Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Bewertet am 18. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht in wenigen Minuten zwei U-Bahnstationen (Bayswater und Queensway) sowie den berühmten Hyde Park.

Das Hotel bzw. auch das Zimmer war sehr sauber und einladend. Wir haben ein 3-Bettzimmer reserviert und bekamen ein sehr geräumiges Zimmer mit einem Doppelbett sowie zwei Einzelbetten.

Das Bad war zwar recht klein aber sauber und die Handtücher wurden täglich ausgewechselt.

Einziges Manko: Unser Zimmer lag im Kellergeschoss, daher gab es kein Zimmer. Die Klima bzw. Lüftung funktionierte jedoch prima.

Zimmertipp: B104 - zwar im Kellergeschoss jedoch für 3 Personen mehr als geräumig
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, 177pia!
Bewertet am 21. Juni 2015

Wie jemand diesem Hotel auch nur einen stern vergeben kann wird sich mir wohl nie erschliessen. Zimmer gleicht eher einem Mäuseloch, rechts und links gerade 30cm luft keine Klimaanlage und das Fenster max 10cm zu öffnen, Reinigung findet nicht statt von Einzug bis Auszug lag ein schmalle Streifen des Klopapiers neben der Klobürste nach 2 Tagen sind wir wieder ausgezogen. Billig war das Hotel wohl, aber selbst für Londoner Verhältnisse nichts wert. Die Kommentare einer gleichzeitig anwesenden Reisegruppe traue ich mich hier garnicht wiederzugeben

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Abc X!
Bewertet am 20. Mai 2015

Auf der einen Seite sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch die Zimmer und Nasszellen sind sauber, gut ausgestattet und die Handtücher werden täglich gewechselt. Auf der ander Seite die kleinen abgewohnten Zimmer (die Größe entspricht etwa einer Schiffskabine), teilweise im Keller ohne richtiges Tageslicht und der Speisesaale in Art einer Betriebskantine.

Das englische Frühstück ist einfach und Personal füllt ständig die Selbstbedienungstheken auf. Auf der Straßenseite ist es Nachts manchmal etwas laut durch die vielen Hotellgäste (die Straße besteht fast nur aus Hotels) und die "randalierende" Müllabfuhr Samstags oder Sonntags Nachts ist gewöhnungsbedürftig.

Die Lage am Hydepark / Kensingten Garden und im Bereich der Bus- und U-Bahnhaltestelle Queensway ist sehr günstig. Man kommt sehr schnell in die Stadt oder in die Umgebung.

Das Preis-/Leistungsverhältnis mag für eine Großstadt ausreichend sein, aber die Qualität des Gebäudes und der Zimmer sind die Übernachtungspreise gefühlt viel zu hoch. London ist halt ingsgesamt ein teures Pflaster.

Zimmertipp: Die Zimmer im Keller (Nummern beginnen mit B ...) sind teilweise etwas laut durch die Versorgungseinrichtungen (Gas, Wasser) in den Lichtschächten.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Edgar K!
Bewertet am 7. März 2015

Das Hotel ist gut mit der U-Bahn zu erreichen, die Lage selber ist auch ok, wie eigentlich überall in London City kann man fussläufig Pubs und Restaurant erreichen. Auch der HYdepark ist direkt um die Ecke gelegen. Das Hotel ist eher ein Budgethotel, und entsprechend war es mit Schulklassen gefüllt. Das war aber völlig in Ordnung, da man davon überhaupt nichts gehört hat. Mein Zimmer war recht klein, die Matratze irgendwie komisch, die ersten 5 cm weich und dann hart wie Eisen..., für eine Nacht aber ausreichend. Das Hotel ist sehr verwinkelt, so das man sich hier sogar auf der Suche nach seinem Zimmer verlaufen kann. Wlan kostet für 3 Stunden 5 Pfund extra. Das Frühstück ist typisch Englisch, Rührei, Speck, Würstchen, Bohnen und Weißbrot. Nicht unbedingt mein Ding, aber darauf muss man sich in England auch einstellen. Dafür gab es aber noch sehr leckere Joghurts. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel ebenfalls zu empfehlen, eben weil es sehr günstig ist.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, Holger H!
Bewertet am 10. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen mit knapp 5min zur Ubahn. Die Zimmer sind sehr günstig und sauber. Etwas hellhörig ist es schon. Shampoo und Duschgel würde ich empfehlen selber mitzunehmen, die gibt es nur in so kleinen ketschupbeuteln und das Aroma war nicht so meins. Das Frühstück ist ok, es gibt rührrei, bohnen, würstchen, cornflakes, croissants.. Im grossen und ganzen würde ich für einen kurzen Städtetrip nochmals kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
1  Danke, Clara K!