“Auslegung der Sterne sehr wohlwollend”
Bewertung zu Henry VIII Hotel

Henry VIII Hotel
Nr. 872 von 1.069 Hotels in London
Lörrach
Beitragender der Stufe 4
“Auslegung der Sterne sehr wohlwollend”
Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel ist o.k. , aber niemals unserer Sternevergabe entsprechend. Lage o.k, vor allem zum Joggen im nahegelegen Park und Gehentfernung zu Bus und U-Bahn. Winzige Zimmer, Frühstücksraum im Keller, Schwimmbad und Qualität des Frühstücks alles ziemlich unterirdisch. Meilenweit entfernt von 4 Sternen und deshalb Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Lobby, Personal, Internetverbindung etc. katastrophal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, chanelfraiche!

• Hebräisch zuerst
Velten
Bewertet am 25. November 2011

Dieses Hotel hat vieleicht 2 Sterne verdient!!! Waren mit einem Hochzeitspaar dort. nach dreimaligem bitten und email schreiben wurde keine Flasch Sekt ins Hochzetszimmer gestelt geschweige denn mal gratuliert!
Zimmer super klein, getrennte Betten Trotz Doppelbett Buchung, Pool noch immer in Bau also nicht zu nutzen Sauna ebenfalls. Toilettenspülung im Gesamten Hotel fast nicht möglich! Haben die Dusche zum spülen genommen. Einrichtung alt und dreckig. Frühstück sehr mager! 3 Sorten Wurst, 1 Käse und alte Brötchen, wenig bis kein Obst oder Gemüse usw..... jedes 3 Sterne Hotel ist besser. Schade ums Geld!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Anja W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Salzgitter, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juli 2011

Viele Leute sagen, dass dieses Hotel die 4 Sterne nicht verdient hat, ich finde 3,5 - 4 Sterne aber durchaus gerechtfertigt. Der Preis lag bei 140 Pfund pro Nacht (war Spätbucher) auf jeden Fall im Rahmen. Hier mal Vor- bzw. Nachteile kurz aufgelistet:

+ absolut gutes Frühstück, wie man es aus 4-Sterne Hotels gewöhnt ist, sehr vielfältiges Buffet und ein sehr großer Frühstücksraum

+ absolut saubere Zimmer, habe nicht einen Krümel oder Flecken irgendwo gesehen

+ sehr gute Lage, nur einen Steinwurf von der Queensway-Station und dem Hyde Park entfernt

+ auch ein deutscher Sender im TV (RTL)

+ sauberes und funktionstüchtiges Bad

- Fahrstuhl sehr schäbig und funktionierte z.T. auch nicht richtig

- ziemlich laut

- Personal kam etwas gelangweilgt rüber und auch sonst kein besonders guter Service (wobei ich sowas zweitrangig finde)

- schäbiges Treppenhaus, z.T. abgewetzter Teppich

Fazit: Absolut empfehlenswert und preislich absolut top wenn man auch die Lage mit berücksichtigt. 4 Sterne sind zwar großzügig, aber nicht ungerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, AjaxHamburg!
Bewertet am 6. April 2011

Die Zimmer sind sehr klein, das Mobiliar ist einfach, alt und hässlich. Das Schlimmste aber war: das Hotel ist einfach nur schmutzig und gammelig.

Überall Staub. Tote Fliegen am Fenster. Großer Spalt unter der Tür. Teppiche abgelaufen, stellenweise richtig schwarz. Schamhaare auf den Laken. Flecken auf der Klobrille. Dusche vergammelt.

Hier stimmt einfach nichts. Wir haben nach dem dritten Zimmer, das wir gesehen haben, das Hotel schließlich verlassen.

• Aufenthalt Juli 2010
2 Danke, guidoroth!
Burgholz hausen
Bewertet am 31. August 2010

Preis-Leistungsverhältnis völlig daneben. Nur die gute Lage, mit sehr guter Verkehrsanbindung, ist von Vorteil. Monotones Frühstücksangebot (7 Tage immer das Gleiche). Zimmer für 2 Personen viel zu klein (pro Tag 150 Pfund). Wer vergibt hier eigentlich die Sterne? Zur Zeit ist dieses Hotel eine Baustelle und die dürfte sich noch etwas länger hinziehen (siehe Foto).

• Aufenthalt August 2010, Paar

Danke, sgdnaundorf!
lurgan
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2008

Wir waren vom 14. bis 17. April dort. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Es scheint, als wenn es von ein paar Spaniern übernommen wurde. Kleine, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Frühstück war akzeptabel. Man kommt schnell zum Hyde Park und Kensington Palace und der "Big Bus" fährt gleich um die Ecke ab. Wir haben die Tickets für den Bus im Hotel erworben, sie akzeptierten aber nur Bargeld, keine Karten. Bei den Big-Bus-Stationen haben wir Tickets für andere Sehenswürdigkeiten bekommen. 1) Big Wheel (hier hatte die "Fast Lane" aber den Tag nich auf, man musste aber nicht lange Schlange stehen) 2) London Dungeon - super, dass wir schon Karten hatten, die Schlange dort war sehr lang. 3) Tower of London - die Touren mit den Leibgardisten gingen nur bis 14 Uhr. Wir haben sie knapp verpasst. Wir haben auch "Oyster Passes" für die U-Bahn gekauft und die waren super. Wir haben uns "Buddy" angesehen und waren in einem kleinen italienischen Restaurant neben dem Theater essen. Wir waren auch einen Abend in Notting Hill essen, was auch nicht sehr weit entfernt liegt. Gegenüber vom Hotel gab es ein gutes Cafe.

Danke, sean!
South Kensington
The Rembrandt
The Rembrandt
Nr. 233 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Henry VIII Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henry VIII Hotel

Unternehmen: Henry VIII Hotel
Anschrift: 23 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 872 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 212€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Henry VIII Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henry VIII Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henry Viii Hotel London
Hotel Henry Viii London