“super im preis und in der leistung”

Millennium Hotel London Mayfair
Nr. 423 von 1.090 Hotels in London
St. Gallen, Schweiz
“super im preis und in der leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

perfekte zimmer, sauber und sehr ruhig.obwohl an dieser zentrumslage im botschaftenquartier
gelegen.früstücksangebot gut und ausreichend. rezeptionisten freundlich und hilfsbereit.das
rezeptionisten-personal aus asien ist ein wenig schwer zu verstehen.ungewöhnlich das für den internet zugang bezahlt werden muss,speziell wenn man nur einige minuten benötigt.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, swissgeorge2013!

• Arabische zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir waren hier an einem Samstag im September für einen reizenden Nachmittagstee. Das Personal war sehr aufmerksam und es gab eine große Auswahl an Tees. Die Scones waren fluffig und es war schön, dass es Lemon Curd anstelle von Marmelade gab. Eine ungewöhnliche Auswahl an Petit Fours und Creme Brulee als süße Sachen.

3 Danke, Ali07London!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Umgebenen Konsulaten und Botschaften liegt dieses Hotel. Empfang und Personal freundlich.Zimmer ausreichend gross. Beim Frühstück waere noch mehr Auswahl durchaus vorstellbar. Nette Hotelbar im Erdgeschoss. Hilfsbereiter gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Hotelschreck!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Als Geschäftsreisende ist mir besonders wichtig, wie freundlich das Personal mit einem umgeht. Dies würde ich mit einer 3/5 Punkten bewerten, da der Empfang ein wenig freundlicher hätte sein können (die waren eher stoisch, aber korrekt) und die Reinigungskraft nur gebrochen englisch sprach, sodass sie mir keine Auskunft geben konnte. Alles andere ist dagegen top (auch die Preise): das Zimmer ist eher elegant eingerichtet, gemütlich, d.h. nicht abgewohnt und für Londoner Verhältnisse groß genug. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber, gab nichts auszusetzen. Außerdem gab es Pay-per-view-Angebot, was mir sehr wichtig ist - allerdings nur englischsprachige Filme. Frühstück hatte ich keines, weil es mindestens 16 GBP gekostet hätte (was beim Preis von GBP 270 aber ohnehin nicht viel Unterschied gemacht hätte), aber Kollegen erzählten mir, es sei nichts Besonderes gewesen.
Super-Bett, d.h. eher harte Matratze mit kuscheligen Auflagen und Bettdecken/pölstern, aber das Licht aus dem Gang hat das Zimmer zu sehr beleuchtet, sodass es nicht ganz dunkel war.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 Danke, Artemis K!
Mahlow, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Ein sehr schönes Hotel mit großen Studios und einer sehr entspannten Club Lounge.
Die Service- und Rezeptionsmitarbeiter sind durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber.
Auch die perfekte Lage des Hotels ist Top.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
8 Danke, andy_uk_de!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Da ich in Mayfair sehr früh morgens ein Meeting hatte und abends spät anreiste, verzichtete ich auf ein 5-Sterne Hotel und erinnerte mich, dass ich vor vielen Jahren bereits im Millenium abgestiegen bin. Die Entscheidung war kein Fehler. Die Lage des Hotels mitten in Mayfair in der Nähe der Oxford/Bond Street ist hervorragend. Man ist in weniger als 10 Min an Paddington Station, von woaus der Heathrow Express alle 15 Minuten abfährt. Die Zimmer sind im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten: großer Flat-Screen, bequemes Bett, Marmorbad. Alles in allem, ein angenehmer Aufenthalt + für Londoner Verhältnisse mit GBP 180,00 recht günstig.

Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Hesse!
Bad Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Direkt neben einigen Botschaften gelegen und in Gehdistanz zu Einkaufsmöglichkeiten ist dieses Hotel dennoch sehr ruhig direkt am Grosvernor Place gelegen und daher sehr zu empfehlen. Ein Doppelzimmer ist allerdings typisch englisch klein. Leider hatte unser Zimmer auch nur wenig Stauraum, so dass man in unseren 5 Tagen Aufenthalt auch ein wenig aus dem Koffer leben musste.

Allerdings ist das Hotel sehr schön gestylt mit einem Mix aus Alt-England und modernen Designermöbeln. Unser Zimmer hatte leider schon einige Gebrauchsspuren, die man mit wenig Aufwand hätte beseitigen können. Allerdings war der Zimmerservice stets tadellos und perfekt, an der Sauberkeit gibt es nichts zu kritisieren. Bettwäsche und Handtücher wurden selbstverständlich gewechselt.

Auch das Frühstücksbuffet war breit gefächert im Angebot, sowohl Continental als auch English Breakfast war reichhaltig. Einziger Kritikpunkt ist hier die Präsentation von Industrieei als Rührei - das passt nicht zu diesem Haus. Hervorragend allerdings die "stillen Geister" - das sehr junge Personal in diesem Bereich war stets sehr freundlich und persönlich - und doch immer unsichtbar. So machte Frühstück im Hotel Spaß.

Da auch das übrige Personal von großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war und das Hotel trotz seines Alters gut gepflegt, kann man einen Aufenthalt hier nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hilton London Green Park
Hilton London Green Park
Nr. 557 von 1.090 in London
3.5 von fünf Punkten 2.161 Bewertungen

Sie waren bereits im Millennium Hotel London Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel London Mayfair

Unternehmen: Millennium Hotel London Mayfair
Anschrift: 44 Grosvenor Square | Mayfair, London W1K 2HP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Nr. 268 der Familienhotels in London
Nr. 292 der Luxushotels in London
Nr. 339 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Hotel London Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel London Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Mayfair London
Millennium Hotel London Mayfair