“Das beste kleine Hotel in London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pelham Hotel

The Pelham Hotel
Nr. 152 von 1.072 Hotels in London
LA
“Das beste kleine Hotel in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Tolles Personal, toller Service, tolle Zimmer, tolle Lage. Man kann es wirklich nicht besser treffen. Die Zimmer sind alle unterschiedlich aber all sind luxuriös im Stil eines Boutique-Hotels gehalten. Ich bin jetzt schon mehr als fünfmal im Pelham gewesen und ich bin noch nie enttäuscht worden. Mit der Piccadilly Linie kommt man ganz schnell zu Flughafen Heathrow. Tolle Gegend, bis zu Harrod's geht man nur 10 Minuten. Meine Frau zieht überhaupt kein anderes Hotel mehr in Erwägung.

3 Danke, lotsofhotelstays!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Wir waren schon zum 3. Mal im Pelham und es ist immer noch das beste. Über die Jahre sind die Preise gestiegen, deshalb haben wir diesmal ein Standardzimmer gebucht, das recht klein war, aber sehr schön eingerichtet. Die Lage könnte nicht besser sein. Frühstück, wenn auch teuer, ist hervorragend. Wenn nur der Dollar etwas stärker wäre, könnten wir öfter ins Pelham kommen.

1 Danke, jess6612!
belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2005

Eine Kurzreise nach London und im Pelham gebucht, nachdem ich kürzlich einen angenehmen Aufenthalt im Soho hatte (auch ein Firmdale Hotel). Der Empfang war herzlich und das Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit. Angenehmer, persönlicher Service in allen Bereichen. Das Zimmer war zwar klein, jedoch sehr komfortabel mit tollem Dekor, bequemem Bett und einer gut gefüllten Minibar. Ein nettes Extra war z. B. das Duftspray fürs Kopfkissen für einen besseren Schlaf, das beim Abendservice ans Bett gestellt wurde. Frühstück war in Orndung - Auswahl war gut, doch der Service manchmal etwas spärlich. Außerdem gab es zwei sehr schöne Salons mit "Honesty Bar". Die Lage ist ausgezeichnet, gleich bei der U-Bahnstation South Kensington. Ich kann dieses Hotel empfehlen - sehr schönes Dekor, komfortable Zimmer und freundlicher, persönlicher Service.

5 Danke, hc1401!
Nr. 137 von 1.072 in London
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 156 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Pelham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pelham Hotel

Unternehmen: The Pelham Hotel
Anschrift: 15 Cromwell Place, London SW7 2LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 96 der Businesshotels in London
Nr. 122 der Luxushotels in London
Nr. 172 der Familienhotels in London
Nr. 201 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pelham Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pelham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelham Hotel London
Hotel The Pelham London