“Gutes Hotel für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Park Hotel

Queens Park Hotel
Nr. 888 von 1.067 Hotels in London
Stein, Schweiz
“Gutes Hotel für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich an einer guten Lage für London. Direkt am Hyde Park, jedoch an einer nicht stark befahrenen Strasse. Die nächste U-Bahn Station (Queensway) ist zu Fuss in nur 5 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind allgemein ziemlich klein, aber völlig ausreichend für einen Städtetrip. Die Zimmer waren alle sehr sauber und es wurde auch jeden Tag gereinigt und das Bett gemacht. Zudem bietet jedes Zimmer einen TV, Safe, Telefon, Föhn und Wasserkocher.
Das Frühstücksbuffet bietet auch eine gute Auswahl und für jeden ist etwas dabei. Da die Sitzplätze etwas begrenzt sind, sollte man entweder ziemlich frühzeitig anwesend sein oder dann wieder später gehen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir haben gut geschlafen, das Frühstück war gut und auch die Hotelmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Hotel auf alle Fälle nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Sn0opy!

• Hebräisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nachdem man unfreundlich begrüsst wird und durch ein Labyrinth das Zimmer findet (hier darf es nie ein Feuer geben, da man nicht sehr schnell wieder raus kommt) hofft man, endlich angekommen zu sein.

Das Zimmer ist minimal eingerichtet. Der Boden ist klebrig und dreckig und unter dem Bett liegen noch Reste von Haaren + Dreck von vielen Vorgängern.
Der Safe funktioniert, sofern man Glück hat.
Warmwasser ist eher Luxus. Dabei kann auch das Team, auch nicht nach 3 Nächten, helfen.
Die Heizung funktioniert entweder zu stark oder erst gar nicht.
Zusatzkissen gibt es auf Anfrage mit Zigaretten + Scheiss-Gestank (habe am 1. Tag, sowie am 3. Tag je ein Kissen gewünscht, und mit den gleichen Gerüchen erhalten).
Über das Frühstück will ich gar nicht schreiben, weil es einfach nur eklig war!!

Gegen die Lage kann man nichts sagen. Es hat Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, sowie die Metro in 7 Gehminuten.

Fazit: auch wenn dieses Hotel günstig ist, NEIN DANKE! NIE MEHR!

Zimmertipp: Wenn überhaupt, bitte nach den renovierten Zimmern verlangen
  • Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, christina-travel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel hat für eine City wie London die optimale Lage direkt neben dem Hyde Park in einer sehr ruhigen Seitenstraße.Der Lobbybereich sieht einladend aus und es ist alles sauber.Die Flure zu den einzelnen Zimmer sind etwas eng aber das stört überhaupt nicht.Das Zimmer war immer sauber und jeden Tag wurde es gereinigt und das Bett frisch gemacht.Es war zwar eng im Zimmer aber es ist für eine Stadt genau richtig denn man schläft ja nur darin.TV,Safe,Telefon,Fön,Wasserkocher,Süßigkeiten sind auch vorhanden gewesen.Das Frühstücksbuffet war immer sehr reichlich und sehr lecker.Die Hotelmitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit was das Gepäck anging.Bis zur Londoner City geht es ab der Station Queensway oder Bayswater am schnellsten (ca.15 Minuten).Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Markus N!
Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Also zuerst einmal muss man sagen, dass die Bewertung von Londonfreakin vom 11. August 2011 sehr fragwürdig ist. Wir hatten 3 Nächte im Queens Park Hotel gebucht und wünschten es nicht getan zu haben. Selbst für die kurze Zeit nicht empfehlenswert. Als wir abends im Hotel ankamen, saßen vier Mitarbeiter hinter der Rezeption und es wirkte, als hätte keiner wirklich Lust unseren Check in zu machen. Die "Fahrstühle" waren echt unglaublich. So was habe ich noch nicht erlebt. Der eine ausgelegt für vier Personen reichte kaum für zwei mit kleinen Koffern und Platzangst war vorprogrammiert. Der andere war nur halb so groß - Platz für einen großen Menschen und tatsächlich auch für vier Personen ausgelegt. Wenn man diese Hürde genommen hat, denn die Koffer zu tragen ist in diesen engen Gängen ein Ding der Unmöglichkeit. Man möchte sich nicht in diesem Haus befinden, wenn Feuer ausbrechen sollte. Kein Entkommen möglich. So verwinkelt und unübersichtlich. Angekommen in unseren winzigen Zimmern wussten wir gar nicht wohin mit dem Gepäck. Es war schlicht und ergreifend kein Platz. Das schlimmste allerdings waren die Temperatur in Hotelgängen und Zimmern. Gefühlte 50 °C! Es war nicht zu ertragen. Trotz tage und nächtelangen Lüftens. Hat sich angefühlt wie eine Nacht am Mittelmeer bei Tropenhitze. Punkt Nummer 2 war die sogenannte Bettdecke. Was in Deutschland gerade so als Hundedecke für den Kofferraum durchgehen würde, sollte uns die Nacht über wärmen. Die kam sofort runter und tada ein Bettlaken zum Zudecken verbarg sich darunter - war eh überflüssig. Wie von vielen anderen erwähnt, ist der Geräuschpegel gewaltig. Jede Nacht war ununterbrochen Krach. Sowohl von außen als auch innen. Es fühlte sich an, als ob die Leute in unserem Raum standen. Das gegenüberliegende Hotel wurde anscheinend Nonstop beliefert - zumindest lief immer ein LKW-Motor. Obwohl man ja sagt, dass die Briten kein gutes Essen kennen und kochen können, erlebten wir auf unserer Reise durch Schottland und England das Gegenteil. Nur im Queens Park Hotel traf das Vorurteil ins Schwarze. Alles höchstens Tetrapak und Konserve. Nicht mal der Apfelsaft war natürlich. Vermutlich Sirup oder Pulver. Ich habe mich mit einem Honigtoast jeden Morgen getröstet. Beim letzten Frühstück fiel uns auf, dass an der Fassung eines Deckenspots Wasser raustropfte. Reagiert wurde prompt mit einem alten Wischlappen, der das ganze aufsaugte. So werden solche Dinge im Queens Park geregelt. Der Service beim Frühstück ist furchtbar. Ständig werden Wagen umhergeschoben und alles abgeräumt, denn es mangelte wohl an Geschirr. Für uns nie wieder. Auch nicht wenn es günstig ist. Lieber ein bisschen mehr für mehr.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Schoschanah G!
Osnabrück
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Untergebracht wurde ich im Keller neben dem Heizungsraum. 2 bis 3 mal in der Nacht hört sich das dann an, als ob Ein Liter Wasser auf einmal aus einem Duschkopf auf den Boden schwappt. Das Zimmer ist ohne künstliches Licht extrem dunkel, außerdem sehr klein. Ein kellerloch eben.

Wäre dies durch die gute Lage und des ordentlichen Gesamtzustands des Hotels eventuell noch entschuldbar, ist der Service, der mir entgegengebracht wurde, es auf jeden Fall nicht mehr. Morgens vielen Strom und Licht aus. Als ich die Rezeption darauf aufmerksam gemacht habe, wurde mir mittgeteilt, dass man nichts machen könne, da kein Elektriker im Haus wäre. Also konnte ich im Halbdunkel meine Sachen packen und im Dreivierteldunkel bei offener Tür duschen.

Ich habe dies später noch dem zuständigen Manager erklärt. Dieser wollte den Vorgang auf jeden Fall klären und mich umgehend anrufen. Dies ist bisher jedoch noch nicht geschehen. Jetzt bin ich auf meine Kreditkartenabrechnung gespannt, ob dieses Hotel auch noch die Frechheit hatte, den vollen Preis zu berechnen.

Garantiert das letzte Mal, wirklich verheerend.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, legao!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Also wenn ich könnte, ich würde hier immer wieder herkommen. Ein sehr schönes, nettes, gepflegtes Hotel, nicht zu weit weg von der Tube-Haltestelle Queenspark und direkt am Hyde Park gelegen.

Die Zimmer wunderbar geräumig, sogar das Bad war ziemlich groß für Londoner Verhältnisse.

Das Frühstück jedoch war das beste, das ich je in einem Londoner Hotel bekommen habe! Ein riesiges Buffet und von allem etwas. Sowohl english breakfast als auch continetnal.

Personal spitzenmäßig freundlich!

Witzig fand ich die verschachtelten Gänge und Wege zum Zimmer, welches tief im innern des Gebäudekomplexes lag und am Anfang war unser Weg zum Zimmer wie ein Weg durch ein teppichgepolstertes und tapeziertes Labyrinth. Aber wirklich verirren konnten wir uns nicht.

Also ich bin wirklich noch sehr sehr begeistert, obwohl inzwischen ein halbes Jahr vergangen ist, und ich erst jetzt die Bewertung schreibe. Ich habe gefragt, ob für unsere nächste Buchung (Ende August) wieder etwas frei wäre, aber leider waren sie schon ausgebucht...

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Londonfreakin!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel befindet sich an sehr guter und ruhiger Lage, in der Nähe von U-Bahn und Bus-Station. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie in Ordnung
Ein 2-Bett-Zimmer wurde uns als 3-Bestt-Zimmer verkauft! Darum sehr, sehr enge Verhältnisse im Zimmer.
Sauberkeit mässig und unmotiviertes Personal.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Phoenix Hotel
Nr. 288 von 1.067 in London
Comfort Inn Hyde Park
Nr. 488 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Queens Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Park Hotel

Unternehmen: Queens Park Hotel
Anschrift: 48 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 888 von 1.067 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, Budget Places, HotelTravel.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Queens Park Hotel
Hotel Queens Park London