Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage, aber manchmal ein bisschen unpraktisch”
Bewertung zu The Leonard Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Leonard Hotel
Nr. 302 von 1.068 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage, aber manchmal ein bisschen unpraktisch”
Bewertet am 29. August 2010

Super Lage, direkt an der Metro Station Marple Arch oder zu Fuss auf die Oxford Street
und dennoch teilweise ruhig gelegen.Das gebuchte Einzelzimmer war sensationell klein, verwinkelt und somit für einen längeren Aufenthalt in London nicht geeignet.
Ein klassisches Londoner Stadthotel mit ruhigen Zimmern, falls mit unattraktiven Blick
nach hinten gebucht.Das Frühstück wird im ansprechenden Restaurant des Hotels eingenommen.Kein Buffet, alles muss bestellt werden.Ein bisschen umständlich und für den Geschäftsreisenden zu zeitaufwendig. Das Hotel bietet keine weitere nennenswerte Ausstattung. Der Preis ist ok. Für einen kurzen Stadtaufenthalt auf Grund der Lage eine akzeptable Alternative.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chi12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

670 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    283
    247
    84
    34
    22
Bewertungen für
198
166
49
129
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cary
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer waren in Ordnung, aber es ist ziemlich mühselig, in den obersten Stock zu kommen, da der Aufzug nicht bis ganz hoch fährt. Ich hatte einen sehr unangenehmen Vorfall mit dem Nachtportier: um circa 22.30 Uhr platzte er ohne anzuklopfen in unser Zimmeer herein. Ich machte mich gerade fertig fürs Bett und hatte mich ausgezogen. Er versuchte zu erklären, wieso er dort war... was aber keinen Sinn machte (während ich dastand und versuchte, mich zu bedecken). Ich rief unten an der Rezeption an und die sagten mir aber nur, dass es ihnen leid tue. Ich sprach am nächsten Morgen mit dem Geschäftsführer, der versprach, sich darum zu kümmern... aber ich hörte nichts mehr von ihm bevor wir am nächsten Tag abreisten. Als ich ihm von zu Hause aus eine Email schrieb, entschuldigte er sich kaum. Ich werde nie wieder dort übernachten und werde das Hotel auch niemandem empfehlen. Das Personal ist offensichtlich nicht in anständiger Hotelmanier ausgebildet, jedenfalls nicht für amerikanische Verhältnisse.

Hilfreich?
1 Danke, Tarheel_fan1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LondonGMLondon, GENERAL MANAGER von The Leonard Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2007
Mit Google übersetzen
The Leonard was converted into a Hotel just over 10 years ago and as the building was grade 2 listed there were things that has to be considered carefully so not to change some of its historic features. The lift that was installed was a hydrologic system, which meant less machinery was required when it was installed.

The 5th floor of bedrooms was added after this installation and it was virtually impossible to make the existing lift go to this new floor. So the designers took care to make the stairs were wider and not too steep so guest on this floor would not have much trouble getting to their room. (there is only one flight)

We hardly get any complaints regarding this and of course offer portaging service for luggage and items requested to be taken to guest rooms. The 5th Floor guests also have the added benefit of the roof garden, which is located on, this floor.

Regarding the night manager entering a guest room without knocking apparently he did knock and was at the time investigating a leak that a guest had reported. Unfortunately this was the wrong room as he was trying to work out where the leak came from.

I personally met the guest the following morning and did apologise for the interruption and inconvienance of being disturbed. I also asked the night managed to be extra careful when entering guest rooms and to be sure he knocks at least twice before entering the room.

I felt, in this situation, no compensation was necessary and a sincere apology from me (The General Manager) would, I hope, have been sufficient.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Marylebone
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Marylebone
The Zetter Townhouse, Marylebone
The Zetter Townhouse, Marylebone
Nr. 411 von 1.068 in London
86 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
Amba Hotel Marble Arch
Amba Hotel Marble Arch
Nr. 76 von 1.068 in London
1.605 Bewertungen
Marylebone
The Sumner Hotel
The Sumner Hotel
Nr. 149 von 1.068 in London
1.406 Bewertungen
Marylebone
Z at Gloucester Place
Z at Gloucester Place
Nr. 209 von 1.068 in London
188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Leonard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Leonard Hotel

Unternehmen: The Leonard Hotel
Anschrift: 15 Seymour Street, London W1H 7JW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 111 der Businesshotels in London
Nr. 223 der Luxushotels in London
Nr. 305 der Familienhotels in London
Nr. 324 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 429€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Leonard Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leonard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonard Hotel London
The Leonard Hotel London
Leonard Unterkunft
Hotel The Leonard London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen