“Schön, aber mit Abstrichen...”
Bewertung zu The Pelham

The Pelham
Nr. 143 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Pelham Hotel in London ist ein kleines schickes Boutique-Hotel in South Kensington. Es ist ideal an der U-Bahn-Station South Kensington gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten können von hier zu Fuß erkundet werden. Die Umgebung ist sehr einladend. Unser Zimmer war schön, wenn auch schon ziemlich klein. Das Badezimmer war funktionell; hier fehlte es vor allem an Ablageflächen. Obwohl der Prospekt versprach, dass jedes Zimmer einen Safe hätte, fehlte er bei uns. Auch die Mitarbeiter des Hotels fanden ihn nicht und boten lediglich ein Depot an der Rezeption an. Unser Zimmer kostete 250 Pfund/Nacht, gebucht bei www.hotels.com. Die Buchung schloss Steuern schon ein. In der Rechnung tauchten dann plötzlich nochmals zusätzlich Steuern in Höhe von 50 Pfund/Nacht auf. Das sollte nicht passieren. Dennoch können wir das Pelham Hotel aufgrund seiner Lage gut empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siebenmeilenstiefel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Pelham
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. März 2011

Sehr geschmackvolles, stilvolles und besonders eingerichtetes Hotel. Das Design ist sehr ansprechend und exklussiv ohne gleich "elegant british" zu sein. Definitiv ein Boutique-Hotel für einen stilvollen Aufenthalt. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zur U-Bahn leicht von überall zu erreichen. Das ansonsten elegante südliche Westend ist hier noch etwas turbulenter und man findet abends vor der Tür noch eine Möglichkeit für einen Absacker, morgens Gelegenheiten für ein Sandwich-breakfast.
Zimmer relativ groß, super Betten, sehr sauber, sehr freundlicher Service. Klimaanlage gut steuerbar und relativ leise. Dusche recht normal. Design in jedem Zimmer anders und meisst Besonders. Ich habe mich bereits in fast allen Zimmern dort sehr wohlgefühlt. Früstück nicht inkl. aber irgendwie Besonders. Durchschnittspreise unter der Woche zwischen 180 - 200 GBP. Absolut weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LoungingFFM!
Bewertet am 18. November 2010

Designhotel, allerdings mit Charme und sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten ein Standard Zimmer, aber auch diese sind richtig gemütlich und schön eingerichtet.

Frühstück war auch sehr gut, wenn man sauer frühstücken möchte (Käse, Wurst, Eier) muss man aufzahlen.

Auch das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, egal ob es um das Organisieren von Tickets oder das Zurückschicken von vergessenen Taschen geht (Vielen Dank an den Concierge!)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, smilla2004!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Pelham Hotel bietet absolut privaten Service, gemütliches Ambiente, ideal zwischen Plüsch und Boutique Hotel - freundliches und ausgebildetes Personal, ein kleines aber sehr gutes restaurant und eben ideale Lage zu Businesslocations und Museen und Sehenswürdigkeiten. Sowohl für Private- als auch für Geschäftsreisen ideal.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, matthiasarndt68!
Bewertet am 10. April 2009

Ein wirklich tolles Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind etwas klein, aber fein. Das Restaurant im Keller ist Spitze. ( Essen hat eine gute Qualität) Ebenfalls das Frühstück. Normal ist das Frühstück sehr teuer. Man sollte bei der Buchung verhandeln, dann ist das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Schollgen!
Bewertet am 25. März 2009

Schönes altes Gebäude an einer belebten Kreuzung. Underground Kensington South vor der Türe, einige Buslinien, Museen und viele Läden und Restaurants. Das Hotel ist wunderschön in einer angenehmen Mischung von Moderne und Tradition gestaltet. Überaus freundliches Personal und makellose Zimmerreinigung (Aufdeckservice). Unser Zimmer war zur Straßenseite (nicht störend) und für Londoner Verhältnisse relativ groß (28 qm). Ebenfalls gut und vollständig eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Bei uns war das kontinentale Frühstück inbegriffen, das sehr gut war. Extra zahlen würde ich das wegen der zahlreichen Ausweichmöglichkeiten in der Nähe aber nicht.
Kleines Manko ist das vorhandene WLAN, was mit 20£/Tag völlig überteuert ist. Es gibt aber einen kostenfreien Laptop mit Internet in der Bibliothek. Bei Auschecken wurde erst versucht das Frühstück zu berechnen, was ja passieren kann. Dann stand allerdings im zweiten Anlauf das ortsübliche Bedienungsgeld für das nun kostenfreie Frühstück immer noch auf der Rechnung, etwas dreist.
Insgesamt aber eine rundum schöne und positive Erfahrung, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian R!
Bewertet am 21. Juli 2008

Mein Mann und ich waren im letzten Juni für drei Tage im Pelham und waren einfach begeistert. Wir waren hier vorher schon einmal geschäftlich gewesen und diesmal wollten wir hier auch übernachten. Und dann wusste ich auch bei der Ankunft gleich, warum ich darauf bestanden hatte. Die Lage direkt in South Kensington in Nähe von Harrods, direkt an der U-Bahn, mit der man überall hinkommt, ist einfach klasse und bis zum Hyde Park geht man nicht weit. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet und schick und auch das Dekor in den Aufenthaltsbereichen wie z.B. der Bücherei und dem Business Center ist wunderbar. Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Von jetzt an werde ich in London nirgendwo anders unterkommen.

Danke, LaDolceVitaNYC!
Nr. 251 von 1.072 in London
The Exhibitionist Hotel
The Exhibitionist Hotel
Nr. 268 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Pelham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pelham

Anschrift: 15 Cromwell Place, London SW7 2LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 96 der Businesshotels in London
Nr. 120 der Luxushotels in London
Nr. 171 der Familienhotels in London
Nr. 200 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 217€ - 386€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pelham 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Odigeo, HRS, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pelham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelham Hotel London
Hotel The Pelham London