurgholzhausen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 13. Februar 2010

kleines Zimmer alles bisschen alt teppiche kaputt Laut

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, sgdnaundorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lurgan
Beitragender der Stufe 5
74 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 154 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren vom 14. bis 17. April dort. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Es scheint, als wenn es von ein paar Spaniern übernommen wurde. Kleine, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Frühstück war akzeptabel. Man kommt schnell zum Hyde Park und Kensington Palace und der "Big Bus" fährt gleich um die Ecke ab. Wir haben die Tickets für den Bus im Hotel erworben, sie akzeptierten aber nur Bargeld, keine Karten. Bei den Big-Bus-Stationen haben wir Tickets für andere Sehenswürdigkeiten bekommen. 1) Big Wheel (hier hatte die "Fast Lane" aber den Tag nich auf, man musste aber nicht lange Schlange stehen) 2) London Dungeon - super, dass wir schon Karten hatten, die Schlange dort war sehr lang. 3) Tower of London - die Touren mit den Leibgardisten gingen nur bis 14 Uhr. Wir haben sie knapp verpasst. Wir haben auch "Oyster Passes" für die U-Bahn gekauft und die waren super. Wir haben uns "Buddy" angesehen und waren in einem kleinen italienischen Restaurant neben dem Theater essen. Wir waren auch einen Abend in Notting Hill essen, was auch nicht sehr weit entfernt liegt. Gegenüber vom Hotel gab es ein gutes Cafe.

Hilfreich?
Danke, sean!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Commodore Hotel
Nr. 896 von 1.069 in London
983 Bewertungen
South Kensington
Henley House Hotel
Henley House Hotel
Nr. 303 von 1.069 in London
522 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
The Byron Hotel
The Byron Hotel
Nr. 534 von 1.069 in London
885 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Thistle City Barbican
Nr. 605 von 1.069 in London
3.052 Bewertungen
South Kensington
The Rembrandt
The Rembrandt
Nr. 233 von 1.069 in London
2.683 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Henry VIII Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Henry VIII Hotel

Unternehmen: Henry VIII Hotel
Anschrift: 23 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 872 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 212€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Henry VIII Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henry VIII Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Henry Viii Hotel London
Hotel Henry Viii London
Henry Viii London
Henry Viii Hotel Bewertung
London Henry Viii Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen