“Schönes Hotel, gute Lage, Service leider nicht sooo doll!”
Bewertung zu The Pelham

The Pelham
Nr. 149 von 1.069 Hotels in London
Greven, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel, gute Lage, Service leider nicht sooo doll!”
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel hat die perfekte Lage: Shopping in der Nähe, Hyde Park zum joggen, Restaurants in Chelsea, die Tube direkt gegenüber. Zimmer war sehr schön, aber kleiner als gebucht. Es fehlte Raum um den Koffer abzustellen. Zu zweit wäre das Zimmer zu klein gewesen. Sehr sehr schönes Badezimmer. Echtes No Go: 20£ pro Tag für WiFi. Erst nach hartnäckigem Meckern gab es einen Discount. Der Service im Restaurant war nett, aber ein wenig unaufmerksam. Gerne wieder in das Hotel in der Hoffnung, dass die WiFi Gebühren sinken.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Sonne2809!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2011

Im Vergleich zu anderen Hotels in London ist der nicht ganz billige Zimmerpreis zumindest durch das Ambiente und die gute Lage gerechtfertigt. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet, jedoch versprach die Homepage des Hotels tatsächlich mehr Luxus und Flair. Das Badezimmer war klein und sehr funktionell eingerichtet; ein bisschen mehr Platz hätten wir uns schon gewünscht. Da wir jedoch auch schon deutlich mehr in London für deutlich weniger Komfort gezahlt haben, möchten wir mit dem Pelham Hotel zufrieden sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Feuerspucker!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Pelham Hotel in London ist ein kleines schickes Boutique-Hotel in South Kensington. Es ist ideal an der U-Bahn-Station South Kensington gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten können von hier zu Fuß erkundet werden. Die Umgebung ist sehr einladend. Unser Zimmer war schön, wenn auch schon ziemlich klein. Das Badezimmer war funktionell; hier fehlte es vor allem an Ablageflächen. Obwohl der Prospekt versprach, dass jedes Zimmer einen Safe hätte, fehlte er bei uns. Auch die Mitarbeiter des Hotels fanden ihn nicht und boten lediglich ein Depot an der Rezeption an. Unser Zimmer kostete 250 Pfund/Nacht, gebucht bei www.hotels.com. Die Buchung schloss Steuern schon ein. In der Rechnung tauchten dann plötzlich nochmals zusätzlich Steuern in Höhe von 50 Pfund/Nacht auf. Das sollte nicht passieren. Dennoch können wir das Pelham Hotel aufgrund seiner Lage gut empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Siebenmeilenstiefel!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. März 2011

Sehr geschmackvolles, stilvolles und besonders eingerichtetes Hotel. Das Design ist sehr ansprechend und exklussiv ohne gleich "elegant british" zu sein. Definitiv ein Boutique-Hotel für einen stilvollen Aufenthalt. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zur U-Bahn leicht von überall zu erreichen. Das ansonsten elegante südliche Westend ist hier noch etwas turbulenter und man findet abends vor der Tür noch eine Möglichkeit für einen Absacker, morgens Gelegenheiten für ein Sandwich-breakfast.
Zimmer relativ groß, super Betten, sehr sauber, sehr freundlicher Service. Klimaanlage gut steuerbar und relativ leise. Dusche recht normal. Design in jedem Zimmer anders und meisst Besonders. Ich habe mich bereits in fast allen Zimmern dort sehr wohlgefühlt. Früstück nicht inkl. aber irgendwie Besonders. Durchschnittspreise unter der Woche zwischen 180 - 200 GBP. Absolut weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, LoungingFFM!
Luftenberg
Bewertet am 18. November 2010

Designhotel, allerdings mit Charme und sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten ein Standard Zimmer, aber auch diese sind richtig gemütlich und schön eingerichtet.

Frühstück war auch sehr gut, wenn man sauer frühstücken möchte (Käse, Wurst, Eier) muss man aufzahlen.

Auch das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, egal ob es um das Organisieren von Tickets oder das Zurückschicken von vergessenen Taschen geht (Vielen Dank an den Concierge!)

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, smilla2004!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Pelham Hotel bietet absolut privaten Service, gemütliches Ambiente, ideal zwischen Plüsch und Boutique Hotel - freundliches und ausgebildetes Personal, ein kleines aber sehr gutes restaurant und eben ideale Lage zu Businesslocations und Museen und Sehenswürdigkeiten. Sowohl für Private- als auch für Geschäftsreisen ideal.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, matthiasarndt68!
Meerbusch
Bewertet am 10. April 2009

Ein wirklich tolles Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind etwas klein, aber fein. Das Restaurant im Keller ist Spitze. ( Essen hat eine gute Qualität) Ebenfalls das Frühstück. Normal ist das Frühstück sehr teuer. Man sollte bei der Buchung verhandeln, dann ist das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 245 von 1.069 in London
The Exhibitionist Hotel
The Exhibitionist Hotel
Nr. 270 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Pelham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pelham

Unternehmen: The Pelham
Anschrift: 15 Cromwell Place, London SW7 2LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 96 der Businesshotels in London
Nr. 123 der Luxushotels in London
Nr. 171 der Familienhotels in London
Nr. 200 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 204€ - 347€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pelham 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Hotel.de, Agoda, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pelham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelham Hotel London
Hotel The Pelham London