“Preis - Leistung ok”

Nr. 945 von 1.067 Hotels in London
Neukieritzsch
“Preis - Leistung ok”
Bewertet am 13. September 2011

wir waren in einer gruppe von 7 frauen im september 2011 im pph. aufgrund der schlechten bewertungen im internet hatten wir nicht allzu große erwartungen. aber wir waren angenehm überrascht. das hotel, die zimmer waren sauber. das frühstück war ebenfalls ok. wir können es aufgrund der zentralen lage auf jeden fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Charlotte D!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gießen, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2011

Ich war vom 18.-23.06.2011 als Single-Reisende in diesem Hotel. Da ich von zu Hause aus kleine Räume gewohnt bin, war es für mich geradezu ideal. Das halbetagen tiefer gelegene Bad(also Toilette mit WC) zur alleinigen Nutzung war sehr sauber. Genauso wie mein Zimmer. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man muß diesen Charme der kleinen Hotels mit seinen Zwischenetagen eben lieben, dann fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben. Das kleine Zimmer ist für die Übernachtungen denke ich bei dem Preis absolut ok. Ich würde jedenfalls bei Bedarf gerne wieder dort einziehen. Liegt in Bayswater und damit nahe dem Kensington Garden ca. 8 Min. Von Station Bayswater ca.5 Minuten und Queensway ca.7 Minuten zu Fuß entfernt.
Hab schon weniger Gute Hotels in London gehabt für mehr Geld.
Das kontinentale Frühstück bestand aus: gekochte Eier, Scheibenkäse, 3 versch. Marmeladensorten, Butter, Obstsalat, 4-5 Sorten Müsli, Milch, 2 versch. Saftsorten, Tee oder Kaffee, Vollkorntoast oder Buttertoast. Von allem soviel man mag.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, chart0641!
Rom
Bewertet am 10. Mai 2011

Ich machte mit meiner Klasse eine Reise nach London und wir übernachteten in diesem Hotel. Noch zu Hause schaute ich mir die Fotos des Hotels an und war zuerst positiv überrascht, Aber als wir ankamen, bermerkten wir, dass dieses Hotel nicht die ganze Straße lang ist, sondern nur eine kleine Eingangstür hat, bei der man den Koffer ein paar Stufen hinaufschleppen muss. Die Rezeption war sehr freundlich eingerichtet. Als wir unsere Zimmer bekamen, traf uns der Schrecken: Wir hatten unser Zimmer im Keller des Hotels, hatten kaputte Betten, bei denen der Lattenrost heruntergebrochen war. Das Schlafen in diesen Betten war unheimlich ungemütlich. Der Teppichboden war voller Flecken und wir hatten Tassen mit Kaffeepulver am Nachttisch, aber keinen Wasserkocher (sehr sinnvoll). In der Dusche gab es einen Vorhang, der sich immer an dich schmiegte. Naja, als ob das nicht alles wäre: Nach einem unserer Ausflüge kamen wir fix und fertig in unser Zimmer und fanden eine fette Kellerassel auf unserem Bett!!! Das war nicht das einzige Insekt in unserem Zimmer. Das Schlafen fiel uns die erste Nacht irrsinnig schwer, weil die Heizung kapputt war und wir mit unseren dünnen Decken nicht genug Wärme aufbringen konnten. Es war richtig eiskalt! Übrigens, der Frühstücksraum sieht zwar am Foto sehr nett aus, aber er befindet sich ebenfalls im Keller! Das Frühstück war aber relativ lecker. Toast wurde nicht oft genug nachgebracht. Als wir an der Rezeption nach Decken fragten, bekamen wir zuerst keine, erst nach längerem Nachfragen. Die Zimmer waren so klein, dass wir unsere Koffer auf den Betten öffnen mussten, ansonsten hätten wir nicht vorbeigehen können. Der Feuerlösche ging ohne ihn zu berühren los, chaos pur und der Feueralarm ging zwei mal pro Nacht. Man konnte nicht schlafen!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, eberin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Rheinland-Pfalz
Bewertet am 11. März 2011

Wir waren im August 2010 im Pembridge Palace Hotel und ich muss sagen, dass es alles in allem zufriedenstellend war.
Am Check-In verlief alles ohne Probleme.
Wir bekamen sofort unser Zimmer, dass jedoch etwas klein geraten war (wir hatten ein Zimmer für 3 Personen das für uns 2 gerade so platztechnisch ausreichend war! zu 3. könnte es also hier etwas eng werden!).
Das Bad war vollkommen in Ordnung und sauber. Das Zimmer an sich und die Möbel/Betten waren zwar nicht mehr die neusten, und die Sauberkeit lässt in den Ecken ein klein wenig zu wünschen übrig, aber wenn man mal in einem " 2 Sterne" Hotel in Rom z.B. war, dann weiß man erst was dreckig ist....
Trotzalledem waren die Matratzen gut und haben uns keine Rücken-/Nackenschmerzen oder änliches beschafft.
Das Hotel hat 2 Aufzüge, Koffer schleppen bleibt daher erspart.
Ein Frühstück ist auch dabei, welches für Londoner-Hotel Verhältnisse echt gut ist (abgesehen vom Kaffee der nicht ganz so toll ist(nehmt lieber den tee!), gibt es neben Toast, Marmelade, Honig u.ä. auch sogar Käse und verschieden Müslisorten!).

Einziges Manko, das mich etwas gestört hatte war der Alarm, der in den ersten 2 Tagen unseres Aufenthalts des Öfteren anging (allerdings zum Glück nicht nachts sondern eher morgens, da hat er dann auch einmal meinen Wecker um 7 Uhr ersetzt).

Die Lage ist genial! Das Hotel befindet sich ruhig, aber trotzdfem sehr zentral in der Nähe der Underground-Stationen Queensway und Bayswater. Viele Restaurants und Shops sind nur 3-5 Gehminuten entfernt!

Also alles in allem aufgrund der Lage und dem Fakt, dass man bei Londoner Hotels nicht zu viel erwarten DARF, absoulut zufriedenstellend.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, -TBWR-!
Reutlingen
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt zentral - in der nächsten Nachbarschaft der Queensway mit Einkaufsmöglichkeiten - auch einige gute Restaurants sind sehr nah. 3 U-Bahn-Stationen sind schnell zu erreichen. Das Hotel selbst ist einfach ausgestattet - der Zustand aber renovierungsbedürftig. Die sehr ruhige Lage macht aber einiges wieder wett. Das Frühstück allerdings ist mehr als dürftig. Im Zweifel ohne buchen und im nahegelegenen Pub früstücken.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, kerouac2005!
Dusseldorf
Bewertet am 26. September 2010

Ich hatte über booking.com gebucht, die günstige Kategorie "Basic" sollte ein privates, anliegendes Badezimmer außerhalb des Zimmers beschreiben. Tatsächlich war das Badezimmer aber nicht anliegend, sondern die Toilette zwei Treppen (ein Stockwerk) über den Zimmer und die Dusche eine Treppe (halbes Stockwerk) über dem Zimmer. Das Zimmer selbst hatte als Nordwand eine Fensterfront dünner Fenster, die Straßenlärm (wenig, da ruhige Straße), vor allem aber Kälte hereinließ. Die Heizung war kaputt. Rezeption: Schulterzucken. Das Frühstück mäßig.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, EuropeanTraveller55!
wien
Bewertet am 30. Juni 2010

Eines von vielen günstigen Touristenhotels in dieser Gegend, meiner Meinung nach eines der besten; angenehm ruhige Lage direkt an einem schönen Park. Frühstück basic aber OK.
Am Anfang ist das Hotel ein bisschen schwer zu finden, aber man hat bald den Bogen raus! Nur wenige Ubahn/Busstationen vom Zentrum und den großen Einkaufsstraßen wie Oxford Street und Kensington High Street entfernt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 752 von 1.067 in London
Garden Court Hotel
Garden Court Hotel
Nr. 611 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Pembridge Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembridge Palace Hotel

Unternehmen: Pembridge Palace Hotel
Anschrift: 55 Prince's Square, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 945 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pembridge Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, LateRooms, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembridge Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pembridge Palace Hotel London
Pembridge Palace London