Roseate House London
308 $*
256 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
120 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn London - Brent Cross(London)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
Bewertungen (1.571)
1.571 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juli 2008

Wir wurden am Telefon stets mit Höflichkeit behandelt.
An der Rezeption hat uns das Personal fröhlich begrüßt, mit unseren Namen, stellten sich vor und haben uns im Royal Park herzlich willkommen geheißen.
An alle Anfragen wie die Nutzung des Internets hat man sich erinnert und sofort und mit einem Lächeln erledigt.
Die Verwendung der Schlüssel, Zimmerservice, Minibar, Gepäckzimmer, die Lage der Esszimmer usw. wurden eindeutig erklärt.
Die Lage des Hotels und der Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln wurde vollständig erklärt.
Fragen zu Unterhaltungs- und anderen touristischen Informationen wurden klar und zuvorkommend behandelt.
Unsere Zimmer, einschließlich des wunderbaren Himmelbetts, waren sauber, wunderschön eingerichtet und geräumig.
Die Lage des Hotels in London trägt zu seiner Anziehungskraft bei.
Ein kurzer Spaziergang von der Paddington Station und dem Hyde Park - alles vor Ihrer Haustür.
Was den Royal Park so besonders macht ist das Personal aus allen Bereichen.

Danke, Bumpo!
Bewertet 30. Oktober 2007

Das Hotel war reizend und sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich fand allerdings heraus, dass mich der Verkehr nicht schlafen ließ. Das ist nicht die Schuld des Hotels aber ich wollte es doch mal anmerken.

Danke, sozzer!
Bewertet 24. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal in London und wir buchten das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen hier. Das Hotel war fantastisch! Die Lage ist super, man kann den Bahnhof Paddington (von dort aus kann man den Express-Zug zum Flughafen Heathrow nehmen) leicht zu Fuß erreichen. Der Service war sehr höflich und während unseren viertägigen Aufenthaltes immer reibungslos. Das Zimmer ist recht klein aber sehr sauber. Wenn man hier noch eine Mikrowelle aufs Zimmer stellen würde, dann wäre es perfekt. Wir werden hier allerdings bei unserem nächsten Besuch in London wieder unterkommen.

2  Danke, albilliionare!
Bewertet 20. Oktober 2007

Ein klinisch sauberes Hotel in ruhiger Lage, bis zur Marbel Arch Haltestelle geht man 15 Minuten. Das Zimmer ist nicht sehr groß aber gut ausgestattet und das Bad ist angenehm. Zum kontinentalen Frühstück war es recht eng aber über das Essen kann ich mich nicht beschweren - es gab nur nicht sehr viel Tee und Kaffee. Man konnte sich auch nichts mitnehmen. Wir waren hier zum Geburtstag meiner Frau nur eine Nacht lang weil wir uns das Musical Sounds of Music angesehen haben und ich bin wegen meiner guten Hotelwahl sehr gelobt worden! Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Vor dem Hotel gibt es an der Privatstraßea auch praktische Parkplätze, es kann sein, dass man dort zahlen muss.

Danke, benjamin7!
Bewertet 16. Oktober 2007

Das Royal Park Hotel ist exzellent. All die vorherigen Bewertungen sind ganz und gar zutreffend und ich werde nichts wiederholen. Wir fanden ein Hotel mit einem diskreten Eingang an einer ruhigen, mit Bäumen gesäumten Straße vor, bis zum Hyde Park sind es 1,5 Blocks. Wenn man ins Hotel kommt findet man einen sehr schönen Empfang vor und in der Lobby gibt es komfortable Sitzecken. Die hier verwendeten Materialien und die Arbeit sind erstklassig.

Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet und die Bettwäsche ist ausgezeichnet. Das Bad ist so sauber, dass man vom Boden essen könnte und so hell wie ein OP. Alles hier ist von höchster Qualität. Die öffentlichen Bereiche sind sehr sauber. Am Empfang arbeiteten viele junge, energie-geladene, und hilfsbereite Angestellte, die sich sehr gut auskannten.

Der Bahnhof Paddington ist zwei Blocks vom Hotel entfernt und dann sind da noch zwei weitere U-Bahnhaltestellen. Auch nur zwei Blocks vom Hotel entfernt findet man schöne Restaurants. Dieses Hotel bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und ich kann es nur empfehlen. Ich habe es über TripAdvisor gefunden.

Danke, ALLISONMidland!