“Wow!” 4 von fünf Punkten

Nr. 302 von 1.088 Hotels in London
Sandton, Südafrika
“Wow!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist eine Sache, aber der Service und die Qualität haben meine Erwartungen übertroffen. Sehr gut!! Kann es auf jeden Fall mit seinen Konkurrenten aufnehmen, ich habe auch anderswo übernachtet, aber da gehe ich garantiert wieder hin. Damit ist alles gesagt!

Danke, Candice21!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Es ist eins meiner Lieblingshotels in London geworden. Es versteckt sich in einer ruhigen Straße, in 2 Minuten Entfernung von der Oxford Street und 10 Minuten von Harrods. Die Lage gefällt mir sehr, und das Dekor ist warmherzig und intim. Das Personal tut wirklich alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, irgendwo anders zu übernachten, es sei denn, ich könnte mir das Mandarin Oriental leisten. Ich liebe dieses Hotel, ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, und weiter so!

Danke, Liberty_bishop!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Da hat alles gepasst: Standort, Zimmer, Essen, Cocktails, Service!! Auch meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten waren kein Problem! Würde, wenns jetzt nicht so teuer wäre, sofort wieder hinfliegen! :-))

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Brigitte A!
Saanen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Erstklassige Lage in einer ruhigen Seitengasse beim Marble Arch. Im Empfangsbereich und
Aufenthaltsraum brennt immer ein offenes Kaminfeuer, was bei Londoner Wetter sehr angenehm wirkt. Das Zimmer war geräumig und hat viel Platz. In meinem befand sich sogar eine
sogenannte "Chaiselongue". Das grosse Bett ist ausgezeichnet und hat eine perfekte Matratze.
Das Badezimmer ist neu und wirklich sauber. Die Einrichtung des Zimmers ist mit viel Liebe zum
Detail gemacht und versprüht den erwarteten typisch englischen Charme. Alles in allem sehr gemütlich. Allgemein ist der Service im Hotel ist sehr gut, wir konnten sogar noch nach 2230 Uhr etwas Warmes essen. Die Bedienung war immer freundlich, das Hotel ist gut geführt und der
Gast fühlt sich jederzeit willkommen d.h. sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, hansliechti_12!
Cologne Area
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das positive: die zentrale Lage und der Empfangsbereich ist OK. Die Einzelzimmer sind sehr klein und auch die Einrichtung alt und abgenutzt. Für das Badezimmer gilt das gleiche. Typische englische Einrichtung, die aber aufgrund des Alters abgewirtschaftet wirkt.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, DrKnudel!
Walluf
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Hatten ein normales Comfort-Zimmer, war im 5. Stock (Aufzug nur bis zum 4.), Zimmer sind im typischen englischen Stil etwas "altbacken", aber durchaus noch als geräumig zu bezeichnen. Lage ist zentral in einer Seitenstrasse an der Oxford-Street ohne Lärmbelästigung, U-Bahn nur 100 m entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es einige sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, KHoWalluf!
Mülheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Grundsätzlich ein hübsches Hotel imtypisch englischen Stil mit reichlich Plüsch und nettem Service beim Check-In. Lage in unmittelbarer Nähe zur Oxford Street war super zentral (zumindest für mich optimal). Gleichwohl war kaum Straßenlärm zu hören. ABER: das EZ war mini, lag direkt neben dem rumpelnden Aufzug und war mächtig heruntergekommen. Habe mich ohne Schlappen kaum getraut über den Teppich zu gehen... Das Bad war so winzig, dass man sich beim Abtrocknen die Ellenbogen gestoßen hat. Das Bett war absolut ok und sowohl Handtücher als auch Bettwäsche picobello. Fazit: für den Preis von GDP 130,00 bei lediglich einer Übernachtung noch akzeptabel, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
The Cumberland
The Cumberland
Nr. 383 von 1.088 in London
4.0 von fünf Punkten 5.766 Bewertungen

Sie waren bereits im The Leonard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Leonard Hotel

Nr. 220 der Luxushotels in London
Nr. 305 der Familienhotels in London
Nr. 324 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Leonard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leonard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonard Hotel London
The Leonard Hotel London