Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr britisches Hotel, romantisch und mit viel englischem Charme” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Leonard Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
The Leonard Hotel
Nr. 305 von 1.089 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Saanen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr britisches Hotel, romantisch und mit viel englischem Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Erstklassige Lage in einer ruhigen Seitengasse beim Marble Arch. Im Empfangsbereich und
Aufenthaltsraum brennt immer ein offenes Kaminfeuer, was bei Londoner Wetter sehr angenehm wirkt. Das Zimmer war geräumig und hat viel Platz. In meinem befand sich sogar eine
sogenannte "Chaiselongue". Das grosse Bett ist ausgezeichnet und hat eine perfekte Matratze.
Das Badezimmer ist neu und wirklich sauber. Die Einrichtung des Zimmers ist mit viel Liebe zum
Detail gemacht und versprüht den erwarteten typisch englischen Charme. Alles in allem sehr gemütlich. Allgemein ist der Service im Hotel ist sehr gut, wir konnten sogar noch nach 2230 Uhr etwas Warmes essen. Die Bedienung war immer freundlich, das Hotel ist gut geführt und der
Gast fühlt sich jederzeit willkommen d.h. sehr wohl.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hansliechti_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

634 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    260
    237
    83
    34
    20
Bewertungen für
181
162
48
125
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cologne Area
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das positive: die zentrale Lage und der Empfangsbereich ist OK. Die Einzelzimmer sind sehr klein und auch die Einrichtung alt und abgenutzt. Für das Badezimmer gilt das gleiche. Typische englische Einrichtung, die aber aufgrund des Alters abgewirtschaftet wirkt.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, DrKnudel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walluf
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Hatten ein normales Comfort-Zimmer, war im 5. Stock (Aufzug nur bis zum 4.), Zimmer sind im typischen englischen Stil etwas "altbacken", aber durchaus noch als geräumig zu bezeichnen. Lage ist zentral in einer Seitenstrasse an der Oxford-Street ohne Lärmbelästigung, U-Bahn nur 100 m entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es einige sehr gute Restaurants.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KHoWalluf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Grundsätzlich ein hübsches Hotel imtypisch englischen Stil mit reichlich Plüsch und nettem Service beim Check-In. Lage in unmittelbarer Nähe zur Oxford Street war super zentral (zumindest für mich optimal). Gleichwohl war kaum Straßenlärm zu hören. ABER: das EZ war mini, lag direkt neben dem rumpelnden Aufzug und war mächtig heruntergekommen. Habe mich ohne Schlappen kaum getraut über den Teppich zu gehen... Das Bad war so winzig, dass man sich beim Abtrocknen die Ellenbogen gestoßen hat. Das Bett war absolut ok und sowohl Handtücher als auch Bettwäsche picobello. Fazit: für den Preis von GDP 130,00 bei lediglich einer Übernachtung noch akzeptabel, aber mehr auch nicht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Golfomanic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raum Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Das Leonard ist ein Hotel mit einfühlsam renoviertem englischem Charme. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemühen sich ständig den Urlaub für den Gast noch netter und schöner zu gestalten. Das Leonard liegt in einer Seitenstrasse und hat für Londoner Verhältnisse wenig Strassenlärm. Allerdings muss man bei der Buchung darauf achten, dass man nicht eins der beiden Raucherzimmer bekommt.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, patriziam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Super Lage, direkt an der Metro Station Marple Arch oder zu Fuss auf die Oxford Street
und dennoch teilweise ruhig gelegen.Das gebuchte Einzelzimmer war sensationell klein, verwinkelt und somit für einen längeren Aufenthalt in London nicht geeignet.
Ein klassisches Londoner Stadthotel mit ruhigen Zimmern, falls mit unattraktiven Blick
nach hinten gebucht.Das Frühstück wird im ansprechenden Restaurant des Hotels eingenommen.Kein Buffet, alles muss bestellt werden.Ein bisschen umständlich und für den Geschäftsreisenden zu zeitaufwendig. Das Hotel bietet keine weitere nennenswerte Ausstattung. Der Preis ist ok. Für einen kurzen Stadtaufenthalt auf Grund der Lage eine akzeptable Alternative.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chi12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cary
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer waren in Ordnung, aber es ist ziemlich mühselig, in den obersten Stock zu kommen, da der Aufzug nicht bis ganz hoch fährt. Ich hatte einen sehr unangenehmen Vorfall mit dem Nachtportier: um circa 22.30 Uhr platzte er ohne anzuklopfen in unser Zimmeer herein. Ich machte mich gerade fertig fürs Bett und hatte mich ausgezogen. Er versuchte zu erklären, wieso er dort war... was aber keinen Sinn machte (während ich dastand und versuchte, mich zu bedecken). Ich rief unten an der Rezeption an und die sagten mir aber nur, dass es ihnen leid tue. Ich sprach am nächsten Morgen mit dem Geschäftsführer, der versprach, sich darum zu kümmern... aber ich hörte nichts mehr von ihm bevor wir am nächsten Tag abreisten. Als ich ihm von zu Hause aus eine Email schrieb, entschuldigte er sich kaum. Ich werde nie wieder dort übernachten und werde das Hotel auch niemandem empfehlen. Das Personal ist offensichtlich nicht in anständiger Hotelmanier ausgebildet, jedenfalls nicht für amerikanische Verhältnisse.

Hilfreich?
1 Danke, Tarheel_fan1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LondonGMLondon, GENERAL MANAGER von The Leonard Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2007
Mit Google übersetzen
The Leonard was converted into a Hotel just over 10 years ago and as the building was grade 2 listed there were things that has to be considered carefully so not to change some of its historic features. The lift that was installed was a hydrologic system, which meant less machinery was required when it was installed.

The 5th floor of bedrooms was added after this installation and it was virtually impossible to make the existing lift go to this new floor. So the designers took care to make the stairs were wider and not too steep so guest on this floor would not have much trouble getting to their room. (there is only one flight)

We hardly get any complaints regarding this and of course offer portaging service for luggage and items requested to be taken to guest rooms. The 5th Floor guests also have the added benefit of the roof garden, which is located on, this floor.

Regarding the night manager entering a guest room without knocking apparently he did knock and was at the time investigating a leak that a guest had reported. Unfortunately this was the wrong room as he was trying to work out where the leak came from.

I personally met the guest the following morning and did apologise for the interruption and inconvienance of being disturbed. I also asked the night managed to be extra careful when entering guest rooms and to be sure he knocks at least twice before entering the room.

I felt, in this situation, no compensation was necessary and a sincere apology from me (The General Manager) would, I hope, have been sufficient.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Marylebone
The Zetter Townhouse, Marylebone
The Zetter Townhouse, Marylebone
Nr. 366 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 73 Bewertungen
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
Amba Hotel Marble Arch
Amba Hotel Marble Arch
Nr. 68 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 1.361 Bewertungen
Marylebone
The Sumner Hotel
The Sumner Hotel
Nr. 138 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 1.388 Bewertungen
Marylebone
The Cumberland
The Cumberland
Nr. 383 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 5.830 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Leonard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Leonard Hotel

Unternehmen: The Leonard Hotel
Anschrift: 15 Seymour Street, London W1H 7JW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 111 der Businesshotels in London
Nr. 223 der Luxushotels in London
Nr. 305 der Familienhotels in London
Nr. 324 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 411 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Leonard Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leonard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonard Hotel London
The Leonard Hotel London
Leonard Unterkunft
Hotel The Leonard London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen