“Tolles Hotel in South Kensington” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pelham Hotel

The Pelham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pelham Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   15 Cromwell Place, London SW7 2LA, England (South Kensington)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 165 von 1.067 Hotels in London
“Tolles Hotel in South Kensington”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein wahres Juwel gleich neben der South Kensington Tube Station. Ein wunderschönes altes Londoner Haus mit tollen Zimmern, die alle ihren eigenen Charakter haben. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Nur der Zimmerservice ist nicht so toll. Der Rest des Hotel ist dagegen jede Empfehlung wert. Und natürlich sollten das gut ausgestattete und große Bad und der begehbare Kleiderschrank erwähnt werden. Die Bar unten hat uns sehr gut gefallen, wo wir immer interessante Gesprächspartner angetroffen haben. Wir kommen wieder!

Danke, Mreckling!

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Meine beiden Söhne und ich verbrachten 3 Nächte im Pelham Hotel und wir sind uns einig, dass wir unbedingt wiederkommen müssen. Die Lage direkt an der Piccadilly Line und mehreren Bussen in die City war ideal, da wir von hier ohne größeren Aufwand sämtliche Sehenswürdigkeiten erreichen konnten. Das Hotel selbst ist reizend. Besonders augenfällig ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im gesamten Hotel, v.a. auch im Sanitärbereich.

Zimmertipp: Wir hatten das Glück eines Spezialangebotes, 3 zum Preis von 2
  • Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Doris L!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

so wie man sich ein gepflegtes kleines englisches Hotel vorstellt, Zimmer wie immer in London klein, sehr geschmackvoll, freundlicher service, elegantes Viertel (South Kensington) - direkt vorm Haus die Strassenkreuzung grad nicht so, dadurch Zimmer bei offenem Fenster etwas laut, direkt an U-Bahn-Station dreier wichtiger Lininien und Bushaltestellen vorm Haus, nette kleine Frühstücksstuben in der unmittelbaren Nachbarschaft!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Achenbach!
Greven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel hat die perfekte Lage: Shopping in der Nähe, Hyde Park zum joggen, Restaurants in Chelsea, die Tube direkt gegenüber. Zimmer war sehr schön, aber kleiner als gebucht. Es fehlte Raum um den Koffer abzustellen. Zu zweit wäre das Zimmer zu klein gewesen. Sehr sehr schönes Badezimmer. Echtes No Go: 20£ pro Tag für WiFi. Erst nach hartnäckigem Meckern gab es einen Discount. Der Service im Restaurant war nett, aber ein wenig unaufmerksam. Gerne wieder in das Hotel in der Hoffnung, dass die WiFi Gebühren sinken.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Sonne2809!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Im Vergleich zu anderen Hotels in London ist der nicht ganz billige Zimmerpreis zumindest durch das Ambiente und die gute Lage gerechtfertigt. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet, jedoch versprach die Homepage des Hotels tatsächlich mehr Luxus und Flair. Das Badezimmer war klein und sehr funktionell eingerichtet; ein bisschen mehr Platz hätten wir uns schon gewünscht. Da wir jedoch auch schon deutlich mehr in London für deutlich weniger Komfort gezahlt haben, möchten wir mit dem Pelham Hotel zufrieden sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Feuerspucker!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Pelham Hotel in London ist ein kleines schickes Boutique-Hotel in South Kensington. Es ist ideal an der U-Bahn-Station South Kensington gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten können von hier zu Fuß erkundet werden. Die Umgebung ist sehr einladend. Unser Zimmer war schön, wenn auch schon ziemlich klein. Das Badezimmer war funktionell; hier fehlte es vor allem an Ablageflächen. Obwohl der Prospekt versprach, dass jedes Zimmer einen Safe hätte, fehlte er bei uns. Auch die Mitarbeiter des Hotels fanden ihn nicht und boten lediglich ein Depot an der Rezeption an. Unser Zimmer kostete 250 Pfund/Nacht, gebucht bei www.hotels.com. Die Buchung schloss Steuern schon ein. In der Rechnung tauchten dann plötzlich nochmals zusätzlich Steuern in Höhe von 50 Pfund/Nacht auf. Das sollte nicht passieren. Dennoch können wir das Pelham Hotel aufgrund seiner Lage gut empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Siebenmeilenstiefel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Sehr geschmackvolles, stilvolles und besonders eingerichtetes Hotel. Das Design ist sehr ansprechend und exklussiv ohne gleich "elegant british" zu sein. Definitiv ein Boutique-Hotel für einen stilvollen Aufenthalt. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zur U-Bahn leicht von überall zu erreichen. Das ansonsten elegante südliche Westend ist hier noch etwas turbulenter und man findet abends vor der Tür noch eine Möglichkeit für einen Absacker, morgens Gelegenheiten für ein Sandwich-breakfast.
Zimmer relativ groß, super Betten, sehr sauber, sehr freundlicher Service. Klimaanlage gut steuerbar und relativ leise. Dusche recht normal. Design in jedem Zimmer anders und meisst Besonders. Ich habe mich bereits in fast allen Zimmern dort sehr wohlgefühlt. Früstück nicht inkl. aber irgendwie Besonders. Durchschnittspreise unter der Woche zwischen 180 - 200 GBP. Absolut weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 201 von 1.067 in London
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 128 von 1.067 in London

Sie waren bereits im The Pelham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pelham Hotel

Unternehmen: The Pelham Hotel
Anschrift: 15 Cromwell Place, London SW7 2LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 130 der Luxushotels in London
Nr. 171 der Romantikhotels in London
Nr. 201 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pelham Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pelham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelham Hotel London
Hotel The Pelham London