“London, immer eine Reise wert!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Huttons Hotel

Huttons Hotel
Nr. 612 von 1.089 Hotels in London
“London, immer eine Reise wert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Wir haben uns im Juli einen Kurztrip nach London geönnt.
Ein sogenannter Low Cost Trip, von Lübeck mit Ryanair nach London-Stansted, dann mit dem Bus zur Victoriastation und da kam uns das Huttons Hotel gerade recht.
Das Hotel liegt in Gehweite, ca. 5 -7 Minuten.
Ein Typisches Londoner Hotel, klein, aber bietet alles was man so braucht bei einer Städtetour.
Kleiner Rezeptionsbereich, mit freundlichen Angestellten, wiesen uns unser Zimmer zu.
Mit dem Fahrstuhl nach oben und ein kleines 2 Bettzimmer wartete auf uns. Nett mit Fenster zum Hinterhof, blicken konnten man in weiter Ferne auf das London Eye!
Zimmer klein, sauber und funktional. Badezimmer sehr klein, aber WC und Dusche waren in sehr gepflegtem sauberen Zustand. Also nichts zu meckern.
Das kontinentale Frühstück, war ausreichend und ich denke jeder findet etwas was er mag.
Wir würden es immer wieder buchen, da es mit der Victoriastation eine gute Ausgangspostion hat um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Neben dem Hotel ist auch eine Busstation, wo verschiedene Busse fahren, also wer London per Bus erkunden will, kann direkt einsteigen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Stina3112!

• Finnisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Im Hotel wars ziemlich kalt; das Essen war typisch britisch, aber nicht gut. Das Personal hilfreich und freundlich. Die Umgebung in Ordnung, die Gänge im Hotel jedoch sehr eng. Die Fernseher waren ein Pluspunkt, die zu kleinen Duschen ein Minus.

Aufenthalt Februar 2009
Danke, Ilo92!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2009

Die Lage des Hotels ist optimal, nur ein paar Minuten von Victoria Station entfernt, gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten zu Fuß, Pubs, Restaurants, Post, Supermärkte, Fisch- und Gemüse Markt in unmittelbarer Nähe, und trotzdem ruhige Ecke.
Mein Mann und ich (beide Anfang 50) haben in diesem Hotel in einem Doppelzimmer, Mitte März , 6 Nächte verbracht und bereuen es nicht. Unsere Auswahl war eher zufällig und wir haben bei booking.com gebucht. Eine große Hilfe in unserer Entscheidung waren die Bewertungen anderer Besucher.
In einem ziemlich kleinen und verstaubten Eingangsbereich des Hotels begrüßte uns ein freundlicher und hilfsbereiter Rezeptionist. Nachdem wir die volle Rechnung bezahlt haben, durften wir einchecken, obwohl es erst ca.10.30 war (Check-in ab 12.00 Uhr).
Alle Hoteltüren sind mit Kartenschlössern ausgestattet und beim ins Schlossfallen knallen sie fürchterlich, was besonders morgens und spät abends störend ist.
Unser Zimmer das auf dem 4. Etage war, bot einen Ausblick auf eine breite, saubere Straße (Belgrave Road), wo in 6 Minutentakt der Bus Nr. 24 Richtung Pimlico oder Hampstead Heath fuhr, was aber keineswegs ein Störungsfaktor bildete.
Das Zimmer war nicht geräumig aber für ein paar Nächte ausreichend. Der Fußboden aus Holz war relativ neu, das Mobiliar dagegen ziemlich abgenutzt. Das Zimmer war mit allen nötigen Gegenständen ausgestattet: Doppelbett (zwei Betten zusammengestellt) mit guten Matratzen, Kosmetikspiegel, Kleiderschrankgestell mit einigen Bügeln, Wasserkocher, Teebeutel, Kaffeepulver-, Zuckerpäckchen, Kaffeemilch, Föhner, ein Fernseher, den wir gar nicht gebraucht haben. Im winzigen, sauberen Bad (en-suite) konnte man immer ausgiebig duschen und jeden Tag bekam man saubere Tücher. Allerdings ein etwas unangenehm, chlor-artiger Geruch hing in der Luft. Dem Personal würden wir ein anderes, angenehmer duftendes Putzmittel empfehlen.
In sauber erhaltenem Speiseraum, der sich Keller befand, konnte man jeden Morgen ein Englisches Frühstück bekommen, und zwar: gebratene Würstchen, Bohnen, Rühreier, zwei Sorten Toasts, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee, Milch, Saft, Cornflakes. Fleißiges Personal hat das benutzte Geschirr laufend eingesammelt und die Tische abgewischt.
Im Großen und Ganzen entspricht das Hotel von der Ausstattung und dem Erhaltungszustand her dem, was man von Zwei-Sterne Hotel in London erwarten kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hält sich in Grenzen. Wir denken, die Zufriedenheit des Hotelbesuchers hängt von den Ansprüchen ab. Unsere waren angemessen, und wir wurden auf keinem Fall enttäuscht.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Sunriselady!
Potsdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Waren im August 4 Tage im Huttons Hotel in London.
Wunderbar!!!!!
Gutes Frühstück, sehr sauberes Zimmer !
Sehr zu empfehen für Leute die nur ein Dach über den Kopf brauchen !

• Zufrieden mit — Sauberkeit des Zimmers, Frühstück
Nr. 604 von 1.089 in London
Comfort Inn London - Westminster
Comfort Inn London - Westminster
Nr. 865 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Huttons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huttons Hotel

Unternehmen: Huttons Hotel
Anschrift: 53 - 57 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 612 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huttons Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huttons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huttons Hotel London
Huttons London