Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Die Lage ist gut, was man von dem Service nicht behaupten kann” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott Hotel Grosvenor Square

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
London Marriott Hotel Grosvenor Square
Nr. 394 von 1.072 Hotels in London
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Lage ist gut, was man von dem Service nicht behaupten kann”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein großartiger Ort, und das kann jeder, der London kennt, bestätigen. Allerdings ist der Service wirklich sehr mittelmäßig, im Vergleich zu anderen Marriotts. Ich war 3 Nächte da, anlässlich einer Geschäftsreise. Als Gold-Mitglied bekomme ich in der Regel einen besseren Service. Dieses Mal war es nicht so. Ich bekam ein normales Zimmer und man sagte mir, dass ich am nächsten Tag ein besseres bekommen würde. Der nächste Tag kam und ging - es wurde mir gesagt, dass ich hätte anrufen sollen um mitzuteilen, dass ich Anspruch auf ein besseres Zimmer hätte. Die Lounge ist unterirdisch und eng. Man kann ein besseres Preis-Leistungsverhältnis - und auch einen viel besseren Service - in einigen der anderen Marriotts in der Nähe bekommen (Park Lane, etc.) Marriott-Manager dies lesen, und hier einen größeren Schwerpunkt auf den Service legen. Dies sieht nicht nach Marriott aus.

Hilfreich?
Danke, S D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krupa L, General Manager von London Marriott Hotel Grosvenor Square, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear S D

Thank you for taking the time toreview our hotel on TripAdvisor.

I would like to sincerly apologise to you that your stay was negativly impacted by what you called sub Par service. Any feeback you have as to what sort of issues you experienced would be very helpful as we are always striving to improve.

Our rewards members are the reason behind our success as a hotel and brand. We need to recognise and value our members consistently which clearly did not happen during your visit. I sincerely apologise for our performance.

I do hope we have the oppertunity of welcoming you back to the hotel in the near future. Please contact my assistant directly and she would be more than happy to manage your stay from its begining stages. I will send this to you in a private message.

I look forward to hearing from you.

Kind Regards
Ian Pask
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.271 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    504
    448
    195
    74
    50
Bewertungen für
304
379
59
339
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
schwyz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gut gute Lage, das angegliederte Gordon Ramsey Restaurant und die ganz feine Englische Art machen einen Aufenthalt in den klassischen Räumen zum Bergnügen. Der Concierge ist Extraklasse, kennt jede und jeden und hat die absolut passende Empfehlung für was auch immer parat. Das Breakfast hält gehobenen Ansprüchen mehr als nur Stand.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, a215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Athen, Griechenland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Ich übernachte immer in Mayfair wenn ich London besuche, weil ich dieses Viertel liebe (sehr schick und elegant, und es ist ideal zum Einkaufen auf der Bond Street und Oxford).
Aber Marriott Crosvenor Square werteten meinen Aufenthalt auf!
Es ist ein 5 Sterne Hotel bis ins kleinste Detail.
Das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe, die Aromatherapie-Elemente im Bad sind großartig, das Bett hatte ein schönes ... fair und das Hotel riecht nach Orchideen!
Vielen Dank für alles!

Hilfreich?
Danke, stella_kappatou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Gediegener Rahmen an einer perfekten Lage unmittelbar neben der Oxford Street. Das Hotel ist sehr auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet .

Shoppen ist kein Problem und sogar Lebensmittel können wohl 24 Stunden pro Tag eingekauft werden.

Es gibt eine Unmenge an Autobusverbindungen und auch die Untergrundbahn ist sehr nah. Für PKW-Lenker weniger geeignet, da es immer sehr viel Verkehr hat.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chluby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeddah, Saudi-Arabien
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ausgezeichnet in jeder Hinsicht außer für den Zimmerservice, der schlecht war.
Das hauseigene Gordon Ramsey Restaurant bietet Zimmerservice, sie haben nur begrenzte Auswahl und sind nicht bereit, bei einfachen Anfragen flexibel zu sein.
Ich war krank und das Restaurant weigerte sich, mir eine einfache Hühnersuppe zuzubereiten.
Auch wurden einige Male Stimmen aus einem angrenzenden Zimmer laut, aber es war kein Problem.

Hilfreich?
Danke, EB1433!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr zentral gelegenes, sehr modern und ansprechend ausgestattes Stadthotel. Ideal auch für Sightseeing-Trips; viele Punkte fußläufig erreichbar. Viele Restaurants in der Umgebung. Empfangshalle etwas eng und wenig ansprechend. Sehr sauber. Zimmer allerdings insgesamt nicht sehr groß. Bad etwas klein und eng. Gesamteindruck sehr gut; sehr freundliche Begrüssung an Rezeption.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AFL12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Gute zentrale Lage (Nähe Oxford Street und Hide Park) in einem der besten Stadtviertel Londons. Trotzdem ist das Hotel recht ruhig, schöne Zimmer, freundliches Personal. W-LAN im ganzen Haus, gut ausgestattetes Business-Center. Tube Station Bond Street ist max. 5 Minuten zu Fuss, mehrere sehr gute Restaurants sind in walking distance. Auch das hauseigene Steakhouse und die für ein Stadthotel ungewöhnlich große Bar (auch externe Gäste) sind empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, michiwm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Mayfair
Grosvenor House, A JW Marriott Hotel
Mayfair
London Marriott Hotel Park Lane
London Marriott Hotel Park Lane
Nr. 82 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 930 Bewertungen
Mayfair
Millennium Hotel London Mayfair
Millennium Hotel London Mayfair
Nr. 405 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 1.672 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marylebone
London Marriott Hotel Marble Arch
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Berkshire
Mayfair
The Beaumont
The Beaumont
Nr. 4 von 1.072 in London
5.0 von 5 Sternen 235 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Grosvenor Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Grosvenor Square

Unternehmen: London Marriott Hotel Grosvenor Square
Anschrift: Grosvenor Square, London W1K 6JP, England (ehemals Marriott London Grosvenor Square Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 233 der Romantikhotels in London
Nr. 271 der Familienhotels in London
Nr. 276 der Luxushotels in London
Nr. 315 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 233 € - 515 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott Hotel Grosvenor Square 5*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Grosvenor Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott London Grosvenor Square
London Marriott Hotel Grosvenor Square
Marriott London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen