The Pelham – Starhotels Collezione
  • Pool
290 $*
272 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
232 $*
Doubletree
325 $*
244 $*
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
371 $*
360 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
121 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein wahres Juwel gleich neben der South Kensington Tube Station. Ein wunderschönes altes Londoner Haus mit tollen Zimmern, die alle ihren eigenen Charakter haben. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Nur der Zimmerservice ist nicht so toll. Der Rest des Hotel ist dagegen jede Empfehlung wert. Und natürlich sollten das gut ausgestattete und große Bad und der begehbare Kleiderschrank erwähnt werden. Die Bar unten hat uns sehr gut gefallen, wo wir immer interessante Gesprächspartner angetroffen haben. Wir kommen wieder!

Danke, Mreckling!
Bewertet 14. April 2012

Meine beiden Söhne und ich verbrachten 3 Nächte im Pelham Hotel und wir sind uns einig, dass wir unbedingt wiederkommen müssen. Die Lage direkt an der Piccadilly Line und mehreren Bussen in die City war ideal, da wir von hier ohne größeren Aufwand sämtliche Sehenswürdigkeiten erreichen konnten. Das Hotel selbst ist reizend. Besonders augenfällig ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im gesamten Hotel, v.a. auch im Sanitärbereich.

Zimmertipp: Wir hatten das Glück eines Spezialangebotes, 3 zum Preis von 2
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Doris L!
Bewertet 14. Dezember 2011

so wie man sich ein gepflegtes kleines englisches Hotel vorstellt, Zimmer wie immer in London klein, sehr geschmackvoll, freundlicher service, elegantes Viertel (South Kensington) - direkt vorm Haus die Strassenkreuzung grad nicht so, dadurch Zimmer bei offenem Fenster etwas laut, direkt an U-Bahn-Station dreier wichtiger Lininien und Bushaltestellen vorm Haus, nette kleine Frühstücksstuben in der unmittelbaren Nachbarschaft!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Achenbach!
Bewertet 26. Juli 2011

Das Hotel hat die perfekte Lage: Shopping in der Nähe, Hyde Park zum joggen, Restaurants in Chelsea, die Tube direkt gegenüber. Zimmer war sehr schön, aber kleiner als gebucht. Es fehlte Raum um den Koffer abzustellen. Zu zweit wäre das Zimmer zu klein gewesen. Sehr sehr schönes Badezimmer. Echtes No Go: 20£ pro Tag für WiFi. Erst nach hartnäckigem Meckern gab es einen Discount. Der Service im Restaurant war nett, aber ein wenig unaufmerksam. Gerne wieder in das Hotel in der Hoffnung, dass die WiFi Gebühren sinken.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Sonne2809!
Bewertet 1. Mai 2011

Im Vergleich zu anderen Hotels in London ist der nicht ganz billige Zimmerpreis zumindest durch das Ambiente und die gute Lage gerechtfertigt. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet, jedoch versprach die Homepage des Hotels tatsächlich mehr Luxus und Flair. Das Badezimmer war klein und sehr funktionell eingerichtet; ein bisschen mehr Platz hätten wir uns schon gewünscht. Da wir jedoch auch schon deutlich mehr in London für deutlich weniger Komfort gezahlt haben, möchten wir mit dem Pelham Hotel zufrieden sein.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feuerspucker!