The Pelham – Starhotels Collezione
244 $*
271 $*
254 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
Doubletree
337 $*
307 $*
  • Pool
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
286 $*
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
135 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2011

Das Hotel hat die perfekte Lage: Shopping in der Nähe, Hyde Park zum joggen, Restaurants in Chelsea, die Tube direkt gegenüber. Zimmer war sehr schön, aber kleiner als gebucht. Es fehlte Raum um den Koffer abzustellen. Zu zweit wäre das Zimmer zu klein gewesen. Sehr sehr schönes Badezimmer. Echtes No Go: 20£ pro Tag für WiFi. Erst nach hartnäckigem Meckern gab es einen Discount. Der Service im Restaurant war nett, aber ein wenig unaufmerksam. Gerne wieder in das Hotel in der Hoffnung, dass die WiFi Gebühren sinken.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Sonne2809!
Bewertet 1. Mai 2011

Im Vergleich zu anderen Hotels in London ist der nicht ganz billige Zimmerpreis zumindest durch das Ambiente und die gute Lage gerechtfertigt. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet, jedoch versprach die Homepage des Hotels tatsächlich mehr Luxus und Flair. Das Badezimmer war klein und sehr funktionell eingerichtet; ein bisschen mehr Platz hätten wir uns schon gewünscht. Da wir jedoch auch schon deutlich mehr in London für deutlich weniger Komfort gezahlt haben, möchten wir mit dem Pelham Hotel zufrieden sein.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feuerspucker!
Bewertet 1. Mai 2011

Das Pelham Hotel in London ist ein kleines schickes Boutique-Hotel in South Kensington. Es ist ideal an der U-Bahn-Station South Kensington gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten können von hier zu Fuß erkundet werden. Die Umgebung ist sehr einladend. Unser Zimmer war schön, wenn auch schon ziemlich klein. Das Badezimmer war funktionell; hier fehlte es vor allem an Ablageflächen. Obwohl der Prospekt versprach, dass jedes Zimmer einen Safe hätte, fehlte er bei uns. Auch die Mitarbeiter des Hotels fanden ihn nicht und boten lediglich ein Depot an der Rezeption an. Unser Zimmer kostete 250 Pfund/Nacht, gebucht bei www.hotels.com. Die Buchung schloss Steuern schon ein. In der Rechnung tauchten dann plötzlich nochmals zusätzlich Steuern in Höhe von 50 Pfund/Nacht auf. Das sollte nicht passieren. Dennoch können wir das Pelham Hotel aufgrund seiner Lage gut empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siebenmeilenstiefel!
Bewertet 8. März 2011

Sehr geschmackvolles, stilvolles und besonders eingerichtetes Hotel. Das Design ist sehr ansprechend und exklussiv ohne gleich "elegant british" zu sein. Definitiv ein Boutique-Hotel für einen stilvollen Aufenthalt. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zur U-Bahn leicht von überall zu erreichen. Das ansonsten elegante südliche Westend ist hier noch etwas turbulenter und man findet abends vor der Tür noch eine Möglichkeit für einen Absacker, morgens Gelegenheiten für ein Sandwich-breakfast.
Zimmer relativ groß, super Betten, sehr sauber, sehr freundlicher Service. Klimaanlage gut steuerbar und relativ leise. Dusche recht normal. Design in jedem Zimmer anders und meisst Besonders. Ich habe mich bereits in fast allen Zimmern dort sehr wohlgefühlt. Früstück nicht inkl. aber irgendwie Besonders. Durchschnittspreise unter der Woche zwischen 180 - 200 GBP. Absolut weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LoungingFFM!
Bewertet 18. November 2010

Designhotel, allerdings mit Charme und sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten ein Standard Zimmer, aber auch diese sind richtig gemütlich und schön eingerichtet.

Frühstück war auch sehr gut, wenn man sauer frühstücken möchte (Käse, Wurst, Eier) muss man aufzahlen.

Auch das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, egal ob es um das Organisieren von Tickets oder das Zurückschicken von vergessenen Taschen geht (Vielen Dank an den Concierge!)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, smilla2004!