“Preiswert, freundlich und zentral”

Comfort Inn London - Westminster
Nr. 866 von 1.069 Hotels in London
Ramsbottom, England
“Preiswert, freundlich und zentral”
Bewertet am 5. März 2007

Hatten das Hotel in letzter Minute gebucht, sodass wir keine große Auswahl mehr hatten. Aber für den Preis war die Lage ausgezeichnet: Zwischen zwei U-Bahnstationen, und das Zentrum von Westminster ließ sich zu Fuß erreichen. Das Zimmer war einfach, aber wir verbrachten ja auch nicht allzu viel Zeit dort, wenn wir nicht gerade schliefen. Frühstück war ebenfalls einfach, aber war genug, um bis zum Mittagessen auszukommen. Und das Personal hatte stets ein Lächeln für seine Gäste übrig. Wenn Sie mehr möchten, suchen Sie sich ein Hotel einer höheren Bewertungsklasse (und einer höheren Preisklasse!).

1 Danke, BKT!

Essen
Bewertet am 6. Januar 2007

Wir waren im Dezember in diesem Hotel, und zuerst hatte ich Angst, weil ich all die Bewertungen über Wanzen im Bett gelesen hatte. Aber in unserem Hotelzimmer waren definitiv KEINE Wanzen. Das Zimmer war klein, und auch das Bad war ziemlich winzig, aber alles war sauber. Personal ist sehr freundlich! So war unser Aufenthalt im Central House Hotel richtig angenehm. Außerdem ist das Hotel sehr zentral gelegen. Zu Victoria Station ist es nur ein kleiner Fußweg (ca. 5 Minuten). Mein einziger Kritikpunkt: Der Frühstücksraum ist zu klein. Man muss entweder sehr früh oder ganz spät kommen, um einen Platz zu bekommen.

In Kürze: Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten !!!

2 Danke, frido!
Comfort Inn Buckingham Palace Road
Victor Hotel London Victoria
Victor Hotel London Victoria
Nr. 568 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Comfort Inn London - Westminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn London - Westminster

Unternehmen: Comfort Inn London - Westminster
Anschrift: 39 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BB, England (ehemals Central House Hotel - Victoria)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 866 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 194€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn London - Westminster 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn London - Westminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central House Hotel London
Hotel Central House London