“Lage sehr gut, aber zu teuer für den Standard” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton London Green Park

Hilton London Green Park
Nr. 554 von 1.086 Hotels in London
Ahrensburg, Deutschland
“Lage sehr gut, aber zu teuer für den Standard”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Zentral gelegenes Hotel in der Näher der U Bahn Station Green Park, ideal zu erreichen mit der Piccadilly Line. Frühstück ist ok, Bar ist auch recht nett. Die Zimmer sind jedoch mini und der Blick in einen tristen Hof ist auch nicht super.
Die Sanitäranlagen sind renovierungsbedürftig. Die Gänge zu den Zimmern sind eng und es geht Treppe rauf und runter.
Das Servicepersonal ist recht freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, CMA576!

Mainz, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage ist fast unschlagbar im Herzen Londons. Leider ist dieses typisch britische Haus etwas in die Jahre gekommen. Zimmer relativ klein und einfach verglast (wie so viele auf der Insel). Frühstück und Personal sind dagegen super. Unverschämt ist es aber bei 200EUR Übernachtungskosten noch 15GBP für das WLan auf dem Zimmer zu verlangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Martin H!
Cypress, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Nähe vom Buckingham Palast. Das Frühstück war sehr gut und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil war, dass das Zimmer sehr klein war (ich hatte ein Einzelzimmer). Ich bin es eigentlich mittlerweile gewohnt, dass man ein normales Doppelbett bekommt, wenn man ein Einzelzimmer bucht. Hier gibt es aber immer noch richtige Einzelzimmer. Die Doppelzimmer kann ich nicht beurteilen, da ich keines von innen gesehen habe. Der freundliche Service hat das aber ausgeglichen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man in London nicht viel Zeit im Hotel verbringt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, h_tobias!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Dieses Hotel verfügt über eine phantastische Lage: an der Piccadilly-Line gelegen, kommt man von und nach Heathrow hier direkt (an). Daneben liegt Shepards Market mit seinen kleinen Bars, Geschäften und Restaurants praktischerweise um die Ecke. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Die Standard-Zimmer sollte man meiden, da sie doch sehr 'basic' sind. Die Deluxe-Zimmer sind zwar nicht luxuriös, aber akzeptabel. Tipp: buchen Sie ein Zimmer nach hinten, da die Straße gerade morgens recht laut ist.

• Aufenthalt Juli 2010
2 Danke, Jhuettl!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel ist in einem alte Cityhaus untergebracht und bietet den entsprechenden Flair. Der Service ist schwankend, manche Mitarbeiter sind sehr gut, andere etwas nachlässig. Zuerst zu den guten Seiten: Das Hotel bietet alles, was man sich von einem 5 Sternhotel, speziell einem Hilton, erwartet, das Zimmer ist nicht sehr gross, aber aufgrund der Lage und des Flairs des Hotels ist das O.K.
Das Frühstück ist sehr gut, auch der Service, Auswahl und die Atmosphäre beim Frühstück.
Nun zu dem Nachteil, der es mir nicht möglich macht, das Hotel weiter zu empfehlen, ich werde dort auch nicht mehr nächtigen: In meinem Zimmer konnte man jeden Schritt und viele sonstige Geräusche des Zimmers über mir hören, was besonders störend ist, wenn jemand die halbe Nacht auf und ab geht und die knarrenden Balken des alten Hotels sich lautstark bemerkbar machen. Auch mehrere Anrufe brachten keine Besserung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Andreaskaiser!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel ist super gelegen: zwischen Picadilly und Berkeley Square, 2 minuten zu Fuss von der U-Bahnstation Greenpark (jubilee, victoria, picadilly lines), dafür ist der Preis auch sehr angemessen.
Kleine Zimmer, zweckmässig eingerichtet, riesiger Fernseher.
Leider war ein Check Out bereits am Vorabend nicht möglich, etwas ärgerlich, wenn man in der Früh gleich einen Termin hat.
Auf Grund der Toplage würde ich dort allerdings wieder absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Daniela123Frankfurt!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Im Rahmen einer kleinen Städtereise bin ich mit meiner Frau nach London gefahren. Wir sind dort im Hilton London Green Park untergekommen. Das Hotel ist 5 Gehminuten (mit Koffern) von der "Green Park" Tube-Station entfernt, somit ist man sehr schnell überall in London. Direkt in der Hotelnachbarschaft sind der Green Park und der Hype Park. Wir hatten ein paar Ausflüge zu Fuß gemacht und durch den Park zu spazieren ist schon angenehmer als in den teilweise überfüllten Straßen von London.
Unser Hotelzimmer war nicht sehr groß aber sehr interessant geschnitten, da wir direkt über dem Eingangsportal den Hotel residierten. Die anfängliche Vermutung von Lärm geweckt zu werden (Taxis und Autos die direkt vorbei fahren) wurde zerstreut als sich herausstellte, dass die Fenster relativ gut schallisoliert sind. Das Frühstück war reichlich, aber man musste teilweise etwas warten bis ein Tisch frei wurde (zu viele Touristen ;-) ). Am dritten Tag haben wir uns entschieden in den umlegenden Straßen nach einem Frühstücksort zu suchen. Die Internetanbindung ist leider nicht kostenlos aber hat gut funktioniert. Die Hotelangestellten waren sehr hilfreich und konnten uns auch gute Restaurants in der Nähe empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 2.920 Bewertungen
Park Lane Mews Hotel
Park Lane Mews Hotel
Nr. 738 von 1.086 in London

Sie waren bereits im Hilton London Green Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Green Park

Unternehmen: Hilton London Green Park
Anschrift: Half Moon Street | Mayfair, London W1J 7BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Nr. 330 der Romantikhotels in London
Nr. 336 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Green Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Green Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Green Park
Hilton London Green Park Hotel London